muss man die frankreich optionen sofort komplett bezahlen oder erst bei erfolgreichem weiterkommen?
sofort komplett
muss man die frankreich optionen sofort komplett bezahlen oder erst bei erfolgreichem weiterkommen?
sofort komplett
hab ich mir doch gedacht.
danke.
Auf der DFB/Eventim Seite steht in meinem Account immer noch:
Antrag angenommen.Bisher habe ich weder ne Zu- noch ne Absage bekommen.
Ist die KO-Runde schon ausgelost worden?
so langsam versteh ich das nicht mehr. erst hieß es doch, die werden montag/dienstag gegen 14 uhr verlost. nachdem mich es schon gewundert hat, dass man erst die vorrunde verlost und dann die finalspiel an unterschiedlichen tagen. und jetzt ist mittwoch und immer noch nix...
Lesen würde bilden
SOFORT
simmer wat gereizt, junge frau?
hab heut morgen dem DFB ne Mail geschrieben, was nun mit den Karten für KO- Spiele ist. Zurück kam ne automatische Antwort aber der Teil hier stimmt mich nicht sehr optimistisch:
"Da die Nachfrage erneut extrem groß war, führte der DFB wieder ein Losverfahren durch, pro Person wurden maximal vier Tickets abgegeben. Die Auslosung der EM-Karten wurde am 27. Februar unter notarieller Aufsicht durchgeführt, die Ticket-„Gewinner“ wurden bereits per E-Mail vom DFB benachrichtigt – auch jene der Karten für die K.o.-Runde."
Das wars dann wohl...
hab heut morgen dem DFB ne Mail geschrieben, was nun mit den Karten für KO- Spiele ist. Zurück kam ne automatische Antwort aber der Teil hier stimmt mich nicht sehr optimistisch:
"Da die Nachfrage erneut extrem groß war, führte der DFB wieder ein Losverfahren durch, pro Person wurden maximal vier Tickets abgegeben. Die Auslosung der EM-Karten wurde am 27. Februar unter notarieller Aufsicht durchgeführt, die Ticket-„Gewinner“ wurden bereits per E-Mail vom DFB benachrichtigt – auch jene der Karten für die K.o.-Runde."
Das wars dann wohl...
das glaub ich nicht!!
weil hier noch nicht einer für die K.o. Runde Karten bekommen hat.
Einfach abwarten
das glaub ich nicht!!
Einfach abwarten
Eben. Und außerdem stand auf der DFB Seite was anderes.
Mir juckts gerade so unter den Fingern, brauch mal wieder ne F5 Phase!
JAAAAAAAAAAAAAAAA es wird echt mal wieder Zeit, die Taste guckt mich schon ganz gierig an! DRÜCK MICH!
das glaub ich nicht!!
Einfach abwarten
OK, warten wir weiter
Vielleicht haben sie ja schon gelost aber die Mails hängen fest
Geht mir ganz schön aufn Sack die Warterei
OK, warten wir weiter
Vielleicht haben sie ja schon gelost aber die Mails hängen fest
Geht mir ganz schön aufn Sack die Warterei
Ist wahrscheinlich Stau auf der A3
Die schicken die Mails wahrscheinlich wieder raus, wenn Schalke heut abend spielt....oder machen dann eine Gelbphase....so wie 2006 während verschiedener Champions- League- Spiele....die Penner
Die schicken die Mails wahrscheinlich wieder raus, wenn Schalke heut abend spielt....oder machen dann eine Gelbphase....so wie 2006 während verschiedener Champions- League- Spiele....die Penner
hoffentlich
Das wars dann wohl...
Sicher nicht!
Beim DFB weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.
Aber andere Verbände sind noch schlimmer!
Geht ja auch um Fußball. Beim DHB würde mir das schon mehr Sorgen machen
Sicher nicht!
Aber andere Verbände sind noch schlimmer!
Da hast du wohl Recht. Auf der DFB- Webseite ist ja auch explizit erwähnt worden, dass bisher nur die Gruppenspiele ausgelost worden sind. Ich zumindest glaube fest an meine Theorie mit dem Schalke- Spiel. Die Auslosung findet also heute abend statt.
Na das wär doch noch ein bißchen wichtiger für Chemie und Lok Leipzig z.B. ...
Theo Zwanziger sagte ja auch das Leipzig ein Länderspiel 2008 bekommt. Nun gibts das 2009 gegen Liechtenstein, weil der Termin im August (Deutschland-Belgien in Nürnberg) wegen der Games Convention nicht machbar gewesen wäre. Und nu ist die GC auch noch in Köln gelandet.
Zugleich ist die gemeinsame Fahrt eine Chance, Rivalitäten unter den Fans abzubauen oder erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Na das wär doch noch ein bißchen wichtiger für Chemie und Lok Leipzig z.B. ...
Dachte die Leutscher fahren nur U-Bahn?
Theo Zwanziger sagte ja auch das Leipzig ein Länderspiel 2008 bekommt. Nun gibts das 2009 gegen Liechtenstein, weil der Termin im August (Deutschland-Belgien in Nürnberg) wegen der Games Convention nicht machbar gewesen wäre. Und nu ist die GC auch noch in Köln gelandet.
Ganz großes Kino, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!