Servus,
nachdem mein Reiseleiter Tjark und Oberhäuptling Tunnel alles soweit i.S. Karten im Griff haben, bleibt noch eine Karte übrig. Ist aus dem Resale.
Preis: 105 € + 15 € UEFA Versand. Karte liegt ja bereits vor. Bei Interesse hier rein.
Servus,
nachdem mein Reiseleiter Tjark und Oberhäuptling Tunnel alles soweit i.S. Karten im Griff haben, bleibt noch eine Karte übrig. Ist aus dem Resale.
Preis: 105 € + 15 € UEFA Versand. Karte liegt ja bereits vor. Bei Interesse hier rein.
ich hätte Interesse
Dito! Hätte sogar eine Fahrgelegenheit für euch! Siehe hier:
Suche Karten für Deutschl. gg. Ukraine, biete Busfahrt ab dem Münsterland
Dito! Hätte sogar eine Fahrgelegenheit für euch! Siehe hier:
Suche Karten für Deutschl. gg. Ukraine, biete Busfahrt ab dem Münsterland
Wirb uns bitte unseren Bierplanungs- und Beschaffungs-Chef nicht aus unserem Wohnmobil ab
Vielleicht gibt er Dir die Karte ja auch ohne Transfer
Oh! Entschuldigung! Ich wollte euch nicht ins Gehege kommen.
Eure Tour hört sich auch gut an.
Tunnel hat nur Angst dass er sein Bier nicht bekommt wenn ich mich euch anschliesse
Nur die Ruhe Tunnel
Komm schon mit mit euch
Trotzdem Danke fürs Angebot Trumpfsolo. Wie von Tunnel erwähnt gehe ich bereits mit einem Biermobil auf Reisen.
Sorry aber Karte geht an spatz90.
Tunnel hat dich empfohlen da er anscheinend mit dir schon zu tun hatte mit Kartentausch usw.
Allerdings war spatz90 schneller und da ich auch mal neu war möchte ich auch mal den neuen Usern die Chance geben.
Er nimmt sie auch.
Falls es nicht klappt dann bist du die erste Adresse.
Es sind auch noch einige Tickets zu haben im Thread Verkauf EM. U.a. auch 4 x #7 hab ich gelesen.
Viel Glück und alles gute bei der Anreise.
Mann sieht sich
Servus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!