Was sagt ihr zum Spiel ?
Ich finde es sehr gelungen außer die Standards die sind echt nervig...
Was sagt ihr zum Spiel ?
Was sagt ihr zum Spiel ?
Was genau stört dich an den Standards? Ich empfinde sie besser als letztes Jahr :geuebel:
Was genau stört dich an den Standards? Ich empfinde sie besser als letztes Jahr :geuebel:
Das mit dem Pfeil bzw Punkt auf dem Boden gefällt mir nicht , Elfmeter im 1gg1 sieht man den Pfeil wo man hinschießt das is auch irgendwie doof gemacht finde ich . Freistöße sind realistischer das gefällt mir .
Kann man eigendlich ausstellen wo der Ball auftickt? wenn der Ball mal 4-5x hüpft dann kommt auch dieses Fadenkreuz das nervt nach ner Zeit
FUT läuft schon mal, direkt den Ibra am ersten Tag gezogen
FUT läuft schon mal, direkt den Ibra am ersten Tag gezogen
Skandal... Schiebung
die Vermutung hat ich auch, war aber letztes mal genau so und später kam bis auf die TOTS packs nur schrott bei raus
Götze & Hamsik die besten Spieler die ich gezogen habe und das bei 4400 FP ...
das ist hart
naja werd heut mal den storymodus weiterspielen. falls wer auf der ps4 mal ne runde spielen will kann er sich gerne melden
Mit was für Teams spielt ihr denn so UT? Ich bin gerade selbst dabei ein Low Budget Bundesliga Team aufzubauen, dauert nur leidet etwas wenn man nicht gewillt ist nochmehr Geld reinzupumpen als ohnehin schon
Mein bester gezogener war bislang Ibisevic
Horn
Pisczek - Toprak - Hummels - Wendt
Bellarabi - Luiz Gustavo - Thiago - Ribery
Götze
Chicharito
Konnte am Anfang der WebApp ziemlich erfolgreich traden sodass ich vor Release schon 100.000 Coins hatte.
Als Tipp rate ich noch jedem den Coin-Booster zu aktivieren um am Anfang mehr Münzen zu erhalten für die Spiele.
bislang noch kein richtiges konzept. wird aber dank dem ibra wohl wie letztes jahr auf BPL hinauslaufen. bau mir grad nen relativ günstiges squad-team und dann mal schauen wen ich davon kaufen kann.
Falls hier jemand ist der keinen Gefallen am Ultimate Team Modus findet würde ich mich über Coins freuen
Is ja voll dass nach einer Saison The Journey vorbei ist...
Spoiler anzeigen
Is ja voll
dass nach einer Saison The Journey vorbei ist...
Spoiler!!!!!!!!!!!
Is ja voll
hast du ernsthaft mehr erwartet von EA
was storymodus angeht kommt halt derzeit im sportbereich nichts an 2K ran, vorallem kann man dort seinen eigenen charakter erstellen.
Is ja voll
Das geilste fand ich ja, dass einem noch die Nase lang gezogen wird wegen der Nationalmannschaft
Würdet Ihr euch Aubameyang oder Lewandowski zulegen für UT?
Die kleine Erbse zerlegt jetzt schon alles aber das Budget wäre vorhanden
vermutlich auba, fand den zumindest in den letzten jahren besser als lewa. preislich liegt er aber dieses jahr wohl über lewa. bin mom auch am überlegen ibra zu verkaufen und evtl agüero zu kaufen.
Bei Ibra habe ich immer das Gefühl es ist alles so langsam und träge.
Überragend natürlich mit seiner Power aber Agüero ist für mich der komplettere Stürmer.
Kommt natürlich auch darauf an ob du eher Wert darauf legst über die Außen zu kommen und zu Flanken (Ibra) oder es eher spielerisch versuchst wo ich auf Agüero setzen würde.
kurioserweiße hab ich mein spiel auf die flanken ausgelegt. resultat bislang ibra = 0 kopfballtore, navas = 2 kopfballtore, sigurdsson 3 kopfballtore.
das mit dem langsam merke ich mom extrem, der kommt keinem verteidiger davon, klar schusspower ist 1a und Freistöße sind auch nice, aber dafür könnt ich mir auch nen eriksen besorgen.
agüero hat ich letztes jahr schon und war da voll zufrieden. muss jetzt aber auch erst mal noch mein ZM und RF verbessern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!