Das gibt noch ein bisschen Arbeit.
Gibt es nicht eine gewisse Grösse die bei einem WM Stadion vorausgesetzt wird? 35k-40k?
Beiträge von axwell
-
-
Beurteilen kann ich es nicht final, aber als Vollgraupe wirst Du doch nicht Nationalgoalie in der Schweiz
Omlin ist ein Top Torhüter und ich kann nur gratulieren zu diesem Transfer. Er blieb relativ lange in der Schweiz und deshalb kam dann mit Mitte 20 wohl "nur" der Transfer zu Montpellier.
Er ist sehr stark auf der Linie und hat eine spektakuläre Spielweise.
In der Schweiz hat er seine Teams regelmässig alleine im Spiel gehalten und das war manchmal als Anhänger vom gegnerischen Team frustrierend.

-
Unmöglich mit der Halbzeit. Kriegt im zweiten Spiel höchstens Nachspielzeit mit.
Vielleicht hat er ein Helikopter gechartert

Auf jeden Fall habe ich diese Woche gesehen, dass er bei 4 Spielen an einem Tag jeweils noch während der Eröffnungsshow im Stadion war und das ist schon mal nicht ohne. -
Falls es jemanden interessiert, auf Instagram
(@ ruben.slot) kann man ein Typ verfolgen, der alle 64 Spiele besuchen will. Am dritten Spieltag will er dann in der Halbzeit Stadion wechseln. -
-
ich glaube nein…
Italien bräuchte jetzt 2 Tore
-
Im srf drehen sie komplett durch

Ruefer on fire

-
Flitzer+Schiri
Am Wochenende in Israel passiert: Ein Zuschauer stürmt aufs Feld und greift Spieler 1 an, Spieler 2 reisst den Zuschauer zu Boden damit die Sicherheitskräfte eingreifen können.
Schiedsrichter zeigt das VAR Symbol an und stellt Spieler 2 vom Platz.
-
Assale spielte vor Dijon bei uns (Bsc Young Boys). Keine Ahnung was bei Dijon passierte aber wenn er immer noch ähnlech gut ist wie er bei uns war, dann könnt ihr euch freuen.
Schnell,trickreich und Energie ohne Ende.
Einfach bei jeder kleinen Berührung im Strafraum lässt er sich fallen, praktisch alle Karten hatte er mit Schwalben geholt. -
Als Nachfolger auf der Trainerposition wäre Gerry Seoane eine spannende Wahl. Seoane ist der Nachfolger bei uns in Bern von Hütter. Obwohl es nach dem Hütter Abgang einen kleinen Umbruch gab, wurde die Mannschaft unter Seoane noch besser.
Es gilt als sehr wahrscheinlich dass nun im Sommer der nächste Schritt kommen wird. Bisher machte nur das Gerücht mit Gladbach die Runde aber ich hoffe dass sich nun vielleicht die Eintracht mit Seoane beschäftigen wird.
-
Bitte hier Bescheid sagen wenn das nächste Unternehmen von denen hochgepusht wird

-
Auch dieser Artikel zur Lage von Bergamo und Valencia ist interessant.
Schon krass was dieses Champions League Spiel wahrscheinlich ausgelöst hat. -
Zum Testspiel aber wohl auch nicht...
Das Spiel in der Schweiz wird wahrscheinlich in Basel oder Genf ausgetragen. Bern ist nicht möglich da wir leider einen Kunstrasen haben und das Lezigrund Stadion in Zürich wird selten für Spiele der Nationalmannschaft genutzt.
-
ist TAP eine gute zuverlässige Airline? Und klappt das mit den Koffern beim Umsteigen in Lisabon

War bis jetzt immer zufrieden mit TAP und mit den Koffern klappte es in Lissabon auch immer, aber hatte meistens ein 2-3h Zwischenstopp.
-
OMG ist das Spiel schlecht

Sehe ich auch so
aber der Überraschungsball Modus ist für 1-2 Spiele noch lustig.
-
Wäre sehr an 2 Tickets interessiert
-
Wäre sehr an 2 Tickets interessiert
-
Biete 2× cat. 2 ukraine - nir + geld
suche: 2× AF in Lyon -
Wäre dankbarer Abnehmer von Spanien-Türkei Tickets
Danke