Verkauft jemand Tickets für das Champions League Finale?
Ernstgemeinte Frage: Wie kommst du darauf das hier Tickets für's Champions League Finale verkauft werden?
Verkauft jemand Tickets für das Champions League Finale?
Ernstgemeinte Frage: Wie kommst du darauf das hier Tickets für's Champions League Finale verkauft werden?
Ich erkenne Potenzial im Thread
Glückwunsch nach Köln.
Grüße aus der Pfalz
Ich trinke sogar am Spieltag
Glückwunsch aus der Pfalz. Verdienter Aufstieg.
Glückwunsch nach Dresden.
Glückwunsch aus der Pfalz nach Bielefeld.
Da ist er also, der Tag der Tage. Keine Ausreden heute, durchziehen und abgehen! Schlecht geschlafen wie ewig nicht mehr.
Kleiner Funfact: Merlin war gestern abends um 22 Uhr noch alleine in der U-Bahn unterwegs, der hat scheinbar die Ruhe weg. Strahlt er hoffentlich auch auf die Mannschaft aus.
Dann zieht jetzt auch durch obwohl mir die Auswärtsfahrt nach Hamburg fehlen wird.
Eine starke Frau die meinen größten Respekt hatte. Ruhe in Frieden Margot Friedländer
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Glückwunsch nach Duisburg. Feiert schön! Habt ihr Euch verdient.
Wedau ist bestimmt mittendrin statt nur dabei, oder?
Davon kannste ausgehen. Und der Papa auch
Recht hat er der Junge und der alte auch
Glückwunsch an die Wedau zum verdienten Aufstieg.
Was ist das für ein Vogel der kann ja nicht mal die Flasche öffnen.
Mir ging das Gerede von Mannschaft weiter entwickeln und Woche für Woche besser werden usw.....auf den Sack, in der Situation in der wir die letzten 4 - 6 Wochen waren/sind, muss ich auch mal als Trainer oder Spieler sagen ja wir wollen aufsteigen !!!!! ABER so gebe ich als Trainer den Spielern auch ein Alibi. Warum macht man das? Man hatte nichts zu verlieren und es hätte keiner was gesagt wenn man mit wehenden Fahnen untergegangen wäre. Aber Angsthasen Fussball wie in Braunschweig und in Magdeburg ist scheiße.
Hat sich nach den Diskussionen nach dem Braunschweig Spiel abgezeichnet.
Da war er etwas nervös unser Futzi aber natürlich souverän gelöst.
Südwest Finale in Weingarten klingt auch gut. Gerade in der App gesehen, das der ein oder andere Tooorler das auf dem Schirm hat.
Welches Weingarten? Baden oder Württemberg?
Weingarten Pfalz
SV Weingarten | SV Weingarten 2007 e.V.
Papst Franziskus ist tot