wenn man aber bedenkt, dass 800 beim "großen Ansturm" zurückgekommen sind, dann wirds wohl eher weniger im Laufe der Zeit.
und meistens auch Spiele, die nicht interessant klingen.
Beiträge von melli
-
-
gestern im radio sagten sie, dass run 800 tickets zurückgekommen sind.
auch nicht gerade der brüller... -
naja die karten sind vom fanclub und da bekommt man ja nur immer eine.....hätte auch gerne mein tst für deutschland bekommen, aber leider bekommt man nicht alles was man möchte...
-
ich brauche deswegen noch ein ticket für deutschland - polen und italien - usa, weil ich schon jeweils eins habe und meine bessere hälfte (ja so sind die frauen) mitnehmen möchte, denn alleine ins stadion macht ja auch keinen großen spass
das zum thema kleiner finger - ganze hand
-
mich mal vorsichtig meld
nein, auch bei mir ist der ansatz und das ziel identisch...ich brauch noch ne karte für das d-polen spiel und das usa-italien spiel
-
-
-
geben tut es diesen peter wenigstens -->laut telefonbuch:
ist nur die frage, ob er wirklich was davon weiss.
zumal die homepage am 03.02. gehostet wrude.bin hier noch auf arbeit, kann aber nachher mal eine mail wegen der finaltickets hinschreiebn.
wird nur peinlich, wenn er sie wirklich haben will -
kann dir (leider nur) eine karte italien - usa in kaiserslautern anbieten... würde dir den ausgleich bezahlen....
habe aber auch ncoh andere tickets (2x) die ich tauschen würde... -
okay wäre pro ticket 600€ und damit immer noch das fünffache vom verkaufspreis...
-
doch bei mir kam was, allerdings musste ich mich einloggen und ich hatte mich noch nicht registriert...das dauert.....einfach geduld haben ....so wie mit der f5 taste
[edit] ich kann mich ncith anmelden...egal welchen usernamen ich aussuche um mich zu registrieren kommt die fehlermeldung
"name schon vergeben"...[edit]
-
ich möchte unbedingt ein deutschlandspiel sehen.
mein freund hatte glück und heute bei dem fanclub der nationalmannschaft detuschland-polen gewonnen.
demzufolge möchte ich natürlich auch ein entsprechendes ticket haben. ich bin (weil es ein einmaliges erlebnis ist und ich weiss, dass die leute daran verdienen wollen) auch gerne bereit mehr zu bezahlen, als den "normalen" kaufpreis. von mir aus 200-300 euro.
wenn ich aber sehe, dass ein ticket, welches 120 euro kostet für 1200€ verkauft werden könnt ich mich echt übergeben.
das ist schon eine echt unverschämtheit und ich wage mal zu behaupten, dass es nur sehr wenige gibt, die diese preise wirklich bezahlen wollen (und können). -
Hallo zusammen,
ich tausche folgende Karten:1x USA - Italien
2x Spanien - Saudi-Arabien
2x Paraguay - Trinidad- TobagoIch suche:
1x Deutschland - Polen oder
1x Deutschland - Equador und
1x USA - Italien (wenn die obige nicht eingetauscht werden muss)Würde natürlich auch den evtl. Differenzbetrag draufzahlen.
Viele Grüße
Melli