Wir werden Essen nie vergessen. Wir sind die Fans von Rot-Weiss Essen. Ob lebendig oder Tot wir lieben Rot Weiss Rot
Würde ich total abfeiern wenn die irgendwie aufsteigen würden.
Beiträge von hermi6
-
-
Wie läuft das eigentlich gleich mit der Pokalauslosung ab? Kann man sich ab 22:30 die ganze Sendung bereits ansehen und dann zur eigentlichen Verlosung vorspulen oder beginnt da dann erst die Aufzeichnung?
Sportstudio ist live soweit ich das weiß.
-
2001: Lyon 0:3
2004: Werder 1:3
2004: Leverkusen 1:4
2007: Stuttgart 0:2
2009: Werder 2:5Da war man jeweils ähnlich absolut chancenlos wie heute und ist 90 Minuten vorgeführt worden…zumindest in Spielen wo es auch um was ging.
Bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht dass es Otmar Hitzfelds Comeback 2007 nicht im die Liste geschafft hat.
02.02.07 1.FC Nürnberg - FC Bayern München 3-0 -
Sieht man selten dass Bayern komplett chancenlos ist. Kann mich nicht daran erinnern jemals ein Spiel der Bayern gesehen zu haben wo man noch nicht mal eine einzige Torchance hatte.
-
Erinnert mich ein bisschen an die Wintervorbereitung bei meinem Dorfclub. Da wird wir im Februar auch auf so nem Acker gespielt. Ist aber nur der Nebenplatz.
-
Win Platz ohne Drainage im deutschen Profifussball. Das ist peinlich.
-
Tausende Bälle, Unmengen an Pyrotechnik oder solche Drecks Banner wie letzte Woche in Augsburg ‚Bullenschweine raus aus den Stadien‘ , bekommt man nicht so ohne weiteres ins Stadion. Für mich ist das ein gesteuertes Phänomen welches mit allen Mitteln aus den Stadien entfernt werden müsste.
In Nürnberg hat die Aktive Fanszene sogenannte Arbeitskarten. Damit können die vor dem Spiel z.B. mit ihren Transportern ins Stadion fahren um Material für Choreos, Schwenkfahnen, Doppelhalter abzuladen. Die Ultras haben auch eigene Räume im Stadion wo Maerial gelagert wird, die Lautsprecheranlage usw. ist also ganz easy da was ins Stadion zu bringen was da eigentlich nicht hingehört.
-
Bin leicht schockiert das Ikpeba dann doch irgendwann mal ein Tor für den BVB geschossen hat.

-
Du weißt du bist alt wenn du immer denkst dass der Reyna Guiseppe mit Vornamen heißt

-
Stanisic leiht man trotz dünnen Kader nach Leverkusen um in der Winterpause einen Rechtsverteidiger für 25 Millionen zu holen weil der Kader zu dünn ist. In jedem anderen Verein wo halt nicht Geld ohne Ende vorhanden ist wären die Verantwortlichen gegen die Wand genagelt worden.
-
Tatsächlich war ich schon seit 2015 bei keinem Mainz-Heimspiel mehr
Doppler kann man übrigens eh vergessen
Wenn man in Mainz pünktlich mit dem Abpfiff raus geht könnte man rechtzeitig zur Verlängerung in Saarbrücken anerscheinen.
-
Schönen guten Tach, Herr Welttorhüter!

Würd da eher mal bei Davies nachfragen was da los war. Für mich kein Ball den Neuer unbedingt halten muss, war schon ein ordentlicher Strahl aus kurzer Distanz.
-
FC Bayern, was machen Sachen?
-
Starkes Leverkusen. Ich glaube dieses Jahr heißt in einen der Wettbewerbe der Sieger Bayer Leverkusen.
Verdient wäre es allemal, spielen einen wirklich tollen Ball. Ähnlich wie 2002, da hat man auch die Sterne vom Himmel gespielt. Ergrbniss bekannt.
-
Wenn ich auf eine Überraschung setzen müsste dann auf Housten. Irgendwie traue ich den Ravens nicht. Bills vs Chiefs für mich ein recht ausgeglichenes Matchup. In der NFC erwarte ich eigentlich zwei klare Heimsiege.
-
jetzt wäre nur noch zu überlegen mit wie viel Euro ich auf die Steelers gehe…

Steeler werden ohne TJ Watt nicht den Hauch einer Chance haben. Mir eh ein Rätsel wie man es mit so einer Offense es bis in die Playoffs schafft
-
Die Steuer aufgrund der Dividende zurückzuholen ist kein Spaß. Habe beispielsweise was Dividenden-Aktien betrifft noch unter anderem British American Tobacco, Realty Income und McDonald's. Dazu läuft nun CVS im Sparplan. Die sind recht günstig bewertet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Dividende ist bei LVMH doch eh nur Beifang. Die paar Kröten kann man dem französischen Staat auch schenken.
-
Na gut ...schon mer mal .
Hab ja auch noch Unilever , P&G , GSK ,Kraft ,J&J ,,Pepsi und Coca Cola ..
Danone wollte ich mal , lasse ich aber .Was haltet ihr von LVMH ?
Da wäre grad ein guter Zeitpunkt, oder ?
LVMH läuft bei mir im Sparplan

-
Werde morgen mal Nestle unter die Lupe nehmen . Seit Kauf gerade mal 2,5 % im Plus - ist auch von 119 Euro runter auf 104 ,5- dazu mickrige Dividende . Da muß ich mir mal die Aussichten anschauen .
Jemand noch diesen Depotbremser in der Tasche ?
Yep hier, bin aber mit 50% im Plus (Dividende nicht eingerechnet). Werde ich garantiert nicht verkaufen. Größter Nahrungsmittelhersteller der Welt, hat wie alle Lebensmittel- und Konsumgüterhersteller unter den hohen Zinsen gelitten. Werde dieses Jahr verstärkt in diese Sektoren investieren.
-
Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken
Scheiß 1.FCN 
Ja ich schäm mich aber im nachhinein auch ein bisschen dafür die Münchner Fanszene verteidigt zu haben