Und so isses gekommen:
Schalke frisst Augsburg, Augsburg frisst Darmstadt, Darmstadt frisst Bielefeld, Bielefeld aller Voraussicht nach Großaspach... Willkommen in der Nahrungskette des deutschen Profifußball-Trainermarktes!
Und so isses gekommen:
Schalke frisst Augsburg, Augsburg frisst Darmstadt, Darmstadt frisst Bielefeld, Bielefeld aller Voraussicht nach Großaspach... Willkommen in der Nahrungskette des deutschen Profifußball-Trainermarktes!
Gestern hat die Wirkung der kleinen blau-weißen Wunderpille aufgehört... Kalter Entzug. Und ein Mega-Kater... Aber wir werden der Bundesliga zumindest ein weiteres Jahr auf den Sack gehen, auch wenn sie nächste Saison gefühlt zunächst mal mit 17 Vereinen spielt... Das was jetzt passiert, könnte man auch mit nem Star-Wars-Vergleich beschreiben: Die Yedi haben das Imperium herausgefordert und ihm ne lange Nase gedreht - jetzt schlägt es zurück und lässt kaum einen Stein auf dem anderen. Es lässt einmal kurz die Muskeln spielen - und zerquetscht uns, weil wir nur auf Sand gebaut sind. Aber das war Teil des Deals. Dass Schuster zu Augsburg gehen will, lässt tief blicken. Wer 2 und 2 zusammenzählen kann, weiß Bescheid... Danke, Dirk Schuster für den geilsten Fußball-Trip ever!
Ich denke, Merck hat damals mit irgendwas experimentiert - und ganz Darmstadt zu Testzwecken ins Kaltgetränk gemischt. Hoffentlich kommt das nicht offiziell auf den Markt ....
Obwohl... So geil, wie das Zeug wohl zu wirken scheint... Für so ein paar notorische Dauernörgler wär das doch perfekt... Wirkt scheinbar ewig lang... Naja, wahrscheinlich spielen wir in Wahrheit inzwischen Landesliga, was ich erst merken werde, wenn die Wirkung nachlässt...
Ich weiß nicht, was das für ein Zeug ist, das wir da vor drei Jahren eingeworfen haben... Das war so ne kleine blau-weiße Pille... Der Trip auf dem ich bin hat mir komplette Wahnvorstellungen gemacht, ich glaub, ich muss mal zum Arzt. Offenbach kriegt die Lizenz net. Haha, sehr witzig... Wir gewinnen nach 1:3-Hinspiel im Relegationsrückspiel gegen Bielefeld in der 122. Minute durch ein Tor von da Costa und steigen auf... Alles klar - sonst aber alles gut, ne? Ein gewisser Tobias Kempe schießt uns am letzten Zweitliga-Spieltag wieder auf Rang 2 und wir steigen in die Erste Liga auf... Alter, hörma auf mit dem Zeug jetzt...!!! Am 33. Spieltag retten wir uns durch das 14. Saisontor von Sandro Wagner (RN: 14) in Berlin, wo er zuvor auf's leere Tor kicken durfte und für umme zu uns kam. Ey... Das ist kein Kaltgetränk, das wir abbauen müssen, das sind mal richtig, richtig harte Kampfmittel...
Party und Kaltgetränk in DA am Samstag? Wer ist DAbei?
Party und Kaltgetränk in Darmstadt gegen Mönchengladbach
Danke an alle!!! Wir müssen noch sehr viel lernen im Haifischbecken Bundesliga!!! Jetzt genießen wir einfach mal den Moment... Krass, dass das geht! Mit Herz und Leidenschaft und im Vergleich zum Rest kaum Kohle. Riesenrespekt unserem Trainerteam!!! Und jetzt ist nur noch Party!!! Wird ein Spaß am Samstag im Stadion...
Ich glaub, Mainz war auch als Ausweichstadion irgendwann mal angegeben...
Also, bin ganz beeindruckt, wie Ihr die Vorstellung lobt, vielen Dank... Ich mach mich mal noch ein bisschen mit dem Forum hier vertraut und bin gespannt, was sich so ergibt...
Hallo Markus
,
bin auch so oft es geht am Bölle mit DK.
Vielleicht kannst Du ja mal zum Thema "Zweitmarkt - Ticketbörse", das hier in diesem Fred im Januar mal diskutiert wurde, aufklären.
