Ich fand schon die Copa90 Doku zum Superclasico im Copa Libertadores Finale stark, kann ich auch nur weiterempfehlen.
Diese Doku werde ich mir am Wochenende anschauen und ich freue mich schon.
Ich fand schon die Copa90 Doku zum Superclasico im Copa Libertadores Finale stark, kann ich auch nur weiterempfehlen.
Diese Doku werde ich mir am Wochenende anschauen und ich freue mich schon.
Willkommen![]()
Video Tipp: Der Prof auf Tour in Grönland
Gibt es eigentlich auch ein Badge für das höchstgelegene Stadion?![]()
Bin bis jetzt nicht so der Fan davon. Ich bin nun einige Male auf Nummer Sicher gegangen, statt zu verkaufen und dann leer auszugehen. Dadurch hat der Transfermarkt auch weniger Aktivität.
Wie bist du auf Nr. Sicher gegangen und hast nicht verkauft und bist dann leer ausgegangen?
Am Donnerstag oder Freitag ist das Risiko gross den Kader nicht voll zu haben. Wenn man ein Spieler verkauft und dann auf dem Transfermarkt den neuen Spieler nicht erhält. Dieses Risiko bin ich bis jetzt meistens nicht eingegangen.
Aber dieser Modus passt schon.![]()
Bin bis jetzt nicht so der Fan davon. Ich bin nun einige Male auf Nummer Sicher gegangen, statt zu verkaufen und dann leer auszugehen. Dadurch hat der Transfermarkt auch weniger Aktivität.
Willkommen und Gruss aus Bern![]()
ÖPNV halt. Also keine Fernverkehrszüge. Würde ich zumindest so interpretieren
Na, mit dem ÖPNV im engen Sinne kommst du ja aber nicht von „irgendeinem Ort in der Schweiz … (an)….den Spielort.
Außerdem gibt der Hinweis auf die 2.Klasse beim ÖPI ja auch keinen Sinn.
Gilt für alle öffentliche Verkehrsmittel in der Schweiz, deine Verbindung St. Gallen - Genf klappt.
Beim Ticket für den Cupfinal in Bern gelten seit mehreren Jahren die gleichen Bedingungen.
Suche noch Tickets für das Schweiz Spiel in Bern, falls jemand zu viel hat.
Kann ein Übernachtungsplatz in der Nähe von Bern anbieten
Würde auch Uber empfehlen.
Die Taxis am Flughafen berechnen dir am Schluss noch willkürlich hohe Brücken/Tunnel Gebüren.
Hab die Strecke auch mal mit dem ÖV gemacht, dauert aber ca. 1.30h
30.11 Zürcher Derby und 01.12 Bsc Young Boys- Fc St. Gallen
In Bern hätte ich dir sogar sehr wahrscheinlich ein gratis Ticket und könnte dir auch eine Stadt Tour anbieten.
Du persönlich?
Ich plane gleich mal ein wenig . Würde aber zum Ticket schon mal ja sagen .
Mal schauen wie ich für das Zürich Spiel an Karten komme.
Vielen Dank schon mal
Aber sicher doch
1 oder wie viele Tickets brauchst du?
Tickets für das Spiel in Zürich sind kein Problem, das Spiel wird nicht ausverkauft sein.
30.11 Zürcher Derby und 01.12 Bsc Young Boys- Fc St. Gallen
In Bern hätte ich dir sogar sehr wahrscheinlich ein gratis Ticket und könnte dir auch eine Stadt Tour anbieten.
Wäre dankbarer Abnehmer für zwei Final Tickets, meine Visa Debit Karte wurde abgelehnt
Edit: wurde durch jpf versorgt![]()
Blöde Frage am Rande zu diesem Thema?
Wie und wo kann man Fotos in der App hochladen?
Ich sehe in der Sparte Fotos keine Option und beim einloggen habe ich die Funktion bisher auch noch nicht gefunden.
Wochenende im Baskenland vor dem Auswärtsspiel in Barcelona
28.09 Real Sociedad - Valencia CF
29.09 ev. Athletic Bilbao B - Celta Vigo B
29.09 Athletic Bilbao - Sevilla FC
01.10 ev. FC Barcelona U19 - BSC Young Boys U19
01.10 FC Barcelona - BSC Young Boys
Genau, ich heisse Pascal
Ich wäre für kein Einsatz aber passe mich der Mehreit an. Da ich den Hauptfokus auf eine andere Kickbase Gruppe habe.
Hab mich auch angemeldet![]()
Liegt wahrscheinlich an meinen übersichtlichen Ost-Grounds bisher, aber habe heute erstmals die Begriffe "Hopperschwein" und "Hopperkasse" gelesen...
Wurde nur im Auswärtsblock von Lok mal angepflaumt, weil ich ein Foto gemacht habe.
Selbst habe ich es auch noch nie erlebt. Ein Kollege aus den Niederlanden, der kein Deutsch kann, hat es schon paar mal erlebt und nun ist die "Hopperkasse" eins der wenigen deutschen Wörter, die er kennt.
Auf Instagram gehen schon einige Chat Ideen rum![]()