Masterarbeit Umfrage aus der Familie - Englisch, aber relativ verständlich formuliert
-
-
Erledigt
-
Partyzipiert
-
-
Domi89 Habe sehr geen teilgenommen, unterstütze generell gern Studentenumfragen für Abschlussarbeiten - war in einer ähnlichen Situation, seinerzeit.
Wenn du in Mailand bist, freue ich mich auf ein gemeinsames Bier, um dich persönlich kennenzulernen. Werde mit Junior vor Ort sein.
Gruß & Sláinte, Deilginis
-
Wollte mitmachen, habe aber tatsächlich noch nie unter einer weiblichen Führungskraft gearbeitet. Inwieweit ergibt das dann Sinn? Wenn gewünscht, fülle ich es aber aus.
Der Jugend muss geholfen und meine Rente gesichert werden.
-
Wollte mitmachen, habe aber tatsächlich noch nie unter einer weiblichen Führungskraft gearbeitet. Inwieweit ergibt das dann Sinn? Wenn gewünscht, fülle ich es aber aus.
Der Jugend muss geholfen und meine Rente gesichert werden.
Das ergibt dann ausnahmsweise wenig Sinn.
Aber danke für die Bereitschaft und dass du dir da nen Kopf gemacht hast!
An dich und den Rest: Tausend Dank für eure Unterstützung! Ihr seid spitze!
Gibt für jeden von euch 10 Punkte aufs Karmakonto und natürlich den versprochenen Hopfentee, wenn wir uns mal sehen -
Erledigt
-
-
-
-
Habe auch teilgenommen, spannend nochmal zu hinterfragen, weil ich über die ehemalige Vorgesetzte nochmal nachdenken musste
-
+1
In Mailand nicht dabei. Daher verkaufe ich mein Bier an den meist bietenden.
1,09 Euro? Paypal bitte als PN
Domi89 Das ist dann schon Bier Nummer 3
-
+1
In Mailand nicht dabei. Daher verkaufe ich mein Bier an den meist bietenden.
1,09 Euro? Paypal bitte als PN
Domi89 Das ist dann schon Bier Nummer 3
zuuuuum ersten!
-
Erledigt, ich wünsche der Frau deines Cousins eine erfolgreiche Masterarbeit.
-
Auch teilgenommen, finde aber den Fragebogen schwierig bzw. weiss ich nicht, welche Resultate erwartet werden. Ich habe unter guten und schlechten Frauen gearbeitet, genauso wie Männern. Das hat für mich weniger mit dem Geschlecht, als mit der Person zu tun. Interessant wäre es also, einer zweiten Gruppe den gleichen Fragebogen in männlicher Form zuzustellen. Nur meine Rückmeldung als Unbeteiligter aus der Ferne.
-
-
Schaue ich mir morgen auf der Arbeit an.
Nehme dann in Mailand eine Pizza HawaiiDer Italiener meines Vertrauens in Mailand hat nur eine Pizza Endstazioni nach dem 3:0 unserer N11!
-
-
Auch teilgenommen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!