Einer der letzten Typen der Bundesliga. Machs gut Rudi ![]()
Beiträge von thomas72
-
-
Zweckpessimismus.
Aber im Ernst: Was für ein Abend.Ja toller Fußball Abend. Für mich als neutraler schön anzusehen.

-
Pavlenka ist kein Elferkiller.

Doch Schnudi

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…eberrascht.html
Wenige Zuschauer in Leipzig: Rangnick zeigt sich überraschtAlso da bin ich auch platt, dass bei diesem Traditionsduell die Hütte nicht voll ist?!

Hat mich gewundert das keiner Karten von mir wollte für den Kracher

-
- http://www.kicker.de/news/fussball/…auktion.html#fb
- Versteigerung wird es nicht geben.
-
Männer, ne Idee?
@thomas72 Du vielleicht?
ich kümmer mich drum und melde mich
-
Oh ja bitte immer! Euer Pfälzer Wein ist schon lange leer, muss beim Mosel Wein bleiben. Also, Bestellung ist hiermit raus

OK. Chrissi kümmert sich die Tage drum, der ist der Logistiker.
-
Simone
wenn du wieder Wein brauchst einfach melden. -
Bei der Fortuna oder über den FCK bestellt? Plane auch da zu sein, allerdings mit etwa fünf Kindern

Ueber die Fortuna. Hab dir alles weitere per WhatsApp geschrieben
-
@effzeh melde dich dann mal wegen treffen falls du zum Spiel kommst.
-
Schon länger ziemlich ruhig hier

Hat jemand eine Einschätzung, ob man beim Heimspiel gegen den FCK (Karnevalssamstag) problemlos an der Tageskasse Tickets kriegen wird?
Chrissi und ich sind vor Ort. Haben uns Sitzplatz Karten bestellt. Ist ja freie Platzwahl.
-
Hab gerade ein Ticket für die Sky Lounge für das Halbfinale im Korb. Kostet 501 Euro will jemand ?
WARENKORB ABGELAUFEN
-
kannst mir heute Abend gerne mal erzählen. Ich kenne Vieten auch und das er nicht die Wohlfahrt ist auch klar. War nur als Tipp gedacht für alle die noch suchen.
-
Hier mal der Text
-
kat 3 (OP 69 €) für 110 €, Abholung in nem Hotel an der Arena
Ah OK. Auf seiner Seite schreibt er was von Orginalpreis
-
Wer noch Tickets für heute sucht mal bei Vieten anrufen. Die Nummer steht auf der Facebook Seite von Wolfgang Vieten. Verkaufen Karten zum Orginalpreis.
-
Gibt gerade paar VIP-Karten für morgen in Köln.
-
Samstag um 20:30, Montag und Mittwoch um 18 Uhr.
Danke
-
kurze Frage in die Runde. Gespielt wird ja am Samstag, Montag und Mittwoch, um wie viel Uhr denn immer ?
Eventuell würde ich zu einen Abend Spiel dann mal anreisen. -
Gruesse aus der Pfalz