Grüße aus der Pfalz
Beiträge von thomas72
-
-
Ruhe in Frieden. Ich weiß gar nicht wieviele schöne Erinnerungen ich mit ihm verbinde. Sei es mit der Nationalmannschaft oder mit dem FCK. Wahnsinn mit 63 Jahren darfst gar nicht drüber nachdenken. Genießt das Leben Leute wir haben nur eins. Bin traurig
-
Das Gesicht von Kimmich nach seiner Auswechslung spricht Bände und sagt meiner Meinung nach einiges aus über den Zustand der Bayern. Mal gespannt was mit Tuchel passiert in den nächsten Tagen.
-
Grüße aus der Pfalz
-
Lautern finden wir natürlich unabhängig davon, dass sie ein paar Spiele gegen einen Verein gewonnen haben, der in 99% der Jahre in einer deutlich tieferen Liga gespielt hat, total kacke
-
Termine sind da:
Di 2.4. FCS fuck
Mi 3.4 Lev f95@hens Hochmut kommt vor dem Fall und was ist eigentlich dein Problem hier nicht einfach FCK zu schreiben ? Sitz der Stachel aus den Derby Niederlagen immer noch so tief ?
-
Richtiger Mann für die aktuelle Situation.
Im Sommer dann vllt. mal gut aufstellen.
Wäre mal wieder Zeit für Liga 1.
Aber das dürfte ein weiter Weg sein.das wird so schnell leider nicht passieren, wir müssen erstmal die 2. Liga langfristig halten.
-
Das isses halt. man hat doch schuster nicht entlassen, weil man dachte mit ihm steigt man ab, sondern weil Platz 10 zu wenig war
Anspruch und Wirklichkeit liegen bei uns leider immer oft auseinander. Ich kann es nicht beurteilen was intern für Ziele vorgegeben waren. Für mich und viele andere aber war von Vorhinein klar das es nur um den Klassenerhalt gehen kann.
Jetzt also Funkel und der wird den Karren hoffentlich aus dem Dreck ziehen.
-
was erwartest du von Pfälzern...
-
Eckhard Krautzun
mit dem sind wir 1996 abgestiegen und wurden Pokalsieger. Wenn der noch lebt würde sich Geschichte eventuell wiederholen
-
Moin moin
Enthärungsanlagen sind ja sehr in Mode gekommen.
Habt ihr Erfahrungen gemacht , positiv oder negativ?Kennst sich jemand mit so einer aus ? https://www.aqon-pure.com/produktuebersicht
Liebe Grüße
ja schreib @BarneyGumble der ist Installateur, kompetent und macht das beruflich.
-
Sport frei!
Ich möchte im Sommer meinen ersten Halbmarathon laufen und da man mir gesagt hat, dass man dafür auch etwas trainieren müsste, bin ich auf der Suche nach einem Trainingsplan.
Wenn der Plan was taugt, kann er auch gerne etwas kosten.
Hat jemand einen guten Tip?
Wenn einer dann @Kartenfahnder
-
Grüße aus der Pfalz
-
Ich glaube nicht dass Grammozis morgen noch Coach ist ..
Ich hoffe du hast Recht.
-
Scheiß Kaiserslautern
-
Jetzt bin ich gespannt was in Berlin passiert.
-
Bosnien wird sicher ein Highlight und den Rest kannste eigentlich vergessen.
-
Grüße aus der Pfalz
-
Grüße aus der Pfalz
-
Grüße aus der Pfalz