1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BellaItalia
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BellaItalia

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• BellaItalia
    • 5. September 2019 um 14:53
    Zitat von frankfurterjunge

Wette wurde heute mit dem Hinweis Quotenfehler nach Nadal 3-0 Sieg storniert. Danke Moplay

Laut Chat kann ich froh sein das sie mir den Einsatz zurückzahlen :fuck:

Ärgerlich, aber korrekt. Du wusstest sicherlich bei Wettabgabe, dass eine Quote um 1,5 fair und auch die Quote auf 3:0 gewesen wäre. Nadal hat in 7 Spielen gegen Schwartzman gerade mal 2 Sätze abgegeben...

Trotzdem muss man solche Fehler natürlich versuchen. Schöner Fund.

• Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

• BellaItalia
    • 21. August 2019 um 15:11
    Zitat von hasardeur79

Also spielt es keine Rolle, das die Buchung über einen Drittanbieter durchgeführt wurde?
    OK, es gibt wohl MCT = Minimum Connection Times. Das ist in Düsseldorf wohl 35 oder 45 Minuten, und in Wien tatsächlich 25 Minuten :mrgreen:

Drittanbieter spielt keine Rolle, sofern alles auf einem Ticket ist. Das dürfte hier bei dem *A Ticket aber ganz klar der Fall sein.

Ich meine aber auch das von den Metasuchmaschinen gelisteten Anbietern einzig Kiwi ab und an so unseriös vorgeht und falsches suggeriert. Oft betrifft es das 1. oder letzte Flugsegmebt mit einen LowCostCarrier. Vielleicht weiß @Quizmeister noch mehr.

• Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

• BellaItalia
    • 21. August 2019 um 14:46
    Zitat von jpf

@Quizmeister @BellaItalia

Wichtig ist, dass die Flüge auf einem Ticket sind, dann ist die Airline in der Pflicht sich um den weiteren Flug sowie weitere Verpflegungsleistungen zu kümmern. Das sollte aber hier der Fall sein.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 18. August 2019 um 14:46
    Zitat von effzeh

Du meinst transferieren, bevor die Amex ausläuft, gekündigt kann sie schon sein, oder? :gruebel:

Genau. Selbst nach der Kündigung besteht noch 12 Monate die Chance die MR für Sachprämien telefonisch einzulösen.

Wenn kein konkreter Flug geplant ist, würde ich glaube ich einfach die 92€ auszahlen. Avios verfallen auch, wenn 1 (?) Jahr lang keine Aktivität auf dem Konto herrscht. Kann
    man mit Shoop o.ä. natürlich umgehen.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 14. August 2019 um 15:36
    Zitat von Cohiba

Wie schnell werden die Meilen aus Abos so circa gutgeschrieben? Bzw. wie lassen sich am schnellsten Meilen generieren? (Paypack-Konto ist bereits umgewandelt).
    Bräuchte ca. 8.000 Meilen bis ca. Anfang nächsten Monat...

Welt schreibt bei Zahlung mit Kreditkarte/Paypal i.d.R. ziemlich zügig gut.

Auf keinen Fall ein Abo via Payback abschließen, da die Punkte meist für 10 Wochen gesperrt sind.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 14. August 2019 um 14:20
    Zitat von Titanium

Gibts eigentlich ne Möglichkeit über M&M einen Business Lounge Voucher zu bekommen gegen Meilen?
    Hab leider keinen Status mehr, und muss wohl 3 Stunden am Flughafen Fra abhängen.
    In der Bucht verkauf jemand die voucher für 45€ pro Stk.

Geht meines Wissens nach über Select Meilen. Keine LH Business Lounge ist 45€ wert, sofern man sich nicht mit Fusel wegschädeln will. Für das Geld lieber in einem Flughafenrestaurant einkehren.

