Grüße aus der Pfalz ![]()
Beiträge von thomas72
-
-
So zurück zu kommen ist schon stark. Die Mannschaft ist intakt und man sieht das hier jeder für jeden rennt und kämpft. Und zur Stimmung im Stadion muss man gar nichts mehr sagen einfach Klasse. Es macht einfach wieder Spaß uff de Betze zu fahren. Noch 27 Punkte
@nico5381 sehen uns in Heidenheim -
Nachdem das Ding verschollen war ist die Hayya Card heute angekommen

-
Grüße aus der Pfalz

-
Wird sicher nicht ruhiger in Leipzig für Tedesco .
-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Hier steht alles drin wie es funktioniert.
@Denishttps://www.theworldcupguide.com/how-to-receive…cal-hayya-card/
-
Das steht doch dabei. Und die Pokalauslosung abzuwarten ist doch durchaus nachvollziehbar. Den Rest bis zur WM gibts dann nächste Woche, was ja auch noch absehbar ist.
Einen Grund, jetzt mal so richtig aus dem Sattel zu gehen, sehe ich jedenfalls nicht.

Wenn das die Erklärung ist, ist es ja okay stand halt in der ersten Meldung nicht dabei.

-
-
Fürs Protokoll. Sendungsnummer heute 21.24 Uhr erhalten. Zustellung für 05.09.2022 angekündigt

-
Das wäre wieder so typisch HSV... Ich sehe es echt schon kommen...Wurde der Bums eigentlich langsam mal terminiert?
diese Woche soll terminiert werden.
-
Spätestens beim Auswärtsspiel beim HSV wird er das Spiel seines Lebens machen...
Genau, da darf er wieder spielen und uns zum Auswärtssieg schießen

-
Grüße aus der Pfalz

-
@fanofsoccer das ist mir natürlich bewusst und trotzdem verstehe ich den Aufriss nicht. Aber auch egal jetzt. Die werden schon ihre Gründe gehabt haben.
-
@joelina10 ich habe es im Stadion von meinem Platz aus nicht gesehen und kann dazu nichts sagen. @Wolfman27 meinte auch das es Foul vom Magdeburger gewesen sein könnte.
-
Erste Halbzeit heute im Mittelfeld völlig ohne Zugriff und die Abwehr dann sehr oft alleine gelassen und Magdeburg in Überzahl am und in unserem Strafraum. Nichts desto trotz in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel gekommen und das Spiel gedreht. Am Ende dann ein unglückliches Gegentor zum 4 zu 4 bekommen.
Am Ende können aber beide mit dem Punkt leben denke ich.
Noch 29 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Anmerkung am Rande. Warum die Polizei KL das Spiel zu einem Hochrisiko Spiel gemacht hat und ein Alkoholverbot im Stadion veranlasst hat bleibt ihr Geheimnis. Vor dem Stadion an den Buden wurde völlig entspannt und gemütlich von beiden Fanlagern gemeinsam Bier getrunken und sich gut unterhalten, was auch beim letzten aufeinander treffen schon so war.
Warum dazu noch ein Hubschrauber und eine Drohne gebraucht wurde muss mir mal einer erklären.
Weiter geht's in Sandhausen

Kleiner Nachtrag noch @Wolfman27 schön das du es endlich mal geschafft hast uff de Betze. Und beim nächsten mal gehen wir dann vorher noch gut pfälzisch essen

-
Hab's jetzt auch mal gesehen. Es ist ganz einfach, Bayern muss die Dinger machen, dann geht das Spiel 17 zu 2 aus. Mehr Chancen kann man nicht haben in einem Spiel. Verstehe die Aufregung nicht, im Mai seit ihr sowieso wieder Meister und niemand fragt nach einem 1-1 vom 27. August gegen Gladbach.

-
Glückwunsch nach Köln

-
Grüße aus der Pfalz