hätte nicht gedacht das sie das zugeben werden
Naja, wie willst du das denn noch schön reden und gleichzeitig ernst genommen werden?
hätte nicht gedacht das sie das zugeben werden
Naja, wie willst du das denn noch schön reden und gleichzeitig ernst genommen werden?
Als ob Schalke in München was holt. Ebbe Sand und Emile Mpenza sind doch schon lange in Rente ![]()
hoffen wir es.Dank Schützenhilfe aus Bochum stehen wir dort oben. Jetzt zusammen reißen !
Warum spielt Müller nicht in der Startelf ?
Gegen Leipzig wird es sich entscheiden. Wenn da nicht mehr kommt als die letzten Wochen wird man dort Punkte liegen lassen.
10× lieber Freiburg und Union in der CL als RB, das hat ja mit fairem Wettbewerb kaum noch was zu tun
Gegen RB wettern wegen unfairen Wettbewerb usw. und gleichzeitig Union in den Himmel loben
Auch wenn dort in Berlin zweifelsfrei gute Arbeit gemacht wird (genauso wie in Leipzig mMn) einfach mal schauen wo da die Kohle her kommt und wen die Köpenicker da nach dem Aufstieg alles verpflichten konnten.
Geiler figth von Schalke, so geht Abstiegskampf.
Du führst 4-0 und kegelst dich selbst aus der Finalteilnahme raus. Saudumme rote Karte.
Leck mich am Arsch, Elfmeter und Gelb Rot? Was soll der Scheiß.
Riecht nach nem spektakulären Fussballabend.
jetzt schreiben hier gleich einige BVB-ler, dass die Loser-Truppe das garantiert heute vergeigt und dann folgt ein recht ungefährdetes 3:1 gegen Bochum
Hätte ich nix dagegen wenns so kommt ![]()
So Freunde, wie schauts aus, verkackt der BVB heute schon oder erst in Augsburg?
In den meisten Fällen eher eine Frage des Geldbeutels
Gerade in der Champions League KO Runde finde ich Stehplätze sehr attraktiv. 20€ und du bist im Unterrang vs 70€ Sitzplatz unterm Dach.
Im Gästeblock.
Luft ist einfach raus. Häme und Kritik muss man jetzt ertragen. Augen zu und durch.
Das wird jeder Bayern Fan nach zehn Meisterschaften in Folge schon aushalten können.
meinst das wird ein Duell auf Augenhöhe gegen die Hertha?
![]()
Lukebakio wird regeln ![]()
Nächste Woche Not gegen Elend. Bayern vs Hertha
Dortmund wird das zu 100% verdammen. Mentalität und so......
Da geht leider diese Saison nichts mehr. Abhaken, Fehler analysieren und sich um die Kadergestaltung der nächsten kümmern.
Dortmund wird schon dafür sorgen dass die Schale in München landet.
Dortmund, unglaublich ![]()
Klassiker wäre jetzt Bayern mit dem späten Siegtor und Stuttgart mit dem Ausgleich.
Freiburg hat auch schon nachgelassen und spielen nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Außerdem gibt es auch noch das direkt Duell der beiden.