Erstmal +6 schieß nachher noch paar nach
Beiträge von Mo1909
-
-
-
schau mal ab 14:00 rein.
die haben bewusst das live-Voting deaktiviert und aktualisieren jeweils um 14:00 die Stände
ich hab es geahnt, dass noch jemand schreibt -
da sieht man ja garnicht den Stand

@fctunnel erinnere mich morgen nochmal dran. Dann haue ich mal ne Latte email-Adressen raus.
"
Die Stimmen werden nicht mehr live angezeigt
Die Stimmen werden von uns manuell kontrolliert und erst am Folgetag bis 14.00 Uhr für den Vortag freigeschaltet. Wir nehmen uns die Zeit für intensive Kontrollen, um eine faire Abstimmung zu gewährleisten."
-
mitm handy ging es
erstmal +5
falls es eng wird kann ich über die Firma noch paar Mail Adressen erstellen @"firma" sollte eigentlich funktionieren -
schon F5 versucht?
funzt nicht probier nachher mal am Handy
-
Bei mir steht ich hätte schon abgestimmt

-
Ich heute nicht

-
dann mach ich nochmal 2
-
gibts schon ne Taktik fürs Finale? Da kann man ja nur noch 1x pro Mail Adresse abstimmen und die Stimmen werden erst am Folgetag angezeigt.
-
-
-
dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen

ich brauch es auch nicht WLAN reicht eigentlich

-
Cool, so viele Fremdworte
Hättest jetzt auch auf chinesisch schreiben können, oder @Mo1909

-
Glaube mir, du kennst dich um einiges besser aus, als ich

Glaub ich nicht
Computer haben mich schon nie interessiert geschweige denn Software und Internet Kram. Solange ich damit arbeiten kann ist es mir auch relativ egal
Ich lach dann wenn die Leute keine Ahnung vom Bau haben 
-
ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus freut mich aber wenn ich euch zum lachen bringen konnte

-
Forensoftware: Burning Board® 4.1.11, entwickelt von WoltLab® GmbH steht ganz unten... bei FA Board auch und das läuft ohne Werbung
-
ich glaube das Forum würde auch ohne Werbung laufen... geht bei anderen burning Board Foren auch
-
Hast du dir jetzt ein Termin gesucht an dem du uns ein ausgeben willst?
-