Ich check das FUT alles noch nicht so spiel meistens einfach online Saison und versuch hier und da paar aufgaben zu meistern.
Gestern lief es aber gut 3x mal gespielt und innerhalb der ersten 20 Min jedes mal gleich ein doppelschlag 2x hat der Gegner abgebrochen ![]()
Beiträge von Mo1909
-
-
@mokkatoni bietet dir Hilfe an

-
Alles anzeigen
wie wärs wenn wir mal die ps/xbox namen (pc spielt wohl hier kaum einer) in nem post sammeln und dann ein kleines turnier oder so ausspielen

PLAYSTATION 4
BFCHochrhein
Fabi1412
hendrikhro
Mo1909 (moriiitz)XBOX ONE
-
dabei (PS4)

-
Ob ich das auch mal spiel
Zockt ihr das online? muss man da nicht auch immer genügend Verträge haben um mit der Top Aufstellung zu spielen?
Ich kenn mich da nicht so aus. -
Is ja voll
dass nach einer Saison The Journey vorbei ist...Das geilste fand ich ja, dass einem noch die Nase lang gezogen wird wegen der Nationalmannschaft

-
-
das is eh das beste

gibts das dann auch als Download fürs Menü? Ich finde zwar gut das der Reus da drauf ist aber das Cover liegt doch eh nur inne Ecke

-
Ich finde in the Journey doof das man manche Sequenzen nicht weg drücken kann , bzw alle Sequenzen

doof sowas
Weil du dir vorher schon Videos angeguckt hast und sie deswegen schon kennst

Ansonsten gehören die Szenen ja dazu sonst könntest du auch Karriere spielen
-
Der Story Modus is schon ziemlich gut aber die Gäste Kabine an der Stamford Bridge sieht eigentlich anders aus

-
falls dein chef mitliesst, bekommst du bestimmt ein paar tage so frei

100% arbeite bei meinem Vater
und hab noch 3 Tage gut die ich krank geschrieben war aber trotzdem gearbeitet hab 
-
Habe es mir auch gerade geholt für 55€
Gut das ich krank geschrieben bin -
-
Jemand lust dann mal koop saison zu zocken?
-
-
Find ich auch, das ist mal eine nette Neuerung. Allerdings muss ich sagen, mir gefällt das Passsystem noch nicht so recht, habe das Gefühl als wenn 2/3 Bälle unterwegs verhungern. Liegt das an mir oder geht es noch jemandem so?

Mit R1 müsste der Pass eigentlich fester kommen, falls es so ist wie bei Fifa 16
-
Ich spiel auf der Playstation und kauf es meistens 1 Tag bevor es raus kommt in Euronics für 59€
Frag mich nicht warum die es gleich am Anfang runtersetzen
-
Die haben deinen Sohn aussortiert wegen dem Bild

-
Also wenn das nichts wird weis ich auch nicht

-
Ich glaube das geht jede Stunde. Habe heute schon 3 mal und jedes mal ging es