Bodo Endlich wieder Karneval im Rheinland!
Beiträge von BellaItalia
-
-
Je mehr Müll man dazu bestellt desto höher die Chance auf Zuteilung Finale
Ich wollte selbst die Halbfinals nicht haben. Zumindest nicht in dieser Phase und zu dem Preis.
Dennoch sind das ja alles eher und zum Teil sogar sehr begehrte Spiele und in der ersten Phase ist das dann schon eine krasse Zuteilung und bei meinem WM Erfahrungen gab es das so in Phase 1 noch nie. Wie auch schon bei der Euro 2016 scheint es zudem keine faire Verlosung zu geben, sondern teilweise Zuteilungen. Nach welchem Schema und warum die FIFA bei der UEFA abkupfert interessierte mich schon. Mehr als die Spiele
-
Das ist mal eine Zuteilung bei einem Account
-
Darmstadt gefällt mir. Setze ich auch mal was drauf.
-
Aua. Das war teuer. Und natürlich hätte ich mit einem satten Plus rausgehen können. Bin ich aber nicht.
-
wenn man mein Team nicht gewinnt will ich auch nix gewinnen
Also bei kleineren Einsätzen kann ich das nachvollziehen, mache es sogar sehr gerne. Müssen aber Einsätze sein, deren Verlust mir nichts ausmacht, so dass ich mich trotzdem über einen Sieg meiner Jungs freuen kann.
Hier:
- Sieg/Punkt FC im „ersten“ Europapokalheimspiel = mega geil. Ob das Spiel (und drumherum) nun 50€ oder 150€ kostet ist doch nebensächlich. Hätte man in dem Fall ja eh alles bezahlt.
- Auswärtssieg = bezahlt eine Europatour -
100€ auf Handicap 3:0 Bayern ....die liefern am Wochenende denk ich und ballern Hertha 5:0 ab ...
Kann mir ein HC auch gut vorstellen, habe laut Statiskem aber mit dieser Wettart Verluste eingefahren. V.a. auswärts. Daher bin ich nur auf dem normalen Sieg. 1X täte am Wochenende aber weh.
-
Bin ordentlich auf Bayern. Die müssen eigentlich liefern.
-
Muss ich mich hier mal wieder melden und nach eurer Meinung fragen
FC Fulham - Norwich City (Über 2,5 Tore) Quote 1,75
Wäre das nächste Spiel in meiner 10er Kombi (bisher 7 richtige - bei 10 richtigen wären es 4.400€)
Könnte den Schein momentan für 615€ auszahlen lassen. Weitermachen oder auszahlen?Ich hoffe du hast verkauft!?
-
Du hast doch von den Spielen gar keine Ahnung. League Cup und einfach mal over gegambelt. Kann man machen, aber dann sollten die Spiele zeitgleich sein. Sonst kommt man zu deinen Überlegungen, ärgerte sich nicht verkauft zu haben und ich daher wiederum zu dem Schluss die 60er (?) Quote anzunehmen.
Man muss sich natürlich bewusst sein, dass die Angebote im Verhältnis zu den gespielten Quoten immer schlecht sind.
-
Modeste, Modeste, Anythony Modeste
Wer fickt die Kölner richtig fest
Anthony Modeste -
Ich hatte vor Jahren übrigens mal ne ganz gute Strategie, einfach im Stadion immer direkt wetten wenn ein Tor gefallen ist und die alte Quote noch abgreifen.
Damit haben Leute beim Tennis ein Vermögen verdient.
Als es die Smartphones noch nicht gab, wurde per Standleitung zum Kollegen telefoniert und man war bei einzelnen Punkten/Breakbällen schneller als die Bookies und konnte entsprechend Geld aus dem Markt ziehen. Aber das funktioniert nun nicht mehr...
-
Das ist doch Abzocke...
Handelte es sich um eine Martingale-Variante wäre das zumindest mathematisch zu rechtfertigen. Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit (Die Wahrscheinlichkeit für den Ausgang eines Fußballspiels) ist jedoch leider kein Fakt, sondern immer subjektiv. Selbst alte statistische Werte (H2H, Heimbilanz, usw) helfen hier fast gar nicht. Was ist mit den Wetterbedingungen, o.ä.? Somit ist natürlich auch die Berechnung des Werts (Value) nicht genau und alle weiteren Berechnungen hinfällig.
Natürlich gibt es vereinzelt Leute die mit Sportwetten Geld machen. Die vielleicht einfachsten Dinge sind,
1. immer die Netto-Höchstquote spielen
-> vermutlich muss man für jede Wette bei einem anderen Anbieter einzahlen. Welcher Hobby-Punter ist dazu schon bereit?
2. Leute die sich auf eine Randsportart/-Liga spezialisieren. Wer wirklich Spieler, Spielweise, Verletzungen, usw. von Teams (bspw. 2. bosnische, finnische, kroatische Liga) kennt, die in der Presse kaum behandelt werden hat einen Wissensvorsprung gegenüber den Mathematikern, die die Quoten ausschließlich an Hand von Statisken festlegen. Hier lässt sich Geld machen.Geschobene Spiele sind für die meisten Wetter nur ein Traum. Irgendwie auch ein Albtraum, wollen die wenigsten doch in kriminellen Machenschaften verstrickt sein und hoffen noch auf ein ehrliches Spiel.
-
Selbstverständlich hat Wimbledon einen höheren Stellenwert.
-
Danke für die Auskünfte. Zumindest ist er ja charakterlich ein einwandfreier Typ. Schaun mer mal.
Auf jeden Fall. Wenn die Nachbarsjungs klingeln, macht er die Tür auf und gibt bereitwillig Autogramme, obwohl es seine Frau stört.
Auch wie er sich psychisch nach der schweren Knieverletzung reingehauen hat war bärenstark. Er hat uns im Saisonendspurt alleine in die CL geballert. Danke dafür. Hier ist seine Zeit aber einfach vorbei.
-
Den Betreiber interessiert es aber einen Scheiss, sonst würde er es ändern.
-
Um Kulanzstorno bitten, weil du/dein Mitfahrer erkrankt sind.
-
Das ist bitter...
Das ist Karma. Happy Songkran
-
Dann nutz das iPhone. Telekom-Werbung lässt sich wegdrücken. An einer Blockierung der ING Diba Werbung besteht anscheinend kein Interesse.
-
Bei mir war es heute auch sehr teuer. VfB sei dank. War sicher die Schwaben gewinnen.