Ich persönlich habe nur ein einziges Mal Tickets in der Ticketbörse fürs Spiel gegen Leverkusen entdeckt.
Für uns in DA ist das ja alles Neuland. Überhaupt, dass Tickets gescannt werden können z.B... Die Ticketbörse hat einige Zeit gebraucht, um stabil zu laufen - und derzeit kann ich mir einfach vorstellen, dass sie noch nicht sehr stark genutzt wird. Die meisten der DK-Inhaber haben tatsächlich Leute im Bekanntenkreis, die dann übernehmen. Und wenn es wirklich gedruckte Tickets gibt, die zurückgehen, wird halt geschaut, an wen die gehen. Viele langjährige Fans, die früher keine DK hatten und einfach jedesmal an der Kasse gekauft hatten, mussten zu Saisonbeginn in die Röhre gucken. Dann gehen Rückläufer eben eher an "bekannte Nasen" als an den (nicht falsch verstehen) vermeintlich erstbesten Eventie, der grad im Fanshop steht... Unsere Fanbetreuung versucht auch, aus in dieser Saison sicherlich schon gemachten Fehlern zu lernen...
Gude zusammen!
Nach der gemeinsamen Bändchen-Aktion mit dem HSV Supporters Club bin ich nun als aktive Lilie neu hier dabei. Und diskutierfreudig und hilfsbereit...
Markus
Das vergangene legendäre Wochenende in Hamburg hat mir eine Alster-Sightseeing-Fahrt mit Tigerziege beschert... Mit mir am Steuer in ihrem Wagen... Wir sind jetzt wohl gegenseitig sowas wie die allerliebsten Lieblings-Charity-Aktivisten...
Das ist ja mal ne nette Begrüßung, danke! Ja, das mit den Spielerfrauen... *hüstel*... Und: Bruno, Eddy, Ivo - Darmstadt hat den HSV ja eh infiltriert... und wir brauchten die Punkte etwas nötiger... Da können doch einige mit diesem Ausgang leben...
Gude aus Darmstadt!
Tigerziege hat mich auf dieses nette Portal hier aufmerksam gemacht...
Also, ein paar Worte zu mir: Ich bin einer von denen, die aus dem „Fällt-eigentlich-gerade-jedes-Wochenende-Weihnachten-und-Ostern-auf-einen-Tag?“-Modus nicht mehr herauskommen, weil meine Lilien seit ein paar Jahren eine unfassbare (die Untertreibung des Jahrhunderts) Geschichte erleben.
Ich komm aus der Stadt, meine Tante hat zu meinen Kindergarten-Zeiten im VIP-Raum (damals Raum, heute immerhin ein zweistöckiges Zelt...) gearbeitet und mir Autogrammkarten von Bruno Labbadia besorgt, die ich schon Rotz und Wasser heulend zerreißen wollte, als ich hörte, dass er von uns zum HSV wechselt. Doch meine Eltern bewahrten mich vor dieser Katastrophe und meine Tante nahm mich als Therapie mit zum Training. Dort geschah etwas Unfassbares: Der große Bruno kam während (!) des Trainings zu mir Pimpf, fragte mich, ob ich „der Junge, der geheult hat“, sei („Ähhh... Jaaa... Ähhh...“) - und erklärte mir haarklein seine Beweggründe: Er könne dort Bundesliga spielen, vielleicht Nationalspieler werden und noch so ein paar andere Sachen... „Na, dann is ok“ waren wohl die Worte, die ich irgendwie rausbrachte. Und es war um mich geschehen. Und der Lilienvirus sollte mich nicht mehr los lassen... Hab dann als Teenie den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit mitgemacht, mein Frankfurt/Bayern/Dortmund/Wasauchimmer-affines Umfeld andauernd mit den 98ern genervt – und als die Schulzeit vorbei war, nach und nach den Verein auch etwas näher von innen kennen gelernt. Seit ein paar Jahren bin ich dort nun ehrenamtlich sehr aktiv dabei.
Nun ist das hier ja vor allem eine Austauschplattform für Diskussionen und Tickets. Klar, der Kartendruck bei uns ist zur Zeit enorm. Kleines Stadion (für Bundesliga), architektonisch ein aus der Zeit gefallener Dinosaurier, das auch für viele Stadion-Touris interessant ist. Ich kann vielleicht das eine oder andere Mal punktuell helfen, verspreche aber nicht die Welt. Freu mich darauf, hier mitzumachen.
Gude!
Markus