Biete mein Hotelzimmer in München vom 1.4. - 2.4. im Hotel Giesing an, 40€.
Beiträge von IngoMeyer76
-
-
Hallo,
ich werde am So. gegen 12h Richtung Gladbach aufbrechen. Wenn jmd Interesse hat, 2 Plätze sind noch frei. Fahre allerdings nicht am selben Tag zurück.
VG
Ingo -
-
Du hast das Forum auch noch nicht verstanden: mit Bier + Bratwurst ist jeweils 1 Getränk und 1 Wurst gemeint, bei zwei Karten auch mal das Doppelte!
Friss dein Steak und sauf dein Bier und hoffentlich wird dir davon so schlecht, dass ko...musst, während wir in Paris unter dem Eifelturm den Europameister Deutschland feiern! -
Weiß jmd wirklich Bescheid?
-
Kann dir eine Karte Kat. 1 anbieten! Bei Interesse melden.
-
Die Karten sind noch zu haben und da mir bewusst ist, dass keiner den OP bezahlen möchte, macht mir doch bitte Preisvorschläge!
-
Hallo zusammen!
Ich gebe ein Voucher-Ticket für ein mögliches Finale Deutschland - Portugal/Wales zum OP ab. Da mit dem Voucher 2 Tickets verknüpft sind, kann ich die Karte nur persönlich am Sonntag vor dem Finale übergeben. Ich bitte um die hälftige Anzahl per Überweisung, Rest bei Übergabe. Erst nach Zusendung der Überweisungsbestätigung ist der Deal perfekt.
Ich garantiere eine seriöse Abwicklung. Bei weiteren Fragen einfach melden. Und da es ein Voucher ist, kann ich euch nicht sagen, wo genau der Platz ist, aber definitiv im DFB-Block!
Bis dann,
Ingo -
-
Hallo zusammen!
Ich habe einen Voucher sprich 2 Karten Kat.1 nebeneinander im DFB-Fanblock für das HF in Marseille D-FRA abzugeben. Voucher kann entweder bei mir in 69168 Wiesloch abgeholt werden, heute noch verschickt oder auch Übergabe vor Ort ist möglich.
Bei Interesse melden, garantiere seriöse Abwicklung.
Vg
Ingo -
Danke fürs Angebot!
-
Danke, aber kein Interesse an 1.
-
Hallo!
Hat jemand zufällig noch eine Karte fürs HF übrig? Wenn ja bitte melden!
Vg
Ingo -
Hallo,
ich habe einen Voucher für 2 Karten Kat. 1 bei dt, Beteiligung. Würde gerne tauschen gegen entweder 4 Karten Kat. 3/4 oder 2 mit Wertausgleich. Bei Interesse melden.
vg Ingo -
-
Wenn du zudem Interesse am BL Auftakt Bayern - Werder hast, würde ich mich darum kümmern.
-
Ich habe auch ernsthaftes Interesse, Überweisung ist sofort möglich!
-
Ich habe eins in Stadionnähe für 160 Euro die Nacht. Bei Interesse melden!
-
Bezüglich Sonderflug? Ja übers DFB-Reisebüro ab Köln/Bonn für 409 Euro.
-
Ich geh mal stark von Frankfurt aus!