@MasterFrankfurt Die letzten mir bekannten Rückstellungen seitens LH waren bei 0,08€/Meile. Denke kaum das die Verlage großartige Rabatte bekommen, sondern es eher um die Auflage und somit Zahlungen von Werbekunden geht. Aber nette Idee. Verfolg die mal.

• Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

• BellaItalia
    • 13. August 2019 um 07:34
    Zitat von joelina10

Naja, da hast du glück gehabt, dass der user mitgespielt hat. Bei mir scheint es dieses Glück nicht zu geben.Und in Zukunft werde ich die Auswahl der User auch stark reduzieren.

Hast du noch die persönlichen Daten des Users? Dann mach ihm deutlich, dass eine Kooperation auch für ihn sinnvoll sei.

Die Strafe o.ä. musst du keinesfalls bezahlen, diese AGB sind nichtig. Wichtig ist aber, dass du nicht vom zukünftigen Ticketverkauf ausgeschlossen wirst. Kannst du ggü. Bayern noch die Weitergabe zum OP (Banküberweisung, Paypal) nachweisen?

Viel Glück!

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 5. August 2019 um 07:43
    Zitat von Jay

aber du fliegst dann halt nicht LH. Sondern Eurowings Operated by Brussels Air. Und aus Florida Interesse habe ich in 2 FB Florida Gruppen verfolgt, wie viele Ausfälle und Probleme die hatten. Ich würde versuchen zu vermeiden, das zu buchen. Ob für billig oder für volles Geld ist in dem Fall egal. Vor allem, wenn du über Meilen gebucht hast, hast du bei Annullierung (anders als bei normalen Buchungen) nicht denAnspruch auf eine Umbuchung auf eine Konzerngesellschaft.

Dann geht es Dir hinterher wie dem
    Jungen hier.

https://www.n-tv.de/panorama/Eurow…le21182190.html

Natürlich hat man bei Flugausfall Anspruch auf Umbuchung und auch auf sämtliche Konzerngesellschaften sowie auch auf die Kompensation. Wenn man mal 1 Cent/Meile als Wert ansieht, kostet der Business Class Flug nach Florida <650€. Mit einer etwaigen Kompensation gäbe es die Reise zum Nulltarif (+ Stress).

1. am Abflugtag ist die Fluggesellschaft in der Verantwortung für eine Umbuchung und ich würde daher gar nicht Miles&More kontaktieren
    2. würde eine angemessene Umbuchung verweigert, kaufte ich mir ein Rückflugticket und forderte von EW die Erstattung. Passiert nichts, übernimmt ein Anwalt.

3. auch der Sohn wäre umgebucht worden, ja wenn er denn zum Schalter gegangen wäre
    4. auch der Sohn hätte ein Flughafenhotel bekommen, ja wenn er denn zum Schalter gegangen werden. Gerade in EWR gibt es etliche und keine Fluggesellschaft bucht einen in ein teureres Hotel in Manhattan ein und zahlt dann noch die Taxikosten.
    5. Viel Chaos wurde hier durch einen übereifrigen Helikoptervater verursacht, der seinem Sohn zwar einen alleinigen US-Aufenthalt zutraut, aber nicht das Gespräch mit Personal.

• BellaItalia
    • 4. August 2019 um 20:09

1 Spiel, VfB vergeigt es nach 2:0 Führung und Geld ist weg geht auch.

• Archiv FC Bayern München

• BellaItalia
    • 4. August 2019 um 16:49
    Zitat von Norton51

Wohl Knie verdreht. Pep wollte ihn mit dem starteinsatz teurer machen und hat am Ende möglicherweise den Wert vernichtet :huebscher:

Sowieso Wahnsinn, dass Bayern sich von einem Spieler so hinhalten lässt. Früher hätte man den nächsten genommen und einen gefunden, der geil darauf ist sein Können beim FCB zu zeigen.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 4. August 2019 um 15:30

Aktuell lassen sich Eurowings Meilenschnäppchen (op by Brussels Airlines) buchen. D.h. LH Business Class, aber deutlich weniger Steuern & (YQ)Gebühren. Zudem ist der Zeitraum erheblich weniger eingeschränkt (27.10.2019 - 31.03.2020) als von Schnäppchen gewohnt.

