So Jungs auch wenn wir den Fressmarathon schon fast geschafft haben, hoffe ich, dass jeder einzelne ein schönes Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie gefeiert hat.
Also Jungs und Mädels, lasst es euch heute nochmal gut gehen und dann starten wir in eine erfolgreiche Tooor-Serie 2019
![]()
Beiträge von mario33121
-
-
Und was habt ihr für heute Abend rein ?

-
Warum warst du mit dem "On Cloud" nicht zufrieden?Befindet sich bei mir für den nächsten Schuhkauf auch in der engeren Auswahl

Also aktuell bin ich mit dem "Trainer" und dem "Dynaflyte" von Asics mega zufrieden. Den Trainer nehme ich für die schnellen (Wettkämpfe) und den Dynaflyte eher für die entspannten Läufe.
Alles klar, danke für deinen Tipp.

Nein also als Freizeitschuh wirklich top der Oncloud aber als Laufschuh wirklich nix (ziemlich hart und aufgrund der fehlenden Schuhbänder viel zu lasch am Fuß - Stichwort Tempo
) -
Bei der Pace musst du unbedingt mal länger laufen
Schuhe kaufen ist so eine Sache. Die einen, darunter ich, kaufen die Dinger ungesehen beim Onlinehändler, die anderen, kaufen die Dinger nur mit vorangegander Beratung bei Fachhändler. Neuheiten, die man jetzt haben muss bzw. extrem gut sein sollen, sind mir persönlich nicht bekannt.ja ich variere schon auch immer wieder mal

Ja ich bin auch ganz klar Typ eins aber momentan weiß ich nicht was so gibt & den gleichen wie vorher will ich eigentlich auch nicht weil sonst gewöhnt sich ja der Fuß dran

-
-
Servus zusammen,
hätte mal ´ne Frage an die Experten/ Vielläufer unter euch.
Bei mir steht mal wieder der Schuhkauf an, gibts irgendwas ganz neues was jemand empfehlen kann. Mit meinem letzten Kauf, den blöden On cloud
, war ich nicht wirklich zufrieden.Laufe so ca. 3x die Woche meistens 7km (3:50min/km)
Danke schonmal an euch

-
-
-
Also Tipp hier für alle, die noch nie ein Konto bei Bet at Home hatten:
Momentan gibt´s 10€ Wettguthaben ohne Einzahlung.

Ich habs nach 2 Tagen (und zwei erfolgreichen Kombiwetten, eine davon siehe unten) auch schon umgesetzt gehabt, und mir bereits 60€ auszahlen lassen.

Einfach Konto erstellen, und hier Code beantragen: https://wettformat.com/de/bet-at-home-gutschein
-
Servus liebes Forum,
da ich mir das Spiel meiner Darmstädter am kommenden Sonntag, 02.09. um 13:30 Uhr in Heidenheim gerne anschauen möchte, wollte ich aufgrund der äußerst schlechten Erfahrungen mit der Deutschen Bahn in letzter Zeit mal fragen, ob vielleicht irgendjemand aus‘m Großraum Oberpfalz/Oberfranken/Mittelfranken/
Unterfranken zu dieser sensationellen Zweitligapartie fährt
Danke euch schonmal

-
/edit: Achso, geht tatsächlich um Pferde. Ich dachte schon...
Tierpfleger ist schon die höhe
-
+2, da geht noch was

-
Ich zitiere mal aus dem Dezember und stelle fest: es ist nichts passiert!
Der Stand ist unverändert. Die Fakten sind immer noch da und es passiert überhaupt nichts!
Viel Spass bei der Tour.
Dürfte noch langweiliger werden als die Formel 1 bei gutem Wetter in Monacooh ja

-
Also ich bin seit mehr als einem Jahr mit Aldi-Talk sehr zufrieden.
Für dich wär Internetflat XL (5,5 GB LTE für 12,99) was.
Für mich persönlich ist immer noch praktisch dass man den Tarif von Monat zu Monat umbuchen kann & man bei erschöpftem Datenvolumen den Tarif für 3,99 einmalig wieder zurücksetzen kann im angefangenen Monat. Also für 11 GB 16€
Bei uns in der Oberpfalz (Steinzeit was Highspeedinternet anbelangt) gibts mittlerweile sogar LTE

-
Meinst du Panamananama ist so schwach?
England spielt traditionsgemäß doch immer ohne Torwart.
Ja also vom Kader her für mich schon, hab zwar noch nix gesehn aber glaub dass die nicht viel holen

-
Ohne Hart!
Die 3 dafür nomminierten Fliegenfänger sagen mir alle nix-was aber nichts heißen muss.Gegen Panama und Tunesien können sie eh ohne Torwart spielen

-
Auch wenn er für viele eventuell schon gelaufen ist
- Trotzdem noch´n schönen Restvatertag 
-
-
Servus aus der Oberpfalz

-
Servus aus dem schönen Kemnath