Die Verteidigung mit 6 leuten gegen den Ball erinnert mich an die F-Jugend von meinem Kleinen
genau das habe ich auch gerade gesagt ![]()
Die Verteidigung mit 6 leuten gegen den Ball erinnert mich an die F-Jugend von meinem Kleinen
genau das habe ich auch gerade gesagt ![]()
Fabian Klos maximaler Ehrenmann!
Absolut. Respekt ![]()
Man kann sich auch selbst zerstören ![]()
Grüße aus der Pfalz
hast ja gestern schon einige kennenlernen können ![]()
Grüße aus der Pfalz ![]()
Ich meine man muss den 10er einmal umsetzen dann kann man auszahlen. Bin mir aber nicht mehr sicher ![]()
Hab ich zum ersten was verpasst?
???
Aber für USA immer noch keine Details wann wo das 2. Spiel stattfindet ![]()
Glückwunsch auf die Ostalb ![]()
@thomas72 aber Remis hätte doch gereicht bei Zweipunkteregel…und zur HZ 4:1 vorne riecht jetzt auch nicht nach dem ganz großen Drama. Ok, für nen FCKler sicherlich schon
Das wusste ich ja vorher nicht. Hast aber Recht in der Halbzeit war ich schon entspannter ![]()
Ein Unentschieden hätte auch gereicht
weil Bayern am letzten Spieltag Zuhause nur 2-2 gegen Bayer Uerdingen gespielt hat.
Ich glaube 30000 Lauterer in Müngersdorf
ich verbessere dich ja nur ungern Gemüse aber es waren 40.000 und ich war dabei ![]()
Unspektakulär war da gar nix, der FCK hatte es eine Woche vorher verkackt zu Hause 2-3 gegen Gladbach verloren und Bayern war nach dem 33. Spieltag 2 Punkte hinter uns. Wir mussten also in Köln gewinnen was wir dann auch mit 6-2 taten.
Verdammt lange her ( alter bin ich alt geworden) aber geil war's.
Glückwunsch nach München. Ich hab's heute ja schon geschrieben wer am 34 Spieltag oben steht hat's verdient. Amen.
Glückwunsch an die Bremer Brücke ![]()
Also gilt die Aussage nicht mehr, dass es die Mannschaft, die nach 34 Spielen oben steht, auch verdient hat, nicht mehr?
![]()
Wer am 34. Spieltag oben steht hat's verdient ohne wenn und aber. Ob nun der BVB oder die Bayern ist mir egal. Der FCK wirds leider so schnell nicht mehr. Deshalb viel Glück heute an alle ob Abstiegs - oder Meisterschaftskampf und wer auch immer dann was zu feiern hat der soll es krachen lassen. Auf einen spannenden Fußball Nachmittag ![]()
Hab doch gesagt wir verlieren nicht
Hast Wettschein gemacht?
Glückwunsch aus der Pfalz ![]()