bitte helft mir
nachdem das mit dem Foto endlich geklappt hat, kommt nun die Frage, was gebe ich bei Wohnung ein???
Danke im voraus
Schreibe einfach deine Hausnummer nochmal hin
bitte helft mir
nachdem das mit dem Foto endlich geklappt hat, kommt nun die Frage, was gebe ich bei Wohnung ein???
Danke im voraus
Schreibe einfach deine Hausnummer nochmal hin
Vor lauter WM Tickets fast vergessen. + 1 ![]()
´+1
Spitzenreiter
Gestern wurde in Dresdner/Lauterer Koproduktion einfach mal der Test gemacht.
![]()
FanID beantragt mit einer erfolgreichen Ticketantragsnummer. Dabei war der FanID-Antragsteller nicht der Ticketantragsteller und auch kein Gast in diesem Antrag!
FanID wurde in wenigen Stunden genehmigt!
Genau so war es, um 9.22 Uhr kam die SMS mit der Genehmigung ![]()
Grüsse aus der Pfalz ![]()
Ich habe mir den Adblock Browser installiert und surfe darüber, bis jetzt habe ich keine Werbung mehr bekommen ![]()
1513
weiter immer weiter
Grüsse aus der Pfalz ![]()
Update: "Wir" (Dackl + majobgl GbR) würden es auch komplett nehmen, falls es ginge. "Wir" bräuchten dann selbst nur 07+64, den Rest würden wir auch freigeben (wenn jemand will).
@majobgl ich würde von dir dann je 2 x 61 und 62 gerne für mich und mein Sohn @chrissi98 nehmen wenn du das Paket bekommst
Edit.
@Schumi88 hätte ebenfalls an je einem Ticket für 61 und 62 Interesse
Ich werde wahnsinnig! Die automatische Prüfung frisst das Bild nicht und hat ständig zu meckern!
![]()
Prost!Ich probiere morgen weiter!
hier die gleiche scheisse ![]()
Kann mir mal einer Verraten was ich tun muss damit ich in alle Threats rein kommen kann?
Erstmal warten und am Forum beteilgen dann kommt nach einer gewissen Zahl an Beiträgen alles von alleine.
Willkommen und Grüsse aus der Pfalz ![]()
Bei mir das Selbe für alle bestellten Spiele Karten in der Kategorie 3 bekommen. :huebscher
Und was machst du jetzt ? ![]()