Sehr gerne Carsten freue mich..... und geniess die Stimmung an der Anfield Road und hoffen wir auf ein gutes Spiel! Hab glaube ich schon jeden Stand besucht dort... nehme an du bist im lower oder upper Anfield Road Sektor.....
Beiträge von Jan Hasler
-
-
Rob077 wird wohl mit mir einig sein, dass Klubtreue keine Liga kennt! Unterstütze in gerne:-) nach dem Motto Einmal Löwe immer Löwe und zu einem Meistertitel vor meiner Geburt haben wir es doch schon geschafft:-)
-
Hallo Leute
Ich bin hier neu auf dem Forum. Coole Plattform - bin im Rahmen der EM darauf aufmerksam geworden.
Mein Herz schlägt für 1860 sowie die Young Boys. Komme aus der Schweizer Hauptstadt Bern.
Freue mich auf viele Interessant Chats.... und Tausch-, Kauf- oder Verkaufgelegeneheiten.
Gruss,
Jan -
-
-
Falls Du was tauschen kannst biete ich Dir Schweiz - Frankreich z.b. gegen Deutschland - Nordirland..... oder Schweden - Irland
-
-
-
-
Sind die Tickets noch erhältlich? Könnte im Gegenzug 2 Tickets Frankreich - Schweiz anbieten oder auch einfach abkaufen.......
Gruss,
Jan -
-
-
Tauschinteresse: Biete Frankreich - Schweiz 19.6 (Lille) --- S: Portugal - Österreich 18.6 (Paris)
Vor 2 Stunden
Ich bin aus der Schweiz und hätte zwei Tickets Schweiz - Frankreich (Kategorie 3) zu bieten. Falls jmd Tauschen möchte gegen Portugal - Österreich wäre das toll. Ansonsten würde ich auch ein Achtel- oder Viertelfinalspiel nehmen und den Aufpreis zum offiziellen Preis bezahlen.Guss,
JanMail an: janhasler@yahoo.com (bei Interesse)