Beiträge von thomas72
-
-
Korrekt, der war bei keinem Turnier dabei.
@grover hast recht. Hatte ihn mit Stefan Kießling verwechselt.
-
Helmes war 2010 mit dabei, 2008 war Kevin Kuranyi noch mit dabei.
-
Lieblingsschnaps seit gerade: PRINZ - Alte Haselnuss (überragend - schmeckt wie Hanuta)
Sehr lecker. Kann dir auch die Alte Marille von Prinz empfehlen. Ist bei jeder Wanderung ein gern gesehener Begleiter im Rucksack.

-
https://fc.de/fc-info/news/d…s-auf-covid-19/
3 positive Tests beim Effzeh.
-
...und für den Frühschoppen danach das Gaffels blocken.
By the way: Ossis im Dom!?!

Frühschoppen nach der Kirche ist wichtig

-
Alles anzeigen
@MonsieuL, hilf hier: https://www.koelner-dom.de/zugangskarten
Laut WDR ist das FCFS und gibt es immer 150 Karten.
Termin raussuchen, Cup dorthin verlegen, einmal nur Tooorler im Dom, ein Traum.
@Durasil, @macadona, @borussia, @wmdabeiseier2, @Magic Dirk . @eagle, @thomas72. @Magic Dirk, @Jules Rimet, @taufbrief, @sugar, @podollski92 und @ viele andere, Prost und Amen.@

Müssen wir dann alle die Effzeh Hymne singen
. -
-
Grüße aus der Pfalz

-
ich hoffe das mein großer bub den schulslot um 07:00 bekommt. der liegt derzeit immer noch im bett

Meiner auch. Der ist aber im letzten Schuljahr und hat seinen Ausbildungsvertrag in der Tasche. Bin echt froh das ich damit jetzt durch bin und das Thema Schule bis auf die Berufsschule zumindest durch ist.
-
Gänsehaut-Momente - Gianna
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Immer wenn ich diesen Song im Radio höre denke ich an diese WM zurück. Gänsehaut Momente

-
umgrage heißt das !!!1!
Genau

-
Grüße aus der Pfalz

-
Absolut weltklasse

-
Grillen und Picknick in Hessen verboten? Ich nehme mal an nur in Parks etc?
Bin nämlich gerade aufm Sprung mich mit Fleisch für heute Abend einzudecken
Bereits alles besorgt und Bier kalt gestellt.

-
Dito. Aber auf einmal sieht man in unserem (Stamm)wald Leute (mit und ohne Hund) rumlaufen, die man vorher da noch nie gesehen hat. Da stehen sie an den Abbiegungen und Kreuzungen und wissen nicht, wohin sie laufen sollen. Und der Forst ist groß.
Komme auch gerade vom Gassi zurück. Viele Leute im Wald und im Feld unterwegs. Aber nicht in großen Gruppen.
-
Mein Beileid.
-
Strafe bis 25.000 €
Stichprobenartige Kontrollen der Polizei
Einkaufen, Arbeiten, Arztbesuch, Spazieren mit Partner in häuslicher Gemeinschaft und Joggen möglich.Söder macht das echt sehr gut. Qualifiziert sich m. E. für einen anderen Posten...Aber das ist derzeit natürlich total egal.
Das gleiche habe ich eben auch gedacht. Wobei das jetzt ganz klar nicht das Thema ist.
-
+ 2
Grüße ins Allgäu -
Das hoffe ich auch.