Hallo,
Habe noch eine Karte Deutschland gegen Ukraine Kat2 über. Würde sie für 65€ abgeben!
LG Basti
Beiträge von spatz90
-
-
könnte dir zumindestens schonmal eine kat2 anbieten, evtl hat jemand noch eine zweite
-
Liebe Leute,
Ich habe dank schlottcity noch eine Karte für das oben genannte Spiel über. Ticket natürlich zum Orginalpreis plus gewünschte Versandart. Bier und Wurst zahle ich an schlottcity
Ersteinmal ist sie jedoch für trumpfsolo reserviert! Bitte trotzdem schonmal Interesse anmelden, damit es dann schnell geht, denn so viel Zeit bis zur Abreise bleibt nicht mehr.
Gerne Übergabe vor Ort oder kommende Woche in Berlin!
LG Basti -
hei,
ich hätte ebenfalls Interesse! Bräuchte nur eine für mich, die zweite würde ich zurüch ins Forum geben
LG -
Ich hätte Interesse an 2x#41 für meinen Mitfahrer und mich!!!
-
ebenfalls riesiges Interesse!!! Übergabe vor Ort kein Problem!
-
Hallo,
hätte auch Interesse an DEU-POL Kat3! Da meine Mitfahrer schon Karten haben, bräuchte ich nur eine, die Zweite würde ich mir mit Jemanden teilen bzw. zurück ins Forum geben!
LG Basti -
Hallo,
ich hätte Interesse an 1xDEU-NIR Kat3! Da ich selber nur Mitfahrer bin, kann ich schlecht sagen, dass wir zwischendurch noch einen Umweg nach Lyon für Spiel #25 machen. Würde mich deshalb mit meiner Anfrage auch hinten anstellen...
Evtl. würde ich mit meinem Kumpel noch 2xSpiel #41 dazunehmen.
LG Basti -
Hei,
ich hätte Interesse an einer Karte, da meine Reisegruppe alle schon eine haben. Die Zweite würde ich zurück ins Forum geben! Welche Kategorie haben die Karten?
Wenn es klappt, hättest du auf jedenfall etwas gut bei mir!
LG Basti -
Hallo,
ich hätte Interesse an 1xDEU-POL! Wenn du die beiden Tickets nur als Paket verkaufst würde ich die Zweite zurück ins Forum geben!
LG Basti -
ich hätte Interesse
-
ich hätte Interesse an 1x DEU-POL!
die zweite Karte würde ich wieder zurück ins Forum geben -
ebenfalls riesiges Interesse an 1x Deu-Pol!!!
...würde mir die zweite mit jemanden teilen bzw. wieder ins Forum abgeben -
hattest auch von mir eine pn bzgl deu-nir bekommen
-
Hallo,
ich hätte ebenfalls riesiges Interesse an 1xDeu-Nir und einmal Deu-Pol (kat3) zum Eigenbedarf!!!
LG Basti -
hei,
ich hätte ebenfalls riesiges Interesse, da ich dieses Jahr leider komplett leer ausgegangen bin bei der Ticketverlosung.
lg Bastips.: könnte sie auch in Dresden entgegennehmen
-
hei,
ich hätte ebenfalls großes Interesse!
lg basti -
hei,
ich hätte ebenfalls riesiges Interesse!!!
lg basti -
hallo,
ich hätte ebenfalls riesiges Interesse an einer Karte für das Spiel Deutschland gegen Polen!
sport frei -
hei, da ich dieses Jahr leider komplett leer ausgegangen bin hätte ich an beiden Spielen großes Interesse!