Bremen gegen Leverkusen vom Bremer Senat abgesagt.
Beiträge von thomas72
-
-
Außer die Maßnahme bei den Krankenhäusern kam da doch sonst nix neues raus bei der "großen Besprechung" heute Abend oder?
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Soziale Kontakte meiden ist gut. Ich darf meinen Job im Aussendienst noch machen bin mal gespannt wie lange noch. Mein Sohn geht morgen noch zur Schule, meine Nichte schon eine Woche nicht mehr. Die Schulen liegen 4 km auseinander Wie geht's weiter frage ich mich ? Antworten habe ich da jetzt keine bekommen bei dieser Pressekonferenz.
-
Real Madrid komplette Mannschaft in Quarantäne.
-
https://www.goal.com/de/meldungen/j…rn1s8a8a4o2s2ep
Italiens Nationalspieler von Juve infiziert
Und er stand bei den letzten Spielen angeblich immer im Kader.
Ich denke in Italien und wahrscheinlich auch im Europapokal wird es das gewesen sein für diese Saison. -
Nie so emotionslos meinen Effzeh verfolgt
Ganz komische Veranstaltung
-
Natürlich gibt es Einnahmeausfälle, mir ist aber nicht ganz klar, wieso der DFB da die Vereine unterstützen soll und vor allem nach welchen Kriterien. Wenn kann es ja nur für alle das gleiche Geld geben.
Mal ganz davon abgesehen, dass der DFB/die DFL das wohl kaum für alle 1.-3.Ligavereine zahlen kann,
wüsste ich auch echt nicht, aus welchem Grund der DFB für das schlechte Finanzpolster einiger Vereine verantwortlich sein sollte.Sehe ich genauso, wo willst da anfangen und wie willst das Geld denn verteilen. Trotzdem bin ich gespannt wie sich das alles weiter entwickelt.
-
Wir hängen voll

Wir auch aber mit Schulden

-
Das sagst du aber nicht weil Lautern kurz vor den Abstiegsplätzen steht oder?

Eher aus finanziellen Gründen und nicht wegen unserem Tabellenplatz. Das hätten wir bestimmt irgendwie geschafft

-
Gott sei Dank, ein Geisterspiel wäre für viele Vereine der 3. Liga das finanzielle Desaster geworden.
Ich befürchte dennoch einen vorzeitigen Abbruch der Saison

So wird es kommen oder meinst du am Montag ist die Situation eine andere.
Die Vereine und der DFB versuchen Zeit zu gewinnen, denn es wird für viele Vereine nicht möglich sein die dann eventuell fehlenden Zuschauer Einnahmen zu kompensieren.
Beispiel unser Spiel in Magdeburg ca. 20.000 Karten verkauft, pro Karte 20 Euro macht 400.000 Euro. Welcher 3.Liga Verein kann sowas auf Dauer kompensieren? Ich kenne keinen.
Am besten die Saison abbrechen und zur neuen Saison aufstocken. Ich sehe leider keine andere Lösung. -
Und in der 3.Liga ist noch gar nichts bekannt. Hier werden sie wohl noch rätseln ob der DFB die Vereine für die entgangenen Einnahmen bei Geisterspielen entschädigt. Oder warum wird dort so rum geeiert und ständig Entscheidungen vertagt. Hier spielen die Zuschauereinnahmen sicher noch eine größere Rolle als in Liga 1 oder 2. Aber auch da kommen doch auch teilweise genug Zuschauer.
-
-
Grüße aus der Pfalz

-
bedauerlicher Einzelfall und hat nix mit nix zu tun. Love, Peace and Rasenball

Ich sag gar nichts mehr. Die Welt ist nur noch verrückt.
-
-
Grüße aus der Pfalz . Man kann hier auch gerne öfter vorbei schauen als alle 4 Jahre

-
-
-
Grüße aus der Pfalz
und willkommen -
https://m.bild.de/bild-plus/spor…bildMobile.html
Heute wurde Ehrmann gefeuert
mal gespannt was da wieder rauskommt. -
Grüße aus der Pfalz