Gut Kick zurück aus der Runde und herzlich Willkommen!
Beiträge von pasfcb30
-
-
Servus und herzlich Willkommen aus München, Eddie!
-
Servus Georg!
-
Herzlich Willkommen!
-
Servus Klaus!
-
Servus Daniel!
-
Servus Manu!
-
Moin Tom!
-
Servus Hannes!
-
-
-
Moin Klatsche!
-
Servus David!
-
Herzlich willkommen!
-
Servus aus München!
-
Stanišić hat sich das Außenband im Knie gerissen. Und nun?
Auf Aznou (der ja auch gerade spielt) und Boey hoffen.
In den wichtigen Wochen kommt Josip dann wieder
Ich mache mir da eher Sorgen um die Innenverteidigung. Sehe Josip sowohl als Rechtsverteidiger, als auch als Option für Innen. Jetzt wo er neben Ito auch noch wegfällt, ist es doch sehr dünn.
Das seh ich genauso
In dieser Situation kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Stanisic-Verletzung Auswirkungen auf die Goretzka-Personalie hat.
Ich bin da bei rich4rd und glaube nicht, dass Goretzka heute „zufällig“ neben Dier in der Innenverteidigung stand. -
Hallo aus München!
-
Hallo aus München!
-
Servus zusammen,
dann stelle ich mich hier auch mal vor. Ich bin Pascal aus München und habe mich bereits vor einigen Jahren mal im Forum registriert, leider ohne aber anschließend aktiv zu werden. kleemarco hat mich wieder hierauf aufmerksam gemacht und nun möchte ich mich mit einbringen.
Ich war von klein auf Bayernfan und besitze mittlerweile eine Dauerkarte. Außerdem bin ich Vorsitzender eines kleinen Fanclubs. Wenn Bayern mal nicht spielt, erweitere ich meinen fußballerischen Horizont gerne in anderen Stadien und auf anderen Sportplätzen dieser Welt. Freue mich auf den Austausch hier!
Gruß,Pascal