Oh Nein jetzt doch
Das ist unendlich traurig
Wir hatten alle so gehofft
Ruhe in Frieden Martin
Ich wünsche der Familie und dir Fabi ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und bete für euch
Oh Nein jetzt doch
Das ist unendlich traurig
Wir hatten alle so gehofft
Ruhe in Frieden Martin
Ich wünsche der Familie und dir Fabi ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und bete für euch
Also laut Transfermarkt ist er in der Winterpause 87/88 zum BVB gewechselt und hat in der Saison für beide Teams DFB-Pokal Spiele gemacht
Ah okay. Gut, dann ist Möller der fünfte. Bleibt noch einer.
Klaus Fischer: Köln, Schalke und...1860? war er schon 1964 dabei??
Norbert Nachtweih: Bayern und Frankfurt. War er nicht auch noch beim FCK tätig? Oder wer war der blonde Spieler Ende der 80er beim FCK? Leichter Vokuhila
Franko Foda vielleicht? der war nach Kaiserslautern doch noch bei Leverkusen und Stuttgart aktiv?
Heute vor 40 Jahren LiveAid im Wembley und JFK. Gibt dazu auch für 24 Stunden einen "Live"-Stream bei YouTube.
Sonst ist an einem 13. Juli wohl nix Bedeutendes passiert
O ha, da hätte ich bei nahe meinen Einsatz verpasst
Mal wieder Zeit für Erinnerungen 😀
Gefällