PN!
suche nur 4 Karten
also nur 2 EM Karten gegen 4 DFB Pokal Karten wird getauscht
sorry
PN!
suche nur 4 Karten
also nur 2 EM Karten gegen 4 DFB Pokal Karten wird getauscht
sorry
4 Karten
habe vorhin Hotel und Zugfahrt gebucht und suchen jetzt nur noch die Karten haben zum tausch 2 mal Viertelfinale
Hi
biete 2 mal Viertelfinale Wien Kategorie 2 suche hierführ 4 Karten fürs DFB Pokal Finale
Meldet euch einfach via PN
DANKE
also Bekannten gerade nochmals angerufen er hat gesagt Abrechnung kommt immer zum ersten.
Also müste doch das Konto anfang April belastet sein oder??
Ist die Karte von Deiner Hausbank ausgestellt? Wenn die Kreditkarte ein ausreichendes Limit aufweist, garantiert sie die Zahlung. Und wenn Du die Karte (idealerweise) von Deiner Hausbank selbst erhalten hast, kann diese die Lastschrift vom Konto nicht einmal zurückgeben. In dem Fall müsstest Du zum Zeitpunkt der Abbuchung nicht mal die Deckung auf dem Konto haben... nur Deine Bank wird dann vieleicht etwas ungehalten sein.
Ist aber in diesem Fall ein nicht unwesentlicher Vorteil einer von der eigenen Bank vermittelten Kreditkarte gegenüber z.B. einer von einem Drittanbieter ausgestellten Kreditkarte (Karstadt, TUI... was auch immer), die bloß von Deinem Konto bezahlt wird.
Ja ist von der Hausbank mir geht es eigentlich nur wann mir das Geld belastet wird !!
Erfahrung??? Wie war es bei den Gruppen Spielen???
das ist schwer zu sagen. 1. hängt es davon ab wann bei du selbst deine cc belastung erhälst und 2. davon, wann der dfb die zahlung an mastercard/cc aquirer weitergibt.
als beispiel. das konto wird per 13.3. belastet (lastschrift). ist cc der gleiche buchungstag und deine belastung immer zum 30. wird sie bestimmt zum 30.3. belastet. meine ist zum 15., daher würde der einzug wohl eher zum 15.4. erfolgen.
also auf jeden fall noch diesen Monat seh ich dann auch sofort auf meinem online Konto oder???
frage nach weil ich es einem Bekannten bevor die Belastung stattfindet auf sein Konto überweisen muss
Zusage für Viertelfinale bekommen 4 Karten Kategorie 2
weiß jemand wann die Master Card belastet wird`??????????????
![]()
![]()
![]()
hab heut morgen dem DFB ne Mail geschrieben, was nun mit den Karten für KO- Spiele ist. Zurück kam ne automatische Antwort aber der Teil hier stimmt mich nicht sehr optimistisch:
"Da die Nachfrage erneut extrem groß war, führte der DFB wieder ein Losverfahren durch, pro Person wurden maximal vier Tickets abgegeben. Die Auslosung der EM-Karten wurde am 27. Februar unter notarieller Aufsicht durchgeführt, die Ticket-„Gewinner“ wurden bereits per E-Mail vom DFB benachrichtigt – auch jene der Karten für die K.o.-Runde."
Das wars dann wohl...
das glaub ich nicht!!
weil hier noch nicht einer für die K.o. Runde Karten bekommen hat.
Einfach abwarten
Na ja, du willst halt nur die absoluten Rosinenspiele. Da wirds halt schwierig mit tauschen. Weil auf dem Spiel 28 sitzen auch viele
versuchen kann man es mal
--------------------------------------------------------------------------------
Hi biete 4 Karten Viertelfinale Spiel 28 Kategorie 2 suche hierführ folgende Spiele
Schweiz - Tschechien
Niederlande - Frankreich
Deutschland - Polen
Kroatien - Deutschland
Österreich - Deutschland
Niederlande - Italien
Schweiz - Portugal
Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D
Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C
Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A
Sieger VF 1 - Sieger VF 2
Sieger VF 3 - Sieger VF 4
Sieger HF 1 - Sieger HF 2
Meldet euch per PN
will den niemand tauschen???
Hi biete 4 Karten Viertelfinale Spiel 28 Kategorie 2 suche hierführ folgende Spiele
Schweiz - Tschechien
Niederlande - Frankreich
Deutschland - Polen
Kroatien - Deutschland
Österreich - Deutschland
Niederlande - Italien
Schweiz - Portugal
Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D
Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C
Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A
Sieger VF 1 - Sieger VF 2
Sieger VF 3 - Sieger VF 4
Sieger HF 1 - Sieger HF 2
Meldet euch per PN
aber über den DFB gibts doch tickets keine Vouchers oder?
langsam blickt da echt keiner mehr durch
Werd wohl kat. 2 über FCN bestellen
persönlich nur Kategorie 3 gewählt weil ich schätze der fcn bekommt diese. Da es über den dfb seher wenig dieser Karten gab
habe auch bestellt
was für Kategorie habt ihr genohmen???
shit
glaub ihr es gibt heute abend auch noch FinalKarten. Weil ich bin jetzt in der Arbeit und habe meine Mastercard daheim liegen
kann man auch ohne Kreditkarte zahlen???
kann man als Deutscher auch bestellen versteh kein frazösich!!
bitte um hilfe per pn
danke