So lässt sich bspw. DUS-MIA für 55k M&M und <90€ Steuern buchen. Klare Empfehlung, wenn man es denn sinnvoll nutzen kann.

• Archiv FC Bayern München

• BellaItalia
    • 3. August 2019 um 22:12
    Zitat von Ticketchef2006

Kimmich der neue Ribery :huebscher: :mrgreen:

Fußballgott?

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 23. Juli 2019 um 19:31
    Zitat von Quizmeister

Und ich kann mir vorstellen, dass es so manchen im Forum gibt der bis November, zum Beispiel bei Auswärtstouren, nen günstiges Hotel (Moxy, AC, Aloft, Excel, usw) braucht. Wieso also nicht im Anschluss davon profitieren?

Ben paar Euro (schätze ~ 150-200 € je nach Einlösung) ohne großen Aufwand mitnehmen find ich schon nicht schlecht

Falls man eh in den Hotels nächtigt, kann und sollte man dies mitnehmen. Als reinen Mattress Run finde ich die Certs zu unspektakulär, wenn nicht schon eine bestimmte Einlösung geplant ist. Ansonsten verzichtet man ja auch mit dem richtigen Account auf Statusvorteile, Punkte, usw.

Habe das 2012 (? +- 1-2 Jahre) bei IHG durchgezogen. Nach 2x HIX gab es dann eine IC Freinacht ohne Kategorie Einschränkungen. Finanziell hat es sich gelohnt, vom Stress und Gemütlichkeitsfaktor würde ich es nicht noch mal machen.

Aber ich bin auch keiner der vor Ort täglich das Hotel wechselt für irgendwelche Punkte, sondern setze mehr auf Gemütlichkeit.

Zum Thema Miles&More... Es steht zu befürchten, dass Revolut bzw. Die DKB diese Aufladung ab Mitte September nicht mehr bepunktet. Daher sollte man den Bogen ruhig mal überspannen.

• Urlaub/Flüge - Error Fares - Angebote

• BellaItalia
    • 18. Juli 2019 um 16:51

Advanzia setzt das Limit nicht kurzzeitig oder für temporäre Transaktionen hoch. Eine generelle Erhöhung ist möglich, hängt aber auch von der Dauer deiner Kundenbeziehung statt.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 17. Juli 2019 um 15:18
    Zitat von effzeh

Kann es sein, dass LH sich bei der Buchung von Prämienflügen ewig Zeit lässt, die KK mit den Steuern/Gebühren zu belasten? Ich habe am 12. Juli gebucht und finde nirgends die Abbuchung und bin mir inzwischen auch unsicher, mit welcher KK ich gebucht habe. Bestätigungsmail usw hab ich bekommen und der Flug steht auch in meinem LH-Account :gruebel:

Manchmal dauert es in der Tat ewig. Abgebucht wird aber.

• BellaItalia
    • 12. Juli 2019 um 07:22

Werde nachher den Abstieg Unions @2.0 (Tipico) anspielen. Auch wenn ich es mir anders wünsche, aber ich glaube die Chancen auf den Klassenerhalt liegen irgendwo bei 20%.

• Deutsche Post - neues Einschreiben(format)

• BellaItalia
    • 28. Mai 2019 um 21:51
    Zitat von Robben1

Deutsche Post Einschreiben mit DFB Pokalfinale Ticket nicht bei User Musti angekommen. Nachforschungsauftrag gestellt, wenn der Brief nie gefunden wird, welchen Wert bekommt man letztendlich ersetzt?

Ist mir beim Pokalfinale Dortmund gegen Frankfurt mit 2 Tickets trotz Expressbrief für 10€ Versand passiert.

