wie kann man so ein Spiel her schenken

Europameisterschaft 2016
-
-
die sollen den block zeigen wo sich die fans prügeln....
sowas,wolen wir sehen
-
die kro Fans haben ihren Anteil daran
-
die sollen den block zeigen wo sich die fans prügeln....
sowas,wolen wir sehen
ich bin eh der Meinung, die sollten eine "Fan-Cam" bei ZDF anbieten, wo man nur Uschis und betrunkene Leute sehen kann!
-
und betrunkene uschis
-
hoffentlich wird das nachträglich 3:0 gewertet. Nen Böller auf den einsammler zu schmeißen geht gar nicht.
-
Tchechen profitieren von verbandsinternen querelen der Kroaten, interessante These.
-
Was gibt es nur für Idioten.
-
warum prügeln die Kroaten sich gegenseitig, sind doch vorne???
Könnte mir vorstellen, dass sich einige der normalen Fans mit den Bengalo-Deppen angelegt haben...
-
Könnte mir vorstellen, dass sich einige der normalen Fans mit den Bengalo-Deppen angelegt haben...
dem war wohl so...zumindest wenn man dem kommentator glauben schenken darf
-
-
dem war wohl so...zumindest wenn man dem kommentator glauben schenken darf
aber warum fällt ein Teil der Fans der eigenen Mannschaft in den Rücken bei einem solchen vorteilhaften Spielstand. Ich erinnere mich aber auch an eine kroatische Fangruppierung beim CL-Finale in Berlin, die vor dem Oly Öffentlichkeit suchten und Flugblätter gegen den kroatischen Verbands-Präsidenten verteilten.
-
aber warum fällt ein Teil der Fans der eigenen Mannschaft in den Rücken bei einem solchen vorteilhaften Spielstand.
weil das wahrscheinlich irgendwelche radikalen ultras sind. und die stehen bekanntlich natürlich immer über der mannschaft...
-
Halte ich für ein Gerücht, dass es hierbei darum ging. Im Kroatischen Fußball gibt es andere Probleme.
Der Verband ist lediglich ein korrupter Haufen. Da werden Spieler nominiert und Trainer eingestellt, die Zdravko und Zoran Mamic nennen.
Gehe also eher davon aus, dass hier Mamic Anhänger und Gegner aufeinander trafen.
-
Halte ich für ein Gerücht, dass es hierbei darum ging. Im Kroatischen Fußball gibt es andere Probleme.
Der Verband ist lediglich ein korrupter Haufen. Da werden Spieler nominiert und Trainer eingestellt, die Zdravko und Zoran Mamic nennen.
Gehe also eher davon aus, dass hier Mamic Anhänger und Gegner aufeinander trafen.
Bei so viel Unklarheiten und Intransparenz , einfach sperren denn solche Mannschaften brauchen wir bei der EM nicht.
-
Bei so viel Unklarheiten und Intransparenz , einfach sperren denn solche Mannschaften brauchen wir bei der EM nicht.
du willst doch nur wieder einen startplatz für deine käsespieler!!1!! -
du willst doch nur wieder einen startplatz für deine käsespieler!!1!!
, hast mich durchleuchtet.
-
Italien somit praktisch Gruppensieger. Perfekt, bleiben sie mir im AF in Toulouse erspart.
aber nicht im Viertelfinale
-
Was gibt es nur für Idioten.
Ich habe das live im Stadion mitbekommen, war im Block neben den Kroaten. Interessanterweise begann diese Bengaloaktion erst nachdem sich hunderte von Polizisten in Kampfmontur unten am Spielfeld vor den Block gestellt hatten
-
Mandzukic bricht aber auch jedes Mal zusammen, wenn ihn einer am Kopf berührt...
Und ich dachte erst: Der Lewandowsky ist wieder im Hollywood Modus
Dann fiel mir auf, das es wohl sein Vorgänger ist. Kein grosser Unterschied.warum prügeln die Kroaten sich gegenseitig, sind doch vorne???
Da bin ich gar nicht irritiert. War mir klar, das hier erst mal keiner darauf kommt, das hier endloch mal ein wenig Selbstbereinigung einsetzt.
Dieses scheiss Decken der Pyromanen geht mir voll auf den Sack! Endlich mal welche die denen zeigen, was davon zu halten ist!
Gute Aktion.Egal wie, der Pyro Quatsch hat ganz sicher den Sieg gekostet. Eigentlich müssten sie den einen Punkt auch noch am Tisch verlieren.
Ne 3:0 Wertung glaub ich allerdings nicht. Im Turnier dürfte eine 2:0 Wertung realistischer sein. Mit dem 3:0 wäre man schon extrem gehandicapt in der Vorrunde -
danke spanien t-shirt wird wieder mal fällig.
die trikots der türken sind ganz übel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!