Das lenkt halt von den,mehr wie dürftigen Leistungen, der eigenen Mannschaft ab.
Es wird nicht richtiger, nur weil du es mehrfach wiederholst.
Das lenkt halt von den,mehr wie dürftigen Leistungen, der eigenen Mannschaft ab.
naja - da gehen die Meinungen auseinander
Bezogen auf die Leistungen der Deutschen .
Gibt mit Sicherheit den einen oder anderen der seine rosarote Brille abgsetzt hat.
Die Becher hat noch Niemand thematisiert. Teilweise individualisiert, die Tourtel ganz nett, besser als die von Cola. Aber alles kein Vergleich zur WM 2014.
Die Becher wurden in nem anderen Fred thematisiert. Da gibts auch n Bild von dem Tourtel-Becher. Einhellige Meinung war, dass die echt scheiße aussehen
Die Becher wurden in nem anderen Fred thematisiert. Da gibts auch n Bild von dem Tourtel-Becher. Einhellige Meinung war, dass die echt scheiße aussehen
Kommt drauf an welche Farben der letzte Becher aufweist.
Also "immer" ist das sicher nicht so. Das mag nicht allen so gehen, aber ich vermisse die Käse-Kicker auch nicht ein wenig
Dem schließe ich mich mal vollumfänglich an!
Naja, bei den ganzen billigen Bildern und Pseudowitzen (Panini-Album der Holländer, Mannschaftsaufstellung der Holländer, "Na Kleiner, wie gefällt dir die EM bisher?" "Ik ben Holländer."
, ..., die man in diesen Tagen hundertfach geschickt bekommt, scheinen sie zumindest ein Thema zu sein. Und wenn man Thema ist, wird man auch vermisst.
![]()
Mir geht das inzwischen aber echt auffen Sack, soooo witzig finde ich das nicht.![]()
naja...wir müssen froh sein...ich bekomm in der zeit keine pns fürs tool und du keine sprüche über dein alter
Das ist Quatsch, denn wir sind in der Vorrunde und die EM geht erst ab nächstem WE richtig los. Am Ende kackt die Ente.
Eine Tendenz ist trotzdem erkennbar.
Eine Tendenz ist trotzdem erkennbar.
Am Ende sind wir eh wieder im Halbfinale.
Wetteinsatz 50€ als Spende für die Neven Subotic Stiftung?
Denke auch fürs HF solltest für Deutschland reichen. Allen anderen Vorhersagen sind nur Kaffeesatzleserei. Was mir bei uns Sorgen macht ist was von der Bank kommt. Fa fehlt ir ehrlich gesagt die Qualität. Wenn ich lese dass jetzt der Sane gefordert wird.
Am Ende sind wir eh wieder im Halbfinale.
Wetteinsatz 50€ als Spende für die Neven Subotic Stiftung?
Du glaubst doch nicht Ernsthaft das ich nur 1 Cent für den Drecksack und seiner Stiftung spenden würde.
Du glaubst doch nicht Ernsthaft das ich nur 1 Cent für den Drecksack und seiner Stiftung spenden würde.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
auch wenn du subotic nicht magst, was ja aus deiner sicht sogar verständlich ist...die stiftung ist 1 a. sowas sollte man nicht vermischen
Bezogen auf die Leistungen der Deutschen
.
NEID nenne ich sowas
Ich habe das live im Stadion mitbekommen, war im Block neben den Kroaten. Interessanterweise begann diese Bengaloaktion erst nachdem sich hunderte von Polizisten in Kampfmontur unten am Spielfeld vor den Block gestellt hatten
und wie entstand die Kloppe?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut; nachvollziehbar, auch wenn die Stiftung eine richtig gute Sache ist. Lukas Podolski Stiftung?
ihr könntet auch die IsArB-Stiftung nehmen
auch wenn du subotic nicht magst, was ja aus deiner sicht sogar verständlich ist...die stiftung ist 1 a. sowas sollte man nicht vermischen
Er wettet da sowieso eh nicht gegen, weil es nur Gelaber ist und er weiß dass Deutschland immer so weit kommen kann und meistens auch kommt.
wenn ihr ihm das stiftungsalibi nehmen wollt, würde ich die FC Bayern Stiftung wählen
Ihr habt Probleme Jungs . Hatte mich vor kurzem schon einmal zu Wetten geäußert.
Ihr habt Probleme Jungs
. Hatte mich vor kurzem schon einmal zu Wetten geäußert.
Ihr habt Probleme Jungs
. Hatte mich vor kurzem schon einmal zu Wetten geäußert.
wieso wir - wir sind doch qualifiziert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!