klar - aber heute darf ich den Song lustig finden
vielleicht wird er ja auch aus Ersatz bei euch
gegen so einen ersatz hätte ich nichts einzuwenden
klar - aber heute darf ich den Song lustig finden
vielleicht wird er ja auch aus Ersatz bei euch
gegen so einen ersatz hätte ich nichts einzuwenden
naja, eigentlich hatta zwei linke. frag pek
Nun ja, das is relativ unstrittig.
Is aber kein Grund für Beleidigungen.
Und nun gerade Gomez mit den Sprüchen vollzulöffeln, der sich als Sportler eigentlich nie irgendein linkes Ding zu Schulden hat kommen lassen ist ziemlich hohl.
der Fußballfan neigt ja zu Objektivität
Und nun gerade Gomez mit den Sprüchen vollzulöffeln, der sich als Sportler eigentlich nie irgendein linkes Ding zu Schulden hat kommen lassen ist ziemlich hohl.
ohne die Sprüche gutheißen zu wollen, was er jahrelang gemacht oder nicht gemacht hat ist eigentlich ziemlich egal, wenn er am Donnerstag nicht die Eier hatte, zuzugeben, was jeder am Tv gesehen hat.
OK, da kann seine Mudda nix dafür, ist halt nen Kollateralschaden
Gelb für Marion
ziemlich limitiert von beiden Seiten.Wenn ich es nicht wüsste könnt man glauben , hier spielt Darmstadt - Ingolstadt
dieser myanmar vorne drin ist ja ne echte kanone. der wäre was für den hsv
ziemlich limitiert von beiden Seiten.Wenn ich es nicht wüsste könnt man glauben , hier spielt Darmstadt - Ingolstadt
oder hsv gegen lautern
oder hsv gegen lautern
Hach....
ich weiß gar nicht für wen ich sein soll...hamburg oder wolfsburg... echt schwer
zur Not immer gegen die Halbzeitshow
hoffentlich ist bald pause. ich muss mir ne stulle schmieren !
zur Not immer gegen die Halbzeitshow
ist die fischer jetzt eigentlich eine ausgesperrte und damit trotzdem wieder immer bei uns ??
bis zur 80., dann geht Brasi
ich dachte brasi hat die Torjägerkanone beim cup geholt da kann er doch nicht einfach in der 80. gehen
ich dachte brasi hat die Torjägerkanone beim cup geholt da kann er doch nicht einfach in der 80. gehen
beim cup hab ich schon ziemlich alles geholt. nur syphillis hab ich dem lupo überlassen
So langsam sollte Braunschweig aber mal ein Tor schießen. Im Hinspiel schon die Riesenchance zum 1:0 und auch heute schon wieder zwei Großchancen.
Bleibt zu hoffen dass sich das nicht rächt...
In der Halbzeitpause dann der Auftritt von Micki Krause
beim cup hab ich schon ziemlich alles geholt. nur syphillis hab ich dem lupo überlassen
die Braunschweiger wünschen sich wohl eher Icke Hüftgold mit seinem Uhrensohn Song
Hach....
Lustig dieser User Lodda oder ?
ist die fischer jetzt eigentlich eine ausgesperrte und damit trotzdem wieder immer bei uns ??
und ? wie ist es jetzt ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!