Grüße aus der Pfalz ![]()
Beiträge von thomas72
-
-
Das war ein geiler Abend. Ganz großes Kino bei euch hier in Rostock. Danke, die 3 Punkte nehmen wir gerne mit. Sehen uns in Katar und dann beim Rückspiel auf dem Betze. Und wehe ihr kommt nicht.

-
Big Point . Grüße an die Rostocker für den klasse Abend.

-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Verdienter Sieg für Regensburg. War klar das so ein Spiel auch kommen wird bei dem einfach nix geht. Weiterhin noch 24 Punkte.
-
-
Grüße aus der Pfalz

-
Dann biste hier im Thread aber richtig, wenn du nicht das ein oder andere Bierchen zeitaufwendig vernichtet hast

geschlafen hab ich. Bier gab's in Hamburg genug.
-
ich hab das vorhin schon gelesen, wie willste das der Bevölkerung noch vermitteln. Und dann auch noch schön auf Instagram oder sonstwo Posten Mir fehlt da jedes Verständnis. Wasser predigen, Wein saufen. Alle sind gleich, manche sind gleicher. Und ich hab am Sonntag zurück aus Hamburg 5 Stunden vorbildlich meine FFP2 Maske im Zug getragen. Achso ich hab ja keine Instagram Story gemacht

-
Chaotische Anreise nach Hamburg.Geiles Spiel und schön mit @UdoKannJudo und den anderen Jungs einen getrunken
. Wieder starkes Spiel von unserer Truppe. Überragende Stimmung im Stadion. Verdienter Punktgewinn, so muss Fussball sein. Jetzt muss dann aber gegen Regensburg ein Sieg her. Noch 24 Punkte 
-
Hättest lieber mal HSV - FCK geschaut

spiel selbst war total enttäuschend
Hättest lieber mal HSV - FCK geschaut

Das war Fussball pur

-
Grüße aus der Pfalz

-
Mit alkoholischen Getränken im Gepäck ist natürlich jeder bei uns Willkommen und kann zum Arschbomben-Contest mit antreten

Dubai

-
Grüße aus der Pfalz

-
-
Grüße aus der Pfalz

-