Danke euch beiden
Müssen zum Festival am Königsplatz. Denke das mit‘m Westfriedhof hört sich interessant an. Danke für die Info ![]()
Beiträge von mario33121
-
-
Servus zusammen,
hab keine anderen Thread gefunden, deswegen belebe ich mal diesen alten.
Meine Frage wäre wo man am kommenden Samstag in der Nähe des Königsplatzes/Hauptbahnhof in München am besten günstig parken kann.Danke schonmal für euere Hilfe.

-
+2, da geht noch was

-
War im vergangenen Jahr zweimal im Camp Nou (siehe auch meinen Bericht: http://www.tooor.de/index.php/Thre…onal/?pageNo=75 )
Wenn du vielleicht mal genauer erklären könntest, wie du das mit Anreise, evtl. Übernachtung oder ähnliches planst, könnte ich dir gerne behilflich sein

-
Ich zitiere mal aus dem Dezember und stelle fest: es ist nichts passiert!
Der Stand ist unverändert. Die Fakten sind immer noch da und es passiert überhaupt nichts!
Viel Spass bei der Tour.
Dürfte noch langweiliger werden als die Formel 1 bei gutem Wetter in Monacooh ja

-
Also ich bin seit mehr als einem Jahr mit Aldi-Talk sehr zufrieden.
Für dich wär Internetflat XL (5,5 GB LTE für 12,99) was.
Für mich persönlich ist immer noch praktisch dass man den Tarif von Monat zu Monat umbuchen kann & man bei erschöpftem Datenvolumen den Tarif für 3,99 einmalig wieder zurücksetzen kann im angefangenen Monat. Also für 11 GB 16€
Bei uns in der Oberpfalz (Steinzeit was Highspeedinternet anbelangt) gibts mittlerweile sogar LTE

-
Meinst du Panamananama ist so schwach?
England spielt traditionsgemäß doch immer ohne Torwart.
Ja also vom Kader her für mich schon, hab zwar noch nix gesehn aber glaub dass die nicht viel holen

-
Ohne Hart!
Die 3 dafür nomminierten Fliegenfänger sagen mir alle nix-was aber nichts heißen muss.Gegen Panama und Tunesien können sie eh ohne Torwart spielen

-
gefällt mir

mir auch

http://www.kicker.de/news/fussball/…ertung-ein.html
Wollen die Hohlbirnen jetzt ein Wiederholungsspiel oder nur einen Punkt.

Ein Punkt würde ihnen wahrscheinlich reichen

-
-
Es gilt mal wieder das Motto aus dem ersten Darmstädter Bundesligajahr: „Fickt euch, wir bleiben da!“

Und dass Darmstadt in der Vorrunde auch mehrmals stark benachteiligt worden ist, ist auch klar (ich denke nur an Union auswärts, Sandhausen daheim,....) das gleicht sich alles wieder aus im Laufe einer Spielzeit.
Und auch wenn ich Darmstädter bin muss ich sagen dass die 43 Punkte letztendlich trotzdem verdient waren und der Klassenerhalt absolut in Ordnung geht

-
Auch wenn er für viele eventuell schon gelaufen ist
- Trotzdem noch´n schönen Restvatertag 
-
-
Servus aus der Oberpfalz

-
Heute endlich mal wieder richtig belohnt, immens wichtiger Dreier.

-
Fand es nicht mal unverdient.
Zudem war gelb rot schon etwas übertrieben, zu,al der gefpulte Düsseldorfer genau das gleiche fünf minuten vorher deutlich penetranter im Mittelfeld gemacht hatte und nicht einmal ermahnt wurde.
Big Points
Kann ich mich nur anschließen.
War einfach zu wenig für einen Spitzenreiter in Überzahl. -
Servus aus dem schönen Kemnath

-
-
Ich kann mich nur anschließen
Allen Tooorler‘n & ihren Familien ein Frohes Fest und besinnliche Tage
-