Probleme verschärfen sich ![]()
Beiträge von thomas72
-
-
Alles Gute für 2019 Euch allen, bleibt gesund!!!

-
Ebenfalls allen einen guten Rutsch. Bleibt gesund und munter.
@schnudi mal gespannt wie mein Hund zum ersten Mal auf die Böllerei reagiert. -
Gruesse aus der Pfalz

-
Gruesse aus der Pfalz

-
Frohe Weihnachten an alle hier im Forum.
Wenn ich so auf 2018 zurückblicke kann ich für mich sagen es war schön mit Euch allen, egal ob bei der WM, den Länderspielen oder den anderen Tooor Treffen. Wieder ein paar Fussball Verrückte mehr kennengelernt und viel gemeinsam gefeiert und gelacht.
Bleibt alle gesund und ich freue mich auf ein Wiedersehen in den Stadien dieser Welt.
-
Gruesse aus der Pfalz

-
Gruesse aus der Pfalz

-
Willkommen und Gruesse aus der Pfalz

-
Gruesse aus der Pfalz

-
Jetzt also soll Sascha Hildmann den Karren aus dem Dreck ziehen, ganz unbekannt ist er ja nicht am Betzenberg und teuer dürfte er auch nicht sein. Mal sehen was er noch erreichen kann in dieser Runde. Ehrlich gesagt hatte ich den gar nicht auf dem Schirm. Lassen wir uns überraschen, schlechter kann es ja fast nicht mehr werden.
-
Alles Gu
te Macca -
Singen die Lautrer nicht schon seit Jahren "jeder Gast ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehen - außer Bayern"?
Aber gegen die Kohle für ein prall gefülltes Stadion haben se dann doch nix

Ja das wird noch gesungen und ist meiner Meinung nach völliger Quatsch das noch zu singen. Wenn die Bayern kommen muss man heute dankbar sein das die Leute das Stadion voll machen, die Kohle können wir gut gebrauchen. Vielleicht kommst du ja auch und dann trinken wir endlich mal unser Bier zusammen was schon lange geplant war

-
und die psg-pool +2,5 tore auch bisher
Die hast mal gewonnen

-
ist ja wie bei Lautern

@Jules Rimet Fast. Weit weg sind wir nicht mehr davon.

-
Habe nen zehn Euro bet@home Gutschein. Kann ihn nicht einlösen, da ich schon zu viele eingelöst habe.
Möchte ihn jemand haben?Würde ich gerne nehmen

-
Alle Stadion sind innerhalb von 3h
Ja,wäre aber mal Interessant zu wissen wo wir spielen.
-
Denke da werden wir mal eine Tour machen. Wo gespielt wird kann ich aber noch nicht finden

-
Hat 100% geklappt. Geht nur telefonisch und Geld war nach 5 Tagen da.

-
Gruesse aus der Pfalz