4 Spiele sind meiner Meinung nach nicht zu schaffen.
Beiträge von thomas72
-
-
Grüße aus der Pfalz

-
@chrissi98 und ich am 20.11.22
14.50 Uhr FRA - AAM Flug RJ 126
01.01 Uhr AMM - DOH Flug RJ 650Ankunft 03.40 DOH
-
Jetzt hab ich mich so auf die e-SIM für mein Galaxy S10 versteift und gerade bemerkt, das kann meins ja gar nicht

Gibt's noch anderweitige Möglichkeiten oder muss man vor Ort dann eine SIM-Karte sich holen?
Darauf wird's hinauslaufen denke ich
-
Grüße aus der Pfalz

-
Hier auch nur Vorname
-
Vielleicht bekommen wir ja ein Upgrade auf MSC Yacht Club Owner's Suite. Dann gebe ich unsere Innenkabine gern frei

-
Alles anzeigen
Gerade reingekommen:
Dear Michael,
Thank you for your enquiry.
I can advise that the upgrade offer is genuine and that the upgrade* is free - you will not be charged an additional fee.
Please make sure that you confirm your upgrade request via this page as soon as possible- the offer expires tonight at midnight (Doha time).
Kind regards,
Kimberley
Sales Team
Qatar Accommodation AgencyUm was handelt es sich hier genau ?
-
Ich finde tolle Stadien und Dublin und Schottland ist immer eine Reise wert. Könnte eine schöne EM werden.
-
Hi Thomas
Das Zimmer für 5 Nächte ist leider schon vergeben, sorry.
Aber 2 von uns haben ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung geplant. Falls dein Kontakt nichts findet können wir auch ein Zimmer freigeben.Gib gerne Bescheid wenn das hilft.
Viele Grüsse
MichaelHi Michael
Danke für die Info. Wenn ich mehr weiß melde ich mich per PN bei dir.
-
Eben, also dann doch lieber Bauer sucht Frau

-
-
-
War ein wichtiger Sieg zur rechten Zeit für euch so das nach dem Trainerwechsel, der ja wohl etwas Unruhe gebracht hat, jetzt etwas entspannter in die Winterpause gegangen werden kann.
-
Grüße aus der Pfalz

-
Was für eine geile Hinrunde. Wenn mir das einer gesagt hätte hätte ich gefragt was er geraucht hat. Alles so unglaublich was diese Mannschaft Woche für Woche abliefert, wie sie immer wieder zurück kommen. Und nicht vergessen es spielen mindestens immer noch 7 - 8 Leute die im Mai noch 3. Liga gespielt haben.
Ach übrigens noch 11 Punkte

-
Grüße aus der Pfalz

-
Ja hast Recht. Falscher Thread erwischt.
Aber zu dir ins Zimmer will ja sowieso keiner 
-
Ich kann warscheinlich im Auftrag von einem Fanclub Betreuer so einen Schlafcontainer für die Zeit zwischen den ersten beiden deutschen Spielen vom 23.11 bis 27.11 anbieten. Zu den Kosten kann ich nix sagen da ich mich mit den Dingern nicht befasst habe. Besteht hier bei irgendjemand Interesse dann würde ich den Kontakt herstellen
-
Ich kann warscheinlich im Auftrag von einem Fanclub Betreuer so einen Schlafcontainer für die Zeit zwischen den ersten beiden deutschen Spielen vom 23.11 bis 27.11 anbieten. Zu den Kosten kann ich nix sagen da ich mich mit den Dingern nicht befasst habe. Besteht hier bei irgendjemand Interesse dann würde ich den Kontakt herstellen.