Super Sache mit den Tennisbällen. Konferenz läuft durchgehend und man muss sich das Halbzeitgeschwätz der Sky Experten nicht mehr geben und die Pause bis zum Abendspiel ist auch nicht zu lange.
Bin mal gespannt wie man die Situation am 34. Spieltag löst wenn die Spiele eigentlich zeitgleich sein sollten. Ist zwar noch ein bisschen hin, ist mir aber gerade so durch den Kopf gegangen.
Beiträge von hermi6
-
-
Tim Walter wäre frei

Zwei die sich verdient hätten

-
Ich habe Nagelsmanns Entlassung auch nicht verstanden. Hätte ihn gerne weiter als Trainer der Bayern gesehen. Aber da Bayern ne ordentliche Abfindung an ihn zahlen musste, werden die ihn sehr wahrscheinlich nicht im Sommer anheuern wollen…Sollte Bayern morgen in Rom ähnlich spielen wie in Leverkusen und dann auch verlieren, Dörte ein Tuchel nicht mehr zu halten sein…
Vorm Tabellen achten der Italienischen Liga braucht man sich jetzt auch nicht einscheißen. Das gibt einen souveränen Auswärtssieg und gut ist.
-
Krisengipfel, 2 Teams die in ihrer Liga nichts geschissen bekommen... klasse..... dann lieber Gladbach in Lautern vor großer Kulisse(anstatt 16.000) und ner Gewissheit das der Rasen bespielbar sein wird auch wenns en bissel regnet.
Ich bevorzuge da lieber ein richtig heißes Derby unter Flutlicht.
-
Was hat Gladbach eigentlich getan, dass wirklich niemand Lust darauf hat dass sie ins Finale einziehen. Wir sind ein Traditionsverein und haben seit Jahrzehnten große Sehnsucht nach einem Finale und würden sicher für gute Stimmung in Berlin sorgen

Selbstverständlich wären wir gegen Leverkusen krasser Außenseiter aber so geht es doch allen anderen auch ...
Weil Saarbrücken - Kaiserslautern halt ein geiles Halbfinale wäre.

-
Pavlovic ist gerade 19 Jahre, Dier hat die Klasse nicht mehr und die anderen beiden haben kein Bayern- Niveau
Das ist dann halt unterm Strich zu wenig für die Ansprüche die Bayern hat. Wobei man Pavlovic von der Kritik außen vie lassen sollte. Viele Fans wünschen sich ja auch dass Spieler aus dem eigenen Nachwuchs gefördert werden.
-
Mit Dier, Boey, Pavlovic und Mazraoui standen halt auch vier Spieler in der Startelf die mMn keine internationale Klasse haben.
-
Saarbrücken vs Kaiserslautern wär schon brachial in nem Halbfinale wenn Gladbach mitspielt

-
Wir werden Essen nie vergessen. Wir sind die Fans von Rot-Weiss Essen. Ob lebendig oder Tot wir lieben Rot Weiss Rot
Würde ich total abfeiern wenn die irgendwie aufsteigen würden. -
Wie läuft das eigentlich gleich mit der Pokalauslosung ab? Kann man sich ab 22:30 die ganze Sendung bereits ansehen und dann zur eigentlichen Verlosung vorspulen oder beginnt da dann erst die Aufzeichnung?
Sportstudio ist live soweit ich das weiß.
-
2001: Lyon 0:3
2004: Werder 1:3
2004: Leverkusen 1:4
2007: Stuttgart 0:2
2009: Werder 2:5Da war man jeweils ähnlich absolut chancenlos wie heute und ist 90 Minuten vorgeführt worden…zumindest in Spielen wo es auch um was ging.
Bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht dass es Otmar Hitzfelds Comeback 2007 nicht im die Liste geschafft hat.
02.02.07 1.FC Nürnberg - FC Bayern München 3-0 -
Sieht man selten dass Bayern komplett chancenlos ist. Kann mich nicht daran erinnern jemals ein Spiel der Bayern gesehen zu haben wo man noch nicht mal eine einzige Torchance hatte.
-
Erinnert mich ein bisschen an die Wintervorbereitung bei meinem Dorfclub. Da wird wir im Februar auch auf so nem Acker gespielt. Ist aber nur der Nebenplatz.
-
Win Platz ohne Drainage im deutschen Profifussball. Das ist peinlich.
-
Tausende Bälle, Unmengen an Pyrotechnik oder solche Drecks Banner wie letzte Woche in Augsburg ‚Bullenschweine raus aus den Stadien‘ , bekommt man nicht so ohne weiteres ins Stadion. Für mich ist das ein gesteuertes Phänomen welches mit allen Mitteln aus den Stadien entfernt werden müsste.
In Nürnberg hat die Aktive Fanszene sogenannte Arbeitskarten. Damit können die vor dem Spiel z.B. mit ihren Transportern ins Stadion fahren um Material für Choreos, Schwenkfahnen, Doppelhalter abzuladen. Die Ultras haben auch eigene Räume im Stadion wo Maerial gelagert wird, die Lautsprecheranlage usw. ist also ganz easy da was ins Stadion zu bringen was da eigentlich nicht hingehört.
-
Bin leicht schockiert das Ikpeba dann doch irgendwann mal ein Tor für den BVB geschossen hat.

-
Du weißt du bist alt wenn du immer denkst dass der Reyna Guiseppe mit Vornamen heißt

-
Stanisic leiht man trotz dünnen Kader nach Leverkusen um in der Winterpause einen Rechtsverteidiger für 25 Millionen zu holen weil der Kader zu dünn ist. In jedem anderen Verein wo halt nicht Geld ohne Ende vorhanden ist wären die Verantwortlichen gegen die Wand genagelt worden.
-
Tatsächlich war ich schon seit 2015 bei keinem Mainz-Heimspiel mehr
Doppler kann man übrigens eh vergessen
Wenn man in Mainz pünktlich mit dem Abpfiff raus geht könnte man rechtzeitig zur Verlängerung in Saarbrücken anerscheinen.
-
Schönen guten Tach, Herr Welttorhüter!

Würd da eher mal bei Davies nachfragen was da los war. Für mich kein Ball den Neuer unbedingt halten muss, war schon ein ordentlicher Strahl aus kurzer Distanz.