@ Letto84: Kannst du mich über Konversation mal bitte anschreiben, email habe ich nicht erhalten.
Beiträge von IngoMeyer76
-
-
Das ist schön Hederborusse, aber warum machst du dann nicht einen eigenen Thread auf?!
-
ev. auch 2 Karten.
-
Danke für die beiden Angebote, hat niemand Kat. 3 oder 4 übrig?
-
Hallo zusammen!
Ich suche für einen Bekannten noch 1 Ticket D-NIL in der Kategorie 3 oder 4. Ideal wäre natürlich aus dem FCN.
-
Hallo,
habe Interesse an Voucher fürs Achtelfinale zum Kauf. Bitte melde dich mal.
Vg -
Ich kann dir zwei Karten nebeneinander in Kat. 1 anbieten.
-
Ich biete euch zwei nebeneinander liegende Tickets für das letzte Vorrundenspiel D-NIL am 21. Juni in Paris. Die Karten sind Kat.1 im DFB-Fanblock.
-
Kann dir 2 * Kat.1 im DFB-Fanblock zum SB anbieten.
-
Danke dir trotzdem für die Info.
-
Gesamtpreis für alle 3 Tickets ist?
-
weiter aktuell!
-
Ich biete 2 nebeneinander liegende Tickets D - UKR Kat. 1 am 12. Juni in Lille an. Preis inkl. Gebühren und versichertem Versand 290 Euro.
-
-
-
Und nächstes Jahr garantiert wieder 2. Liga!
-
Hallo zusammen!
Wie mein Mitgliedsname vermuten lässt, bin ich 1976 geboren und lebe im schönen Baden. Mein Heimatort ist Sandhausen und dementsprechend drücke ich dem SV Sandhausen die Daumen. In der ersten Liga bin ich Fan von den Roten aus München. Zudem fahre ich gelegentlich zu Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft. Mein absolutes Highlight war in diesem Rahmen das WM-Finale in Rio live im Maracana-Stadion miterleben zu dürfen.
Grüße
Ingo