Moin und Herzlich Willkommen
Beiträge von Weltmeister2014
-
-
Nein
Hat die 64000€ genommen
-
Von mir auch Glückwunsch an laxi und Valderama
Und da haben wir am Sonntag in Köln noch schön beieinander gesessen und gelästert das ja gar kein Mod vor Ort ist
. Hoffentlich haben wir da nichts falsches gesagt
Nein Spaß beiseite, gute Wahl von den Mods und ihr werdet das gut machen
.
Und mit Valdi haben wir ja schon unwissend einen darauf getrunken
-
-
Moin und Herzlich willkommen
-
Hallo
Danke an alle der Verein hat gewonnen 😀👍Super Gratuliere
da hat sich das tägliche Voten ja gelohnt
-
Hier auch nochmal +1
-
Moin HSVer
Nun geht die Reise wieder los. Endlich wieder 1.Liga.7Jahre auf diesen Tag gewartet, gehofft, gelitten und vieles ertragen. Lasst uns diesen Tag feiern und genießen so lange es möglich ist.
Nur der HSV
-
Heuer Fernandes bleibt die Nummer 1.
Am Mittwochabend stand Daniel Heuer Fernandes gemeinsam mit Merlin Polzin nach der Premiere der ZDF-Dokumentation "Always Hamburg" auf der Kinobühne des Cinamaxx am Dammtor. Zwei Tage später verkündete der HSV-Trainer, dass sein Aufstiegstorwart auch weiterhin die Hauptrolle spielt und die Nummer 1 bleibt. https://www.kicker.de/heuer-fernande…1140031/artikelDas ist endlich mal eine positive Nachricht so kurz vorm Saisonstart, und hoffe das er dann auch wirklich der Stabilisator der neu formierten Abwehr wird
-
-
Bin diesmal auch dabei Quizmeister
dann schick mir bitte auch ne PN, das ich dir die Kohle senden kann
Vielen Dank für die Orga
-
-
-
-
-
Oh Nein jetzt doch
Das ist unendlich traurig
Wir hatten alle so gehofft
Ruhe in Frieden Martin
Ich wünsche der Familie und dir Fabi ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und bete für euch
-
Also laut Transfermarkt ist er in der Winterpause 87/88 zum BVB gewechselt und hat in der Saison für beide Teams DFB-Pokal Spiele gemacht
Ah okay. Gut, dann ist Möller der fünfte. Bleibt noch einer.
Klaus Fischer: Köln, Schalke und...1860? war er schon 1964 dabei??
Norbert Nachtweih: Bayern und Frankfurt. War er nicht auch noch beim FCK tätig? Oder wer war der blonde Spieler Ende der 80er beim FCK? Leichter Vokuhila
Franko Foda vielleicht? der war nach Kaiserslautern doch noch bei Leverkusen und Stuttgart aktiv?
-
-
-