Ich bräuchte 8 Tickets für den 16.12 falls sich jemand opfern würde. Am liebsten Tisch Tickets würde aber auch Tribünen Tickets nehmen. Danke im Voraus.
Beiträge von Schumi88
-
-
Danke dir für die schnelle Antwort.
-
Hallo zusammen weis jemand wann dieses Jahr ungefähr der Vorverkauf los geht? Anfang Mitte Ende Juli? Ca. Uhrzeit?
Lohnt es sich noch ein pdc account zumachen? Oder kommt man auch so recht gut an Tickets ran?
Wir würden das erste mal hinfliegen deswegen diese neugierigen fragen.
Wir bräuchten 8 Tickets für den 16.12 ( vielleicht hat ja jemand ein Account und würde sich bereit erklären/ weis nicht ob es auch hier rein passt)
Danke mal im Voraus.
-
Sorry Schreibfehler wollte 500€ sagen.
-
Würde das Ticket jetzt für 600€ verkaufen
-
Verkaufe 1 Finale Ticket Kat 2. Übergabe zwischen Marseille und Paris oder in Mannheim. Bitt per pn melden
-
- Hallo zusammen, ich bin noch kurzfristig auf der Suche nach einem Ticket für heute Abend für das Spiel Frankreich gegen Island. Falls jemand was übrig hat bitte per pn melden. Gruß
-
Hallo suche kurzfristig ein Ticket für heute Abend. Falls jemand was loswerden möchte bitte per pn melden. Kat ist egal. Gruß
-
hallo ich habe noch ein ticket für das Spiel # 20 Czech Republic - Croatia (Cat 1) übrig.
bei interesse per pn melden
gruß
-
Ne habe eine danke
-
Ich habe folgendes zu bieten:
45 kat 1
43 kat 2
38 kat 1
25 kat 2
33 kat 1
20 kat 1
13 kat 3
12 kat 3
10 kat 1
Jeweils 1 Ticket.
Original preis + 15€ Uefa Versand.Bei Interesse per pn bitte melden
Gruß
-
Nein habe ich nicht vor. Ich hatte zwar damals Stellung dazu bezogen aber egal. Jetzt ist es endgültig mit dem neuen Job deswegen muss ich die Tickets unter der Woche hergeben.
-
Hallo zusammen, da sich nun doch was in meiner Arbeitswelt tut muss ich meine Tickets für die Spiele unter der Woche hergeben.
Ich habe folgendes zu bieten:
45 kat 1
43 kat 2
38 kat 1
25 kat 2
33 kat 1
20 kat 1
13 kat 3
12 kat 3
10 kat 1
16 kat 4
30 kat 4 ---> ist weg
Jeweils 1 Ticket.
Spiel 16 werd ich nur in Verbindung mit einem final Ticket tauschen.
Tickets liegen mir vor.Ich suche hauptsächlich ein final Ticket und ein Ticket für das Spiel 24,2
Falls jemand was hat bitte per pn melden.
-
Hatte ich geschrieben das ich das will? Ich glaube nicht
-
13 ist kat 3 hier könnte ich wahrscheinlich noch 2 Tickets kat 2 besorgen
16 kat 4
38 kat 1
50 kat 3 hier hab ich 300€ bei eBay gezahlt
Sorry hatte ich vergessen ja es sind alles einzeltickets.
-
ne habe ich.....
-
servus ich bin auf der suche nach einem Ticket für das Spiel #41 in lille und nach einem ticket für das spiel #47 in Bordeaux. Bitte keine Option oder ähnliches, nur ein richtiges Ticket.
Falls jemand was hat bitte per pn bei mir melden
Gruß
ERLEDIGT!!!!