Willkommen und Gruss aus Bern![]()
Beiträge von axwell
-
-
ÖPNV halt. Also keine Fernverkehrszüge. Würde ich zumindest so interpretieren

Na, mit dem ÖPNV im engen Sinne kommst du ja aber nicht von „irgendeinem Ort in der Schweiz … (an)….den Spielort.
Außerdem gibt der Hinweis auf die 2.Klasse beim ÖPI ja auch keinen Sinn.
Gilt für alle öffentliche Verkehrsmittel in der Schweiz, deine Verbindung St. Gallen - Genf klappt.
Beim Ticket für den Cupfinal in Bern gelten seit mehreren Jahren die gleichen Bedingungen.
-
Suche noch Tickets für das Schweiz Spiel in Bern, falls jemand zu viel hat.
Kann ein Übernachtungsplatz in der Nähe von Bern anbieten
-
Wäre dankbarer Abnehmer für zwei Final Tickets, meine Visa Debit Karte wurde abgelehnt
Edit: wurde durch jpf versorgt

-
-
Genau, ich heisse Pascal
Ich wäre für kein Einsatz aber passe mich der Mehreit an. Da ich den Hauptfokus auf eine andere Kickbase Gruppe habe.
-
Hab mich auch angemeldet

-
Welcome Andi

-
Kann auch Canva empfehlen, dort hast du sogar dieMöglichkeit Shirts mit deinem KI Bild direkt zu bestellen

-
Ein Assistent hat die Kamera bedient.
Ich habe auch eine Gopro aber bin nicht sicher ob du da aus der Entfernung viel siehst. Das Bild wird aufgrund der Fischaugenoptik auf die Distanz verzerrt. -
Willkommen

-
Für Aufnahmen vom Spielfeldrand würde ich von einer Gopro abraten. Eine Action Cam andere Anwendungsbereiche.
Wir hatten eine 0815 Kamera mit Stativ, so konnte man z.b bei einem Eckstoss zoomen aber dann auch fast das ganze Spielfeld für Taktik etc. abbilden. -
Willkommen

-
https://app.eintrachttech.de/share/lv9zNAqu6UOGg2wwsJoG7A
Erster Sommertransfer ist fix.
Gratulation zum Amenda Transfer, der wird vermutlich irgendwann mit einem Weiterverkauf ein Vielfaches zurück in die Kassen spülen. Jedoch ist er mit der Entwicklung noch lange nicht am Ende und im ersten Jahr darf wahrscheinlich noch nicht all zu viel erwartet werden.
-
-
Interessante Story über Lucas Carstensen, der als Profi in Asien unterwegs ist.
-
Herzlich Willkommen und Grüsse aus Bern.
-
Falls jemand die Movistar Doku auf Netflix noch nicht gesehen hat, ich fand die fast besser als die jetzige Tour de France Serie
-
Guter Mann, der Gerry
Hoffe nun, dass er Rieder zu einem Gladbach Transfer überzeugen kann. -
Soeben wurde im Schweizer TV das Resultat aus dem Zuschauer Voting eingeblendet. Das Resultat ist praktisch identisch zu den letzten Jahren, Deutschland kriegte nur ein Punkt weniger als Schweden.