Moin und Herzlich Willkommen
Grüße aus Südniedersachsen ![]()
Grüße aus Südniedersachsen ![]()
Moin und Herzlich Willkommen aus Südniedersachsen
dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und die nächsten Tage auf der grünen Insel![]()
Nur der HSV
![]()
Tiegerspung das kann doch nur beim Spint im Radrennen sein
aus Südniedersachsen
![]()
Gude,
Hat jemand noch ein A&O Hotelgutschein in der Schublade ohne Einschränkung bei der Auswahl an Hotels in Hamburg oder ein DZ zu günstigen Konditionen? Unter 200€ finde ich nichts was mich persönlich anspricht
Geht um das Wochenende vom HSV Spiel am 07.11.-09.11.2025.
Gruß
Erenmann
Habe da noch was gefunden
Hast PN
![]()
Heute fand ich war das insgesamt ein gutes Auswärtsspiel. Nur leider hat man sich nicht mit Toren belohnt. Bis zum Strafraum gut gespielt, auch weil Union es zu gelassen hat, aber dann fehlt uns halt im Moment was.
Aber bin gespannt auf die Eindrücke von hsvkuh und UdoKannJudo denn ihr hattet ja heute Top Plätze in der ersten Reihe hinter der HSV Bank und müsstest alles gut gesehen haben ![]()
Dann sollen die Penner künftig 500 Euro spenden müssen
Gute Idee bei falscher Antwort Geld an den Kandidaten oder Spenden, aber dann würde wohl kaum jemand mehr aufstehen
Und ich dachte , das ist eigentlich der sicherste Joker .
Schau das ja nicht so oft , aber kommt sowas öfter vor?
Ja Leider
Was das denn für ein Kumpel
Oh man
Oh nein jetzt wieder eine aufgestanden die keine Ahnung hat
Bitter
![]()
Nein
Hat die 64000€ genommen
Von mir auch Glückwunsch an laxi und Valderama
Und da haben wir am Sonntag in Köln noch schön beieinander gesessen und gelästert das ja gar kein Mod vor Ort ist
. Hoffentlich haben wir da nichts falsches gesagt![]()
Nein Spaß beiseite, gute Wahl von den Mods und ihr werdet das gut machen
.
Und mit Valdi haben wir ja schon unwissend einen darauf getrunken ![]()
![]()
Moin und Herzlich willkommen ![]()
Hallo
Danke an alle der Verein hat gewonnen 😀👍
Super Gratuliere![]()
da hat sich das tägliche Voten ja gelohnt![]()
Hier auch nochmal +1
![]()
Moin HSVer
Nun geht die Reise wieder los. Endlich wieder 1.Liga.7Jahre auf diesen Tag gewartet, gehofft, gelitten und vieles ertragen. Lasst uns diesen Tag feiern und genießen so lange es möglich ist.
Nur der HSV
Heuer Fernandes bleibt die Nummer 1.
Am Mittwochabend stand Daniel Heuer Fernandes gemeinsam mit Merlin Polzin nach der Premiere der ZDF-Dokumentation "Always Hamburg" auf der Kinobühne des Cinamaxx am Dammtor. Zwei Tage später verkündete der HSV-Trainer, dass sein Aufstiegstorwart auch weiterhin die Hauptrolle spielt und die Nummer 1 bleibt. https://www.kicker.de/heuer-fernande…1140031/artikel
Das ist endlich mal eine positive Nachricht so kurz vorm Saisonstart, und hoffe das er dann auch wirklich der Stabilisator der neu formierten Abwehr wird