Gesucht wurde aber ein (Hotel)Zimmer und keine WG.
Beiträge von BellaItalia
-
-
Ehrliche Meinung? New York ist so unfassbar teuer, was Hotels angeht, gleichzeitig sind die so unglaublich mies, das macht überhaupt keinen Spaß.
Nimm Airbnb
Da bekommst du deutlich, deutlich mehr fürs Geld.
Ist in New York aber illegal und ich hätte als Tourist keinen Bock auf möglichen, wenn auch sehr unwahrscheinlichen, Stress.
Selbst war ich zuletzt im Indigo Chelsea und zufrieden. Relativ kleine Zimmer, aber sehr sauber.
-
Die Antwort auf meine Beantragung der Rückerstattung...
ZitatSehr geehrter Herr BellaItalia,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Reklamationsunterlagen. Bitte zahlen Sie momentan nur die Transaktionen, welche Sie nicht moniert haben.
Wir werden Ihre Reklamation in den nächsten 20 Werktagen bearbeiten und uns dann wieder schriftlich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
...Mit freundlichen Grüßen
Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung
Scheint aber eine Standardantwort zu sein. Der zweite Satz ist auf mich nämlich nicht zutreffend, da der fragliche Betrag schon längst beglichen wurde, da es sich um ältere Buchungen handelt. -
Solche Tickets zum OP anzubieten ist verschwendete Zeit. Entweder mit ein paar Jungs eine gute Tour draus machen oder schnellstmöglich, mit großen Verlusten verhökern. Die Zeit spielt gegen den kleinen Restwert.
-
Maßgebend ist hier aber der Originalwert der Karten!
So wo ist das Problem? Ich biete Tickets im Wert von 100 Euro und suche im Gegenzug eins im Wert von 85 bzw. 65 (SB) Euro. Statt zusätzlich noch Croque et Vin zu zahlen, lasse ich mich dann halt einladen.Ich bezweifel auch hier erfolgreich zu tauschen, verwerflich ist mein Angebot nicht.
-
Versuchen wir es noch einmal. Kat. 4 (SB) wäre ebenfalls in Ordnung.
-
I am still missing tickets bought during the 2nd sales period (German allocation) and restricted view resale.
Most tickets bought during resale came in 2 envelopes with a notification that I ordered to many tickets for one although they were bought separately. Tickets bought during regular sale came on a different day though.
-
also wenn einer wirkdlich so blöd ist, um die abbuchung zurück gehen lässt... dann gehört er geteert und gefedert. und die sperre wird nicht lange auf sich warten.
Ich bin gespannt.Habe jedenfalls das Formular der Advanzia ausgefüllt und eine Rückerstattung beantragt. Es handelt sich um den Reklamationsantrag 4855. Ebenfalls erforderlich sind eine Rechnung mit den betroffenen Transaktionen und die Bestellbestätigung sofern vorhanden.
Bei jedem Versandhaus hätte ich die Kosten zurück gefordert. Da mache ich bei der UEFA sicherlich keine Ausnahme. Zugegeben, erst einmal mit relativ uninteressanten Karten und bei einer Bank die deutlich langsamer agiert als AmEx.
-
Ich habe Mastercard veranlaßt, die entsprechenden Beträge zurückzubuchen.
Ist es möglich nur einen Teilbetrag zurückbuchen zu lassen? Ich bin ebenfalls mehrfach betroffen, finde dieses Vorgehen eine Frechheit und würde ebenfalls eine Rückbuchung veranlassen lassen. Welche Bank war in deinem Fall die Kartenausstellende? Danke.
Ich möchte gar nicht wissen in welchen UEFA Kanälen die Kohle wieder versackt. Dabei sollten sich die werten Herren Koks und Nutten auch ohne dreiste Bereicherung leisten können.
-
An letzteres glaube ich auch nicht. Ich würde auch nicht mehrere hundert Euros in den Wind schießen, allerdings hätte ich diese abstrus teuren Karten aber auch niemals gekauft und bin überzeugt für den Preis der Kat. 2 oder 1 des Finals jederzeit am Finaltag ins Stadion zu kommen.
Aber ein Tausch gegen eine Kat. 4; warum nicht? Der Wert ist auf dem Zweitmarkt ebenfalls relativ ähnlich. Ein Versuch ist es jedenfalls Wert.
-
Meine Tickets sind Kat. 4 und stammen aus dem UEFA Verkauf. Ich suche ebenfalls eine Kat. 4 Karte (keine Option) und verzichte auf Wertausgleich (15€). Umgekehrt zahle ich allerdings auch keinen, falls mir jemand eine höherwertige Karte geben möchte.
Mein Tauschangebot ist klar und mMn fair, muss aber trotzdem nicht zielführend sein. Wer unter den genannten Umständen tauschen mag, möge mir eine PN/Email schicken. Alles andere wird ignoriert.