? Storniert ?
Beiträge von Schumi88
-
-
-
nein logout ging nicht kommst dann eine meldung
-
hab 2 bestellen können. aber neu anmelden mit anderen daten wie bei kiel geht diesmal nicht
-
Also ich habe es beim Kiel Spiel probiert, und konnte mich dann bei meinem Account abmelden und mit dem von meinem Vater anmelden und weiter im Shop nach Tickets schauen
-
es stand doch irgendwo das für die Warteschlange nur die Leute berücksichtigt werden die bis 9 Uhr den code eingegeben habe. und ab 9 Uhr wird dann "gewürfelt" wer welchen platz in der Schlange bekommt. deswegen verstehe ich auch grad nicht welchen Vorteil es hätte
wenn du im shop bist kannst du dich abmelden und mit einem neuem account anmelden also brauchst nicht mehr auf die anderen Account warten falls die weiter hinten in der Schlange sind...
-
hab ein steher im Korb, jemand interesse?
zeit abgelaufen....
-
Bei mir kommen 2 verschiedene Meldungen aber in den Shop bin ich nicht reingekommen
-
meinst ich kann meine email in jedem tab eingeben
oder bekomme ich dann pro email nur ein platz in der Warteschlange (das dies irgendwie dann hinterlegt ist)
mal blöd gefragt: was bringt es dir, wenn du mehrere Plätze mit der gleichen E-Mail in der Warteschlange hast? Warteschlange heißt einer nach dem andern, d.h. einer der beiden wird weiter vorne sein, nämlich der , bei dem du zuerst den Verifizierungscode eingibst. Was bringt dir dann der zweite? Du kannst doch eh nur mit einem kaufen.
Die Positionen in der Warteschlange werden normalerweise zugelost, dann kann es sein das du hinter mir bist obwohl du 10 Min vor mir drin warst. Von daher machen möglichst viele Einwählversuche durchaus Sinn.
so war es in der Vergangenheit.... aber unter punkt 4 steht ja das man erst den platz nach Eingabe des Codes erhält. also heißt für mich wer am schnellsten den code erhält und eingibt ist vorne in der Schlange
-
oder bekomme ich dann pro email nur ein platz in der Warteschlange (das dies irgendwie dann hinterlegt ist)
mal blöd gefragt: was bringt es dir, wenn du mehrere Plätze mit der gleichen E-Mail in der Warteschlange hast? Warteschlange heißt einer nach dem andern, d.h. einer der beiden wird weiter vorne sein, nämlich der , bei dem du zuerst den Verifizierungscode eingibst. Was bringt dir dann der zweite? Du kannst doch eh nur mit einem kaufen.
hatte nach diesem Post erst gelesen, das man nach Eingabe des Code einen Platz in der Schlange bekommt.....
-
vielleicht sind hier paar experten die dieses "Problem" schon mal hatten
wir haben hier nur einen Fussballexperten
Ich denke wir beide denken an den Fussball und IT Experten MonsieuL
.
-
vielleicht sind hier paar experten die dieses "Problem" schon mal hatten
-
Alle Informationen zum Vorverkaufsstart für das Pokalfinale in Berlin werden schnellstmöglich bekannt gegeben. In Vorbereitung auf das Pokalfinale wird die Vorgehensweise der Warteschlange beim Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen Kiel (ab Mittwoch, 17. April 2024, 9:00 Uhr; Anm. d. Red.) erstmals geändert.
Um die Wartezeit zu optimieren und ausschließlich kaufberechtigte Personen in der Warteschlange zuzulassen, wird es in den Anfangszeiten des Vorverkaufs künftig folgendermaßen ablaufen:
1.) Sobald die Warteschlange aktiv ist, muss im ersten Schritt ein Captcha-Code eingegeben werden.2.) Als nächstes muss die E-Mail-Adresse eingetragen werden, mit welcher das Kundenkonto im Onlineshop registriert wurde.
Achte hierbei unbedingt darauf, dass du genau die E-Mail-Adresse angibst, welche du für dein Kundenkonto im Onlineshop verwendet hast.
Alle uns bekannten E-Mail-Adressen von registrierten Dauerkarteninhabern und Vereinsmitgliedern werden hinterlegt, sodass sich ausschließlich die betroffenen Personen einen Platz in der Warteschlange sichern können.3.) Nachdem du deine E-Mail-Adresse eingesendet hast, erhältst du einen sechsstelligen Verifizierungscode per E-Mail. Bitte gib diesen Code in das dafür vorgesehene Feld ein.
4.) Nach der Eingabe des Codes erhältst du automatisch einen Platz in der Warteschlange.
An dieser Stelle hast du nun außerdem die Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse einzugeben, um eine Benachrichtigung per E-Mail zu erhalten, sobald du an der Reihe bist. Dies hat den Vorteil, dass du nicht ununterbrochen auf der Seite verweilen musst. -
-
Hat jemand schon Tipps und Tricks zum geänderten Ticketsystem beim Pokalfinale
. Mit Multilog scheint es ja jetzt nicht mehr zu gehen ….
-
-
Grüße auch aus der Nähe von Heidelberg
-
Na dann mal herzlich willkommen
-
A45 bei Lüdenscheid vermeiden.
Danke für den Hinweis.
Hast auch Win Tipp zum parken? Bin leider nicht so oft dort deswegen die Nachfrage
-
gibt es eine Empfehlung für heute Abend? kommen von der Richtung Frankfurt.....