Kat. 4 Preise würde ich nicht erwarten. Kat. 2 sollte problemlos möglich sein. Selbstverständlich ohne Gewähr.
Beiträge von BellaItalia
-
-
Viagogo ist ihm zeitlich wohl zu knapp muss er halt vorm Stadion rumwedeln...
Solche Preise bekommt man für das Spiel nur im Vorfeld im Internet. Das hier zu verlangen ist allerdings schon dreist.
-
Ist es so, dass das 18.00 spiel bereits im jeweiligem Stadion gezeigt wird, wo um 21.00 anpfiff ist?
Ja.
-
das wäre ein hammer
Hammer mit 81? Ich empfehle auf Frankreich zu verzichten und nach Angeles City oder Pattaya zu fliegen. Ansonsten ginge auch "Kuscheln in Kenia"; je nach Vorliebe.
-
Auch dir ein Danke für die Weitergabe
-
Glückwunsch Jungs
Danke an Kleisbaer
-
Portugal spielt einen besseren Fussball und wenn ich heute diese ungarischen Asi Ultras gesehen habe gehe ich mit meiner Familie auf jeden Fall lieber zu einem Spiel wo so ein Gesocks nicht im Stadion ist.
Wobei du dir sicher sein kannst, dass die Familien in Ruhe lassen.
Ungarn überrascht mich. Auch von der Spielweise sind da ansehnliche Kombinationen bei. Dazu der ewige Kiraly, dessen legendären Jogginghose sogar in Kanada thematisiert werden.
Dazu sicherlich die Fans von der Insel. "You're just too good to be true" in Bordeaux war weltklasse. Hätte ich gerne live miterlebt.
-
Du glaubst doch nicht Ernsthaft das ich nur 1 Cent für den Drecksack und seiner Stiftung spenden würde.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gut; nachvollziehbar, auch wenn die Stiftung eine richtig gute Sache ist. Lukas Podolski Stiftung?
-
Eine Tendenz ist trotzdem erkennbar.
Am Ende sind wir eh wieder im Halbfinale.
Wetteinsatz 50€ als Spende für die Neven Subotic Stiftung?
-
Ebenfalls Interesse. Gerne beide Karten, aber eine wäre auch schon toll
Wenn nicht, dennoch danke für das gute Angebot
.
Abholung wäre problemlos möglich. Mit einer FCN Mitgliedschaft könnte ich dienen (Auswärts soll es aber vermehrt zu Vouchern kommen). Ansonsten auch mit der Wiesn (Marstall oder Schottenhamel) dienen.
bzw: Solltest du die Karte nach dem Spiel als Sammelobjekt zurück haben wollen, liegt sie am 13.07. wieder in deinem Briefkasten.
-
Würde sagen, top Herr Platini
Plan voll aufgegangenLeider ja. Auch ohne Ironie.
Klar, vereinzelt gibt es freie Plätze. Aber ein Großteil der Karten wurde trotz der absurden Preispolitik verhökert.
Ärgerlich für einige Fans, die sich gewaltig die Finger verbrannt haben und jetzt mit ihren Karten nur den Grill befeuern können. Andererseits auch unverständlich warum man bei den Preisen überhaupt Kat. 1 (und auch 2) kauft. Wenn es nur um die Teilnahme geht, kommt man für das Geld in 95% der Fälle ins Stadion (selbst beim Finalspiel) und bei den 2 Ausnahmen legt man lieber einen 100er drauf, wenn die Spiele feststehen... Wer Kat. 1 hingegen wegen der Sicht kauft, sollte eh nicht auf den € schauen müssen.
-
950 und 300 Anzahlung. Frech
Aber auch vollkommen unrealistisch. Das wird er kaum bekommen.
-
-
Einfach mutig sein. Schließlich saß Dariusz Michalczewski mit "Polska" Schal im deutschen Block
-
Wer trotz Löw Weltmeister werden kann, kann auch trotz ihm Europameister werden.
Ansonsten nervt Tiki Taka ungemein. Wenn man einfach mal aufs Tor schießen würde, fallen solche auch.
OT: Wer an ein frühes Ausscheiden glaubt, darf gerne einen Blick in meine Signatur werfen und Kontakt aufnehmen.
-
Würde dir auch gerne einen Voucher abnehmen.
-
Und in England frisst man solch ein Sensibelchen wie er ist. Wenn er dort nicht funktioniert, kann er den Rückflug nach Donetsk buchen.Oder nach Dortmund... Man nimmt doch jeden Spieler zurück und wenn "Schlammschieben" angesagt ist.
-
Mit anderen Worten, er hat also nicht randaliert.
Weiß ich nicht. Gilt jedoch das Sprichwort "mitgehangen, mitgefangen" könnte man zu einem anderen Schluss kommen.
-
Keiner mehr Lust auf ( . )( . ) &
?
-
Inwiefern? Hat der auch randaliert?
Leute zentral im Gästeblock die uns besser nicht im Ausland repräsentieren.