Sehr geil. Macht Spaß die Frankfurter bei ihrer Reise durch Europa zu begleiten. Danke dafür und als Präsent gibt es West Ham. Das ist einfach nur mega und mein Neid ist euch sicher.
Beiträge von BellaItalia
-
-
Ich würde ebenso vorsichtig den Vorteil ergänzen, dass M&M-Prämienflüge für 50€ recht günstige Flexibilität bieten. Zudem muss man sich auch keine Gedanken mehr über das Gepäck machen. Aber ohne Aufgabegepäck Billig-Airlines buchen und Flug notfalls verfallen lassen ist vermutlich ähnlich günstig.
Gehe ich mit. Wer Flex-Tickets braucht ist bei M&M gut aufgehoben.
Mir persönlich wären günstigere Meilenwerte und nonflex viel lieber.
-
Hallo Freunde,
für wen lohnt sich dieses Angebot mehr (mich oder Anbieter)? Hab aboslut keine Ahnung von miles & more und mich auch noch nie damit beschäftigt. Wäre nett wenn sich jemand mal 5 Minuten Zeit nimmt und mich aufklärt.
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/privatkunden/m…ld-credit-card/
Das hängt in erster Linie von deinen Plänen und Ausgaben ab. Mit Meilen kann man attraktive Reisen deutlich günstiger gestalten, ist aber gleichzeitig limitiert was die Verfügbarkeiten angeht. Will man dann noch mit der ganzen Familie reisen, wird es noch schwieriger.
Dafür braucht man natürlich meist eine stattliche Anzahl Meilen. Hier empfiehlt sich bei geringen Ausgaben Geld im Kreis zu drehen. Bis vor einem Jahr gingen monatlich mittlere 5stellige Beträge bspw. bei Zen. Das ist dann natürlich lohnenswert. Mit den aktuellen Möglichkeiten wie Revolut oder Verse sind (mir) diese Transaktionen nicht möglich, aber immer noch genug um die monatlichen Kosten i.H.v. 9,16€ zu übersteigen. Man sollte sich aber bewusst sein, das bei diesen „dubiosen Transaktionen“ das Geld vorübergehend geblockt werden könnte und es einer Klärung bedarf. Das Geld sollte also verfügbar sein.
Ich sehe den Wert bei ca. 0,8 Cent und somit deutlich geringer als die vielen Blogs, die Kreditkartenanmeldungen verkaufen. Ich zahle bspw. Paybackpunkte aus und transferiere sie nicht zu Miles&More.
Viel kommt also auf dein Ausgabeverhalten, deine Flexibilität bei Reisen und dein Zeitinvest an. Rechne aber ehrlich. Dazu gehören halt auch die Kosten für die Kreditkarte und die zu zahlenden Steuern und Gebühren.
Ab und an gibt es auch Aktionen mit noch mehr Prämienmeilen.
https://schnaeppchenfuchs.com/angebote/lufth…-more-gold-card KwK funktioniert hier leider nicht lohnenswert.Meine vorsichtige Empfuehlung. Fliegst du ausschließlich in billigster Economy, spare dir die Zeit. Hast du Interesse an Business Class Flügen, guck es dir genauer an, sei dir aber bewusst das du mehr ausgeben wirst als bezahlt für die Eco.
-
-
Wie funktioniert das denn mit den NHL Freebets? Bekomme da nichts angezeigt, auch nicht, wenn ich eine Wette auswähle.
Vorher unter Bonus aktivieren.
-
-
Eintracht International ist einfach Geil! Glückwunsch zum Weiterkommen.
Das sehe ich auch so. SGE international ist immer leidenschaftlich.
Glückwünsche an die Frankfurter.
-
Meine Vermutung ist, dass man jetzt jemanden installiert um Ruhe in der Presse zu haben und im Juli evtl. einen anderen Kandidaten präsentiert.
Und dann zahlt man ihm 3,5 Jahre das beste Gehalts seines Lebens? Nicht mit Schippers. Hat Virkus kein gutes Gehalt ausgehandelt, dann Gnade uns Gott, wenn er mit Raiola am Tisch sitzt.
Aufbruchstimmung verbreitet der Zirkus nicht. Man erzählt öffentlich das er bestenfalls vierte Wahl war und eine Durchmischung des überalten Präsidiums stößt er sicherlich auch nicht an.
Die Auswahl ist ein absoluter Witz.
-
Köln stellt einen Eilantrag auf mindestens 50% Auslastung.
