Und Tschüß!
Gieriger Franzose
Wird man sich auch in München langsam daran gewöhnen müssen dass internationale Top Spieler jährlich 20 Millionen+ verdienen werden. Auch Verteidiger die verletzungsanfällig sind.
Und Tschüß!
Gieriger Franzose
Wird man sich auch in München langsam daran gewöhnen müssen dass internationale Top Spieler jährlich 20 Millionen+ verdienen werden. Auch Verteidiger die verletzungsanfällig sind.
Warum wird Valdas Ivanauskas als HSV Ikone abgefeiert? Bin Jahrgang 1985 und hab den eigentlich als unterdurchschnittlichen Bundesliga Spieler in Erinnerung der eigentlich ein Sinnbild des sportlichen Niedergangs des HSV in den Neunzigern ist. (vielleicht ein bisschen übertrieben, aber mehr als graues Mittelfeld war auch selten drinn in den neunzigern.)
Für die aus nrw,Hessen & Bayern eine top Karte
Bis auf die vier Stadien im Norden und Osten alles für mich mit dem Auto unter vier Stunden erreichbar, nur blöd das mein Verein in ner anderen Liga spielt. ![]()
Klar, können kann das jeder. Man sollte sich beim HSV aber vielleicht mal eher mit der Frage beschäftigen, warum es dauernd nicht klappt? Ich denke da kommt man dann schnell zum Defensivverhalten. Der HSV hat in der Rückrunde 26 Buden gefangen. Ich sag mal so: das haben ja viele nicht geschafft.
Ich weiß ja auch nicht wie du das siehst, aber ich glaube die zweite Liga wird nächstes Jahr durch die 2 starken Absteiger schwerer und nicht einfacher.
Die zwei Absteiger sind erstmal vom Namen her stark, finanziell stehen beide recht beschissen da. Die zweite Liga fängt in sechs Wochen an und gerade bei der Hertha frag ich mich da schon wie man da Konkurrenzfähig sein möchte. Lizenz ist noch nicht safe, Spieler wurden auch noch nicht groß verkauft müssen sich aber aufgrund der finaziellen Lage vom großteil des Kaders trennen. Die werden ähnlich wie Werder erst mal Probleme haben und eher im Mittelfeld rumdümpeln, Schalke traue ich da ein bisschen mehr zu aber im großen und ganzen werden es die zwei Absteiger gerade zu beginn nicht leicht haben.
Als FCN Fan ist man einfach froh mal nicht im Mittelpunkt zu stehen wenn Fussballgeschichte in der Nachspielzeit geschrieben wird.
Was waren das noch Zeiten als man mit dem Weltempfänger im Stadion gesessen hat und Konferenz verfolgt hat
Aufs Radio war wenigstens noch verlass, gibt auch Stadien da funktioniert das Internet nicht weil 40.000 gleichzeitig nach Ergebnissen schauen
Moin, hat zwar nix mit dem HSV zu tun aber ich denke hier wird mir geholfen. Bin nächstes Wochenende in HH zwecks Metallica und auf der Suche nach einer schönen Location um das Buli Finale am Samstag zu schauen. Zwei Kriterien sollte die Location erfüllen, die Tanzenden Türme sollten fussläufig in weniger als 30 Minuten erreichbar sein und da das Wetter am We ja ganz gut wird wären Sitzgelegenheiten im Freien nicht schlecht. Normales Publikum wäre noch wünschenswert, also nix ala Elbschlosskeller oder dergleichen. Im Vorraus schon mal Danke.
BVB spielt mit dem Feuer, gegen 10 Mann. Stuttgart reloaded?
hätte nicht gedacht das sie das zugeben werden
Naja, wie willst du das denn noch schön reden und gleichzeitig ernst genommen werden?
Als ob Schalke in München was holt. Ebbe Sand und Emile Mpenza sind doch schon lange in Rente ![]()
hoffen wir es.Dank Schützenhilfe aus Bochum stehen wir dort oben. Jetzt zusammen reißen !
Warum spielt Müller nicht in der Startelf ?
Gegen Leipzig wird es sich entscheiden. Wenn da nicht mehr kommt als die letzten Wochen wird man dort Punkte liegen lassen.
10× lieber Freiburg und Union in der CL als RB, das hat ja mit fairem Wettbewerb kaum noch was zu tun
Gegen RB wettern wegen unfairen Wettbewerb usw. und gleichzeitig Union in den Himmel loben
Auch wenn dort in Berlin zweifelsfrei gute Arbeit gemacht wird (genauso wie in Leipzig mMn) einfach mal schauen wo da die Kohle her kommt und wen die Köpenicker da nach dem Aufstieg alles verpflichten konnten.
Geiler figth von Schalke, so geht Abstiegskampf.
Du führst 4-0 und kegelst dich selbst aus der Finalteilnahme raus. Saudumme rote Karte.
Leck mich am Arsch, Elfmeter und Gelb Rot? Was soll der Scheiß.
Riecht nach nem spektakulären Fussballabend.
jetzt schreiben hier gleich einige BVB-ler, dass die Loser-Truppe das garantiert heute vergeigt und dann folgt ein recht ungefährdetes 3:1 gegen Bochum
Hätte ich nix dagegen wenns so kommt ![]()
So Freunde, wie schauts aus, verkackt der BVB heute schon oder erst in Augsburg?
In den meisten Fällen eher eine Frage des Geldbeutels
Gerade in der Champions League KO Runde finde ich Stehplätze sehr attraktiv. 20€ und du bist im Unterrang vs 70€ Sitzplatz unterm Dach.