PN soeben geschrieben an S04 father. Kam die an? Hab nämlich nichts bei meinen Mails gefunden. Mach ich da was falsch?

(B) 2 - 4 Deutschland - Nordirland Kat. 2
-
-
PN soeben geschrieben an S04 father. Kam die an? Hab nämlich nichts bei meinen Mails gefunden. Mach ich da was falsch?
die pn hängen ab und zu musst du mehrmals verschicken.
hat er sich noch nicht bei dir gemeldet ? -
doch Rob 77 da kam was. Wurde an User Brasi verwiesen der für die Vermittlung zuständig ist. Bin neu hier ist das so richtig?
Die PN schicke ich doch in dem ich den User aufrufe und das auf emai senden gehe oder auf Konversation? Aber ich habe bis jetzt auf meinem Emil Account weder bei der versendeten noch bei den empfangenen Mail was gesehen. Ist das normal.
Gruß Frank -
doch Rob 77 da kam was. Wurde an User Brasi verwiesen der für die Vermittlung zuständig ist. Bin neu hier ist das so richtig?
Die PN schicke ich doch in dem ich den User aufrufe und das auf emai senden gehe oder auf Konversation? Aber ich habe bis jetzt auf meinem Emil Account weder bei der versendeten noch bei den empfangenen Mail was gesehen. Ist das normal.
Gruß Frankvor allem hat S04Father geschrieben, dass sich Interessenten hier reinschreiben sollen. Ich denke er hat dein Interesse registriert und wird dich in seinem Auswahlprozess berücksichtigen
-
Mach ich da was falsch?
Denke schon
-
Gruß Frankhat sich s04mother bei dir schon wegen der karten gemeldet ?
-
Bin neu hier ist das so richtig?
Kann man nicht übersehen .
-
auf meinem Emil Account
Bei mir heißen die Accounts alle Erich
-
Bei mir heißen die Accounts alle Erich
helmut !!
-
Großes Interesse an 2 Tickets
-
-
Sind die Tickets noch erhältlich? Könnte im Gegenzug 2 Tickets Frankreich - Schweiz anbieten oder auch einfach abkaufen.......
Gruss,
Jan -
-
Hallo
Wann werden denn die Tickets verlost?
Damit man evt. weiter planen kann.
Gibt es schon was neues?
Gruß
FRANK -
Hallo
Wann werden denn die Tickets verlost?
Damit man evt. weiter planen kann.
Gibt es schon was neues?
Gruß
FRANKsonntag in der sportschau. liz baffoe und olaf schubert ziehen die lose
-
sonntag in der sportschau. liz baffoe und olaf schubert ziehen die lose
im neuen karrierten Pullunder
-
im neuen karrierten Pullunder
ich wusste das du darauf antwortest
-
Jetzt verteile den Schrott doch endlich an die neuen User
-
Hier kann zu, die Karten gehen an BarneyGumble
-
wie? was ist denn das jetzt?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!