Und dabei kennst du den so gut
Problem erkannt
Und dabei kennst du den so gut
Problem erkannt
Heimspiel wieder um 19 Uhr, gut so!
Ich finds scheiße
Da wird mir mein Chef wieder ein Strich durch die Rechnung machen
Gerade im Barca Thread gelernt, dass der BVB ein Sklavenhändler ist. Quasi der Onkel Tom des Fußballs.
Sensationell, immer wenn man glaubt, man hat hier im Forum alles gelesen...
Und alles nur, weil wir für einen Spieler mehr aufgerufen haben, als transfermarkt.de vorher festgelegt hat.
Die mit ihren Dumpingpreisen tzzz... kein Wunder das die Bundesliga den Anschluss verliert
Moin aus dem Nachbarkreis
du kannst es ja auch ganz enspannt anschauen
Glaub ich nicht
Stimmt unbedingt. Man darf aber dabei im Auge behalten, dass die Vereine insgesamt sich nicht sonderlich groß anders verhalten. Da werden Spieler, die sie nicht mehr haben wollen und die vielleicht noch bleiben wollen, auch gerne mal ne Weile auf der Tribüne geparkt, um sie zu einem Wechsel zu motivieren.
Der Unterschied ist halt nur, dass Fans es bei dem einen Verhalten dem Spieler anlasten und beim anderen froh sind, wenn der Club so handelt. Ist aber letztendlich das exakt gleiche Verhalten.
Kommt immer drauf an um wen es sich handelt. Bei Subotic z.B. war niemand froh aber im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht.
Willkommen im Forum Herr Rosinenpicker
das war nur eine Absage an das Date Angebot.
Du bist hier auf einer Datingplattform!! Kickers läd auch immer mal zum Abendessen ein.
ne, sorry. Musst du allein hingehen.
mach Theater und Oper nicht so schlecht
am Anfang der mit dem Käppi
ALARM! Da muss dringend gegengesteuert werden!
Die AfD sagt "auch dies sind schwerwiegende Folgen durch unkontrollierte Zuwanderung"
Danke für den Link, dachte mir gleich das ich einen kennen muss in einem Video, in dem es um Bier geht
alles klar, dann viel Erfolg
![]()
Wie heißt dein Kollege? Dann schaue ich morgen mal genauer hin
Sven Wendorff - 1 Treffer traue ich ihm zu
wenn du vor der Haupttribüne / Fanshop stehst, ist es das Tor an der rechten Ecke. Also zur westtribüne hin. Kurz bevor es die Treppe zur westkkurve hochgeht
Danke Die haben mittlerweile auch ein Plan per Mail geschickt
sodele...und wer hat jetzt den längsten schwanz (nach mir natürlich) ??
Olivia Jones
was ist da denn passiert?
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verunsi…23df4ecae9.html
vllt ist das gemeint
Man möchte nun also Favre holen, der nach einer tollen Saison mit Nizza aktuell im Abstiegskampf festsitzt? Ob er die ideale Lösung ist? Am besten holt ihr fix den Tuchel zurück und entschuldigt euch bei ihm, er hatte wenigstens ein klares Konzept
Dann kommt vllt auch Mislintat zurück
Die Gegentore waren natürlich auch wieder super gestern... haben die Angst das sie den Gegenspieler foulen? Beim 1 stehen Bartra und Zagadou dabei und keiner macht was.
Beim 2 Gegentor stehen Götze und Bartra an der Außenlinie und der Gegenspieler kann sich (mit etwas Glück) gegen beide behaupten.
Mit Kampf um den Ball hat das wenig zu tun.
Pro Neven!
https://www.ran.de/fussball/bunde…raining-1184042
vllt sollten die mal wieder saufen gehen