-
Und bei Rewe gibt es aktuell wieder 50€ Wunschgutscheine mit 400 Paybackpunkten und somit 8% auf u.a. Amazonguthaben.
Ich zahle Punkte zwar aus, aber viele schieben sie ja auch zu M&M rüber. Daher wollte ich es zumindest mal erwähnen.
-
@effzeh Ergebnis bitte mitteilen und nach Möglichkeit auch schriftlich mitteilen lassen. Auf das Wort der Hotlinemitarbeiter kann man sich leider oft nicht verlassen.
Bei meiner Buchung Anfang 2020
FRA-BKK(Stop)-MNL(Ziel)-SIN(Stop)-WAW-FRA
brauchte ich 7 Anläufe bis ein Agent fähig war es einzubuchen, obwohl ich vorher extra Flüge mit Verfügbarkeit rausgesucht hatte. -
Frage zu earlybird-Prämienflügen: Da steht nicht stornierbar aber Erstattung von Gebühren etc. Heißt das, dass bei Storno dann „nur“ die Meilen weg sind
Ich weiß es leider nicht 100%ig sicher, meine aber zu erinnern das der „nationale/internationale Zuschlag“, auch YQ i.H.v. 240€ ebenfalls weg wäre. Bei bezahlten Flugtickets behält LH diesen ominösen Treibstoffzuschlag jedenfalls ein.
@Quizmeister Kannst du das kurz bestätigen/widerlegen.
-
Mitgemacht.
Aber ergeben die Antworten sich zum Teil nicht von selbst? Wenn 10 Einkäufe möglich und ich 5 Bar bezahle, dann ergibt sich doch automatisch, dass 5 mit Karte bezahlt werden...
Oder werden die anderen 5 Einläufe geklaut?Hast du keine Sugarmom, die deine Einkäufe übernimmt?
Ebenfalls teilgenommen
-
Is auch die Frage ob Hummels sich noch ne weitere Saison antun möchte (wenn er selbst merkt dass er für das Topniveau nicht mehr reicht bittet er vielleicht um Vertragsauflösung)
Und verzichtet auf viel Geld? Wäre für euch wohl die beste Lösung, auch angesichts des hohen Gehalts.
-
Könnt ihr euch tatsächlich eine IV ohne Hummels, aber mit selbigem auf der Bank vorstellen. Das riecht nach Stunk und feixende Außenstehenden.
-
Zum NFT Hype, oder auch Zukunkt, wer weiß dass schon, der Justin Bieber hat sich einen Affen geholt https://www.google.com/amp/s/www.t-on…-affen-aus.htmlMomentan ein Status, hey, bist auch dabei, wie der Status einer Rolex am Handgelenk. Die Affen gab es für $280 ohnerlei Probleme innerhalb 2 Tage im April 2021. Ein Bekannter von mir hat sich damals 10 geminted und bis heute keinen verkauft. Wichtig wäre wie gesagt in diesem Dschungel, wenn ihr ein NFT kauft, dass Projekt und die Roadmap. Ich habe mir im November 12 Ananas zu je $199 geholt (ausverkauft innerhalb 20min).Floorprice aktuell in Richtung $1700 je Container und die raren liegen bei 5k-100k. Ob sich das Projekt durchsetzt mit Sponsoren, keine Ahnung. Geplant ist ein Land mit Grove, Einstieg von dem größten Safthersteller in den USA und Warner Bros ( Serie wie Spongbob oder so, die Rechte verkaufst dann Du) stehen noch aus. Wichtig, wenn Ihr etwas kauft, dass Projekt mit der Roadmap und welches Unternehmen dahinter steckt ! Und ganz wichtig, nur verifizierte NFT's kaufen. Ansonsten ist Euer Investment weg. Viel Erfolg der wenigen, wo sich damit beschäftigen und mir fehlt auch die Glaskugel, ob das Web 3.0 das neue Internet wird.
Spannend.
Was hältst du von Pak? Bin recht spät eingestiegen, aber zumindest mal mit Merge und Lost Poet dabei. Mal gucken, was die Collab mit Julian Assange bringt und ob der Ash noch eine interessante Rolle spielen wird.
-
Leider nur 20er, aber vielleicht mag ja trotzdem jemand.
2D8GNqFa
2d9xbmqq
2d9FUVUm -
Nach dem 5:5 im dritten Satz habe ich nicht mehr an Nadal geglaubt, da Medvedev deutlicher frischer wirkte. Habe mich aber für Rafa gefreut. Vamos.
-
Hier nochmals zwei 11€ Codes für Interwetten:
29RRZV9U
Eingelöst. Danke.
-