Auf dem Handy mit Addblock für Android als Browser. Dauer zwar beim öffnen 2-3 sek länger , aber die Seite ist dann blank
Danke Gemüse. Sohnemann hat mir es gestern am Rechner eingestellt. Läuft einwandfrei.
Auf dem Handy mit Addblock für Android als Browser. Dauer zwar beim öffnen 2-3 sek länger , aber die Seite ist dann blank
Danke Gemüse. Sohnemann hat mir es gestern am Rechner eingestellt. Läuft einwandfrei.
Grüße aus der Pfalz ![]()
Nach Absprache mit @dresdner biete ich hier ein Ticket für das Spiel # 27 Deutschland -Schweden Kat.2
Interesse nur hier rein.
Falls jemand noch ein Ticket fürs Pokalfinale übrig hat könnte man auch tauschen. ![]()
Was ist denn das wieder für eine Werbung von Media Markt ??? Die überdeckt fast ein viertel vom Forum und schließen lässt sie sich auch nicht. Oder ich bekomme es nicht hin warum auch immer
Gibt es Lösungen und ist das bei anderen auch so?
Grüsse aus der Pfalz ![]()
Gruesse aus der Pfalz ![]()
Hat der Ticketdienstleister des FCN einfach mal das Excel File mit Name, Ticket ID und email Adresse der 283 Klagenfurt Besteller in die Email mit der korrigierten Anstoßzeit rein gehängt
![]()
![]()
![]()
Und komischerweise steht mein Sohn drauf und ich und Uschi nicht
obwohl Zusage und bezahlt
Grüße aus der Pfalz ![]()
Ich bin mir noch unschlüssig, am Ende spielt dann noch Deutschland. Da hätte ich ja absolut keine Lust drauf.
Dann nehme ich dir 2 ab. Flug und Hotel sind schon gebucht ![]()
Ich suche Kat.1
Ich würde an deiner Stelle alle Karten nehmen, nicht das du keine mehr bekommst. ![]()
Jetzt bleibt nur die Hoffnung, daß drei, vier Mannschaften freiwillig hinter uns bleiben.
Wir bleiben auf jeden Fall mal hinter Euch, auch wenn wir am Sonntag gewinnen sollten, der erste Absteiger steht leider schon fest. Schaut das ihr drin bleibt sonst besteht die Reisegruppe Dresden/Pfalz in Russland ja nur aus 3.Ligisten
Drück Euch die Daumen.
Heute 10 € vo Tipico für eine Gratiswette bekommen.
Glückwunsch. Habe meine leider verloren. Hatte auf Barca gesetzt. ![]()
Wie ist das eigentlich dann bei der Einreise, muss man neben Fan-ID und Reisepass auch das Ticket vorzeigen? Mein Ticket bekomme ich dann nämlich erst vor Ort
natürlich nicht
Aber meinst du die Frage echt ernst ? ![]()
Dieser Fred ist wahrscheinlich einer der Wichtigsten! Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir bereits zum ersten WM-Wochenende den ein oder anderen gemeinsamen gastronomischen Zufluchtsort hätten!
![]()
Dynamische Grüße
Unbedingt gerade am ersten Wochenende ![]()