Heute wird kein Spiel im Free-TV gezeigt oder?
Nein
Heute wird kein Spiel im Free-TV gezeigt oder?
Nein
Genau das hast du bei ultimate nicht
weil dann dein Multiplikator für die coins flöten geht , ergo weniger coins pro spiel :)Wenn man fut einmal versteht zockt man nichts anderes mehr
was ich selber nicht so ganz verstehe ist das mit der Chemie. Die soll ja gut sein damit die Spieler harmonieren aber wo merke ich das dran ? Also das die harmonieren im Game ab welchen Anzeichen ?
Manchmal haben Leute eine Sau schlechte Chemie aber spielen trozdem wie die götter ...
Das war doch bei FUT Saison online ![]()
hab ich auch gelesen...ich bin mal gespannt. die wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
ich persönlich würde eine verpflichtung eines keepers vom niveau eines horn absolut begrüßen. bürki ist nicht schlecht, aber auch nicht berauschend.
Da Aki sich immer frühzeitig um Transfers kümmert kann ich mir gut vostellen das es da Kontakt gibt ![]()
Mit Bürki hast du vollkommen recht ![]()
Playstation 4: Mike24385
Hat jemand Lust mal ab und an Koop zu spielen?
Hab bis vor kurzem noch FIFA 15 (PS3) gezockt und im FUT zwischen Liga 1 und 2 gependelt.
ich such schon die ganze zeit einen für Koop-Saison!! ![]()
Ich check das FUT alles noch nicht so spiel meistens einfach online Saison und versuch hier und da paar aufgaben zu meistern.
Gestern lief es aber gut 3x mal gespielt und innerhalb der ersten 20 Min jedes mal gleich ein doppelschlag 2x hat der Gegner abgebrochen ![]()
@mokkatoni bietet dir Hilfe an ![]()
Ja und? Hättest du 8 Spiele gegeben? Irgendwo auch mal die Kirche im Dorf lassen.
8 Spiele nicht aber wenn man die Aktion von Mor und die von Stocker sieht sind die Sperren im Vergleich zueinander einfach lächerlich.
war zu erwarten
Und Stocker 3 Spiele
Fußballmafia DFB
Innerhalb der Blöcke wird es eher schwierig, aber nicht unmöglich, sich zu treffen bzw. zum nächsten Block zu kommen. Also die Blöcke sind schon voneinander getrennt. Da die beiden von dir genannten Blöcke dazu auch noch auf 2 verschiedenen Tribünen liegen, stehen die Chancen eher nicht so gut
Ich hatte mal einem ne Nord Karte verkauft aufeinmal stand er auf der Süd, hab ihn dann gefragt wie es funktioniert, kommst wohl im Oberrang über die Ecken aus der Nordtribüne raus. Falls das klappt hast du es geschafft ![]()
Alles anzeigenwie wärs wenn wir mal die ps/xbox namen (pc spielt wohl hier kaum einer) in nem post sammeln und dann ein kleines turnier oder so ausspielen
PLAYSTATION 4
BFCHochrhein
Fabi1412
hendrikhro
Mo1909 (moriiitz)
XBOX ONE
dabei (PS4) ![]()
Ob ich das auch mal spiel
Zockt ihr das online? muss man da nicht auch immer genügend Verträge haben um mit der Top Aufstellung zu spielen?
Ich kenn mich da nicht so aus.
Is ja voll
dass nach einer Saison The Journey vorbei ist...
Das geilste fand ich ja, dass einem noch die Nase lang gezogen wird wegen der Nationalmannschaft
![]()
das is eh das beste
gibts das dann auch als Download fürs Menü? Ich finde zwar gut das der Reus da drauf ist aber das Cover liegt doch eh nur inne Ecke ![]()
Ich finde in the Journey doof das man manche Sequenzen nicht weg drücken kann , bzw alle Sequenzen
doof sowas
Weil du dir vorher schon Videos angeguckt hast und sie deswegen schon kennst
![]()
Ansonsten gehören die Szenen ja dazu sonst könntest du auch Karriere spielen ![]()
Der Story Modus is schon ziemlich gut aber die Gäste Kabine an der Stamford Bridge sieht eigentlich anders aus ![]()