Beiträge von Wombel78
-
-
-
Gott sei dank
-
Wenn man früher 35 spiele im Schnitt pro Saison geschaut hat (über mehrere Jahr plus Amateur spiele),dann behaupte ich mal, das man es nicht wegen dem Erfolg getan hat... Aber als Roter muss man damit leben können.
-
Um Gottes Willen nein!! Kein Erfolgfan!! Da gibt es andere Gründe!!
-
Servus,
Irgendwie aus der Verzweiflung heraus, bin ich auf eure Seite gestoßen...
Ich komme aus der Rhein Mosel Stadt Koblenz. Mein Verein ist aber nicht die TuS (obwohl ich früher mal in der Fanszene und in der zweiten Mannschaft von 2002-2009 sehr aktiv war). Mich zieht es aber wieder in den Süden der Republik, wie auch vor meiner Zeit bei der TuS.
Mittlerweile hat man ne Familie, en Häusje und andere Verpflichtungen
.
Karten für Spiele der Roten zu bekommen ist arg schwer. Selbst wenn man mal Karten bekommt ist es manchmal schwer dann auch die Zeit dafür zu finden (wenn ich früher diesen Satz gelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich ausgerastet ).
Mittlerweile fahre ich auch zu Welt- oder Europameisterschaften, dies ist auch der Grund dafür, das ich mich hier angemeldet habe. Karten habe ich bekommen, nur bei einem Spiel sind wir auf Malle. Sehr ärgerlich!! Vielleicht findet sich ja hier einer der meine/unsere Karten tauschen möchte, oder mir/uns helfen kann/will.
Und nun genug gelawert...
Gruß aus Kowelenz
André
-
-