Karten sind gute 2,5 Wochen nach Versand und damit ca. 10 Tage nach Abpfiff zugestellt wurden. Gab 3faches Porto zurück :thefinger: Angeblich war ich chancenlos, da einzig eine „Regellaufzeitverletzung“ durch DHL Express vorlag.

Zum Glück hatten wir die Karten gescannt und konnten somit eine Kopie erstellen. Braucht aber auch jemanden, der mutig genug ist damit durch die Drehkreuze zu gehen. :biggrin:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• BellaItalia
    • 17. Mai 2019 um 15:41
    Zitat von mmsteidl

Empfiehlst Du eher Barolo oder Primitivo aus dem Tetra Pack?

Ich empfehle nur zum Spiel zum Stadion zu fahren und das Bier andernorts zu genießen.

• BellaItalia
    • 17. Mai 2019 um 15:39

Im Edeka oder Aldi gibt es mit Sicherheit Traubensäfte im Tetra-Pack :huebscher:

• BellaItalia
    • 16. Mai 2019 um 20:05
    Zitat von Birne

Dann halt alle in dieses Fanhaus! :huebscher:

Was ist denn mit der Gastronomie im Hockeystadion, das sich ja in unmittelbarer Stadionähe befindet?
    Da konnte man ja vor einigen Jahren, als wir schon mal Deutscher Meister in Gladbach werden wollten, ganz nett :bier:

Fanhaus nur als Gladbacher. Anonym könnt ihr natürlich dort trinken. Als Dortmunder sollte man sich dort allerdings nicht zu erkennen geben. Das könnte böse werden.

Gastro am Hockeypark dürfte funktionieren. Wer gut zu Fuß ist dürfte auch in Hehn (Haus Heiligenpech, Hehner Hof) fündig werden. Bisher gab es dort keine Probleme mit Gästefans; die letzte Erfahrung ist allerdings auch 1,5 Jahre alt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Champions League 2025/26

Howie 13. August 2025 um 00:27
  • Grüße aus BW

Aldikolonne 13. August 2025 um 00:06
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Ani Banichkata 12. August 2025 um 23:40
  • Groundhopper - App

hens 12. August 2025 um 23:19
  • Tickets für Spiele in Holland

Rothose1887 12. August 2025 um 22:33
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Frank 12. August 2025 um 22:26
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

laxi 12. August 2025 um 22:26
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Augsburger 12. August 2025 um 21:44
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 12. August 2025 um 21:28
  • Tennis-Fred

Cukinas 12. August 2025 um 21:18
  • Waldhof Mannheim

xklodi 12. August 2025 um 19:56
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer - Dortmund 04.09 - Stehplatz

xklodi 12. August 2025 um 19:39
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 12. August 2025 um 19:35
  • AC Milan San Siro

markus84 12. August 2025 um 18:44
  • Golf

Bucci 12. August 2025 um 18:32
  • NFL + Fantasy Football

Bucci 12. August 2025 um 18:30
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 12. August 2025 um 18:30
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

spm 12. August 2025 um 18:16
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Snx_FCB 12. August 2025 um 18:09
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 12. August 2025 um 17:37

Heiße Themen

• Grüße aus BW

20 Antworten, 296 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

28 Antworten, 589 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.619 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

105 Antworten, 8.477 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • B: 4x Tagestickets Frauen Handball WM in Stuttgart (mit Deutschland)

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Streaming Tipps

33 Antworten, 1.463 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer - Dortmund 04.09 - Stehplatz

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Neues Mitglied

30 Antworten, 820 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Toten Hosen Amsterdam Paradiso 10.9.25

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 6 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 82 Mitglieder und 474 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • bamberger11
  • BarneyGumble
  • BayernBest
  • ben1893
  • Bilbo
  • brazzo1985
  • btother0ck
  • CH53FK
  • chris1