liegt nicht viele Schnee im Allgäu
![]()
Ab 1000m liegt reichlich, im Ort in Oberstdorf gar keiner.
liegt nicht viele Schnee im Allgäu
![]()
Ab 1000m liegt reichlich, im Ort in Oberstdorf gar keiner.
Guten Morgen. Weihnachten auch schon wieder vorbei. ![]()
Grüße aus der Pfalz ![]()
Hallo Fußball Freunde
auch ich schließe mich den Guten Wünschen zu Weihnachten und für das Jahr 2020 an. Ich wünsche Euch allen vor allem Gesundheit und freue mich schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2020 beiden Spielen zur Euro oder bei dem ein oder andren Spiel.
Für jedem von Euch viel Erfolg mit Euren Vereinen.
Rückblickend bedanke ich mich bei Euch allen für die schönen Stunden bei den Spielen und den Reisen die wir gemeinsam verbracht haben.
Seit 2016 bin ich nun bei Tooor und ich muss sagen es ist schon ein verrückter Haufen den ich nicht mehr missen möchte.
Bis demnächst in den Stadien dieser Welt.
Thomas
Absolut OK heute wieder. Die Mannschaft wollte das Spiel auch zum Schluss noch gewinnen. Kein Vergleich mehr zu dem Team von vor 8 Wochen.
Jetzt Großaspach zu Hause schlagen und wenn danach was in Ingolstadt geht könnte nach oben noch was gehen.
Ich hab ja für die Vorrunde ein Häuschen in der Nähe vom Starnbergersee gebucht und würd ja sagen Treffen bei mir, aber erstmal ist das etwas weit wech und 2. will ich da ja auch bis Ende der Vorrunde wohnen bleiben dürfen!
1. Gibt's wieder eine Küchenparty wie in Moskau? ![]()
Und 2. Noch viel wichtiger, hat das Haus zwischen Türen? ![]()
Ach übrigens
Spitzenreiter Spitzenreiter hey ![]()
Hatte Uli Hoeneß nicht mal gesagt der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase.
Das waren wieder die Dusel Bayern klar, aber wer so Spiele dann gewinnt, der wird auch am Ende wieder ganz vorne dabei sein.
Im Liveticker zu Wolfsburg gegen Schalke steht, das wohl ein Schalkefan verstorben sei. Der Stadionsprecher soll es publik gemacht haben.
R. I. P. unbekannter Schalkefan
Auf Sky wurde es ebenfalls so gesagt. R. I. P.
Wichtigste ist natürlich mein Hund
Meiner bekommt ein schickes Halstuch und leuchtende Bälle, die hat er den anderen Hunden auf dem Hundeplatz immer weg genommen. Gab immer Stress ![]()
Die Jungs bekommen auch was, hat alles Uschi geregelt.
Sie bekommt das was Sie sich gekauft hat und fertig.
Ich bekomm bestimmt auch irgendwas obwohl ich nichts brauche.
Hauptsache Zeit und Ruhe das ist das was ich am meisten brauche.
Weihnachten bedeutet für mich einfach nur meine Ruhe und die Zeit mit meiner Familie zu genießen. Schenken ist mir da nicht wirklich wichtig.
die Bremer machen so weiter wie sie am Samstag aufgehört haben ![]()
Mein erster Gedanke war Schoko
Meiner auch ![]()
Pep sieht in jeden Tag beim Training.
Der hat quasi eine Erscheinung ![]()
Nächste Saison komme ich dann auch nach Kaiserslautern. Versprochen.
![]()
Da wirds Zeit ![]()
Ja, das war heute richtig gut von der ersten bis zum letzten Minute. Hoch verdienter Sieg. Aber nicht gleich wieder durchdrehen. Das war vor 6 Wochen noch anders. Jetzt noch 4 Punkte bis Weihnachten und dann sehen wir weiter.
Grüße aus der Pfalz