Chaos am Bahnhof SBB - alle Züge verspätet, teilweise 60 Minuten und mehr
Unser Zug in Richtung Zürich für pünktlich nach Plan ab.
Jo, war gut.
![]()
Auch nach Bern ging es zum Glück pünktlich nach Plan.
Chaos am Bahnhof SBB - alle Züge verspätet, teilweise 60 Minuten und mehr
Unser Zug in Richtung Zürich für pünktlich nach Plan ab.
Jo, war gut.
![]()
Auch nach Bern ging es zum Glück pünktlich nach Plan.
Gibt es von den Experten hier eine Faustregel ab wann man am fixen Platz sein sollte? Eine Stunde vor der Karawane?
Geplant ist morgen, das Auto in Salins-les-Bains zu parkieren und dann 1-2km den Hügel von Thesy hochzulaufen.
Habe gerade ein wirres Interview mit dem Gründer der Enhanced Games gelesen. Bei diesen Spielen werden den Sportler ein umfassendes Dopingprogramm zur Verfügung gestellt. Die Forschung und Entwicklung des Programms erfolgt durch die Organisatoren und es ist das Ziel, dass irgendwann auch Medikamente an Amateure verkauft werden können. Der Fokus bei diesen Spielen liegt jedoch zurzeit nicht beim Radsport sondern bei kurzen Sprintdisziplinen, welche sich gut für "Tikok" eignen.
Zu den Investoren gehören unter anderem auch der Saudi Staats Fonds und die Trump Familie.
Bevor ich ein Gesuch eröffne..
Wie habt ihr damals Karten für Bohemians bekommen? Ist hier jemand Mitglied?
Sollte ab morgen freier Verkauf sein, falls es trotzdem irgendwie helfen sollte, hätte ich ein Account mit einer Booking History vom März. Da konnte ich easy über die Club Website Tickets kaufen.
Alles anzeigenAlles anzeigenDas Finale ist zwar noch etwas hin aber da ich gedenke an dem WE von Fr-Mo vor Ort zu sein (bzw. in Weil am Rhein), habe ich mal geschaut was es denn da ggf. noch für Spiele rund ums WE geben könnte.
Und siehe da:- Fr, 25.07. FC Zürich gg Sion
- Sa, 26.07. FC Aarau gg AC Bellinzona
und Young Boys gg Servette
Jemand hier, der ggf. auch an dem ein oder anderen Spiel Interesse hat?
Für YB könntest du meine Jahreskarte gratis nutzen, falls du Interesse hast.
Da du ja offenbar ein bisschen bei YB drin steckst - auf der Website steht geschrieben, dass der Vorverkauf für Servette am 15.7, aber ich finde keine Uhrzeit. Hast du da Erfahrungswerte? (Und - wir sind zu fünft oder sechst - wird die Ticketbeschaffung entspannt?)
Verkaufsstart am 15.7 ist 08:00
Für die grösste Auswahl würde ich die Tickets am 15.7 kaufen, da sollten auch 5-6 zusammen kein Problem sein. Das Spiel wird einige Tage vorher jedoch ausverkauft sein oder es sind nur noch Einzelplätze verfügbar.
Sorry, 2-3 Tickets kann ich meistens gratis organisieren, mehr aber leider nicht.
Das Finale ist zwar noch etwas hin aber da ich gedenke an dem WE von Fr-Mo vor Ort zu sein (bzw. in Weil am Rhein), habe ich mal geschaut was es denn da ggf. noch für Spiele rund ums WE geben könnte.
Und siehe da:- Fr, 25.07. FC Zürich gg Sion
- Sa, 26.07. FC Aarau gg AC Bellinzona
und Young Boys gg Servette
Jemand hier, der ggf. auch an dem ein oder anderen Spiel Interesse hat?
Für YB könntest du meine Jahreskarte gratis nutzen, falls du Interesse hast.
Willkommen und Grüsse aus Bern
Willkommen
Wie peinlich sind die erneuten Cucurella Pfiffe, bitte?
Letztes Jahr schon schlimm, aber ein Jahr später fehlen mir fast die Worte…
Aber nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz der Menschen - jeder meint genug davon zu haben…
Der Kommentator auf dem schweizer Sender regt sich schon das ganze Spiel über die Pfiffe auf und wünscht ihm nun schon das allfällige Siegestor.
Endlich wieder einmal ein bisschen mehr Zeit für Fussball
29.3 Loko Praha - Sokol Hostoun
29.3 Bohemians - Teplice
29.3 Dukla - Slavia Praha
30.3 Sparta B - Zbrojovka Brno
30.3 Sparta - Viktoria Pilzen
05.4 YB - Yverdon
13.4 FC Luzern - YB
13.4 FC Luzern Frauen - YB Frauen
19.4 irgendwas regionales im franz. Jura
20.4 AS Saint Etienne - Olympique Lyon
21.4 YB - FC Zürich
25.4 ev. Xamax - FC Thun
26.4 FC Biel-Bienne - YB
03.5 1. FC Köln - Jahn Regensburg
Cemko92 Falls du Interesse hast, könntest du meine Jahreskarte gratis nutzen für YB - St. Gallen.
USA und Australien auf Platz 5&6?
Wer fliegt denn dafür um die halbe Welt, wenn das eigene Team nichtmal dabei ist?
Mit einem EM Ticket kannst du so billig mit dem Zug durch das Land reisen wie noch nie.
Diese hohe Anzahl an verkauften Tickets überrascht mich doch. In einem Interview vom 8.1 wurde von 185.000 verkauften Tickets in Phase 1 gesprochen und so wie ich es verstehe, kommt die Phase 2 erst im Februar.
"Von den 185’000 Tickets, die wir in der ersten Phase verkauft haben, sind 26 Prozent von ausländischen Fans gekauft worden. Bei der letzten EM in England waren es 18 Prozent. Dass wir diesen Wert schon vor der Auslosung übertroffen haben, zeigt die Strahlkraft der Schweiz. Wir konnten bereits Tickets an Fans aus neunzig Ländern verkaufen, die fünftmeisten in die USA, die sechstmeisten nach Australien."
Nadine Kessler: Uefa-Frauen-Chefin im Interview über die EM 2025 - Blick
Aufgrund der Weiterbildung gab es in diesem Jahr nicht ganz so viele Spiele. Trotzdem konnte ich immerhin 4 Spiele in der Türkei sehen. Dabei hatte ich mir vom Derby Gala-Fener ein bisschen mehr erhofft. Das Highlight war ganz klar Feyenoord-Ajax (6-0) und die europäischen Auswärtsfahrten mit meinem Verein obwohl es da nichts zu holen gab aber das ist ja Nebensache.
Ich fand schon die Copa90 Doku zum Superclasico im Copa Libertadores Finale stark, kann ich auch nur weiterempfehlen.
Diese Doku werde ich mir am Wochenende anschauen und ich freue mich schon.
Willkommen
Video Tipp: Der Prof auf Tour in Grönland
Gibt es eigentlich auch ein Badge für das höchstgelegene Stadion?
Bin bis jetzt nicht so der Fan davon. Ich bin nun einige Male auf Nummer Sicher gegangen, statt zu verkaufen und dann leer auszugehen. Dadurch hat der Transfermarkt auch weniger Aktivität.
Wie bist du auf Nr. Sicher gegangen und hast nicht verkauft und bist dann leer ausgegangen?
Am Donnerstag oder Freitag ist das Risiko gross den Kader nicht voll zu haben. Wenn man ein Spieler verkauft und dann auf dem Transfermarkt den neuen Spieler nicht erhält. Dieses Risiko bin ich bis jetzt meistens nicht eingegangen.
Aber dieser Modus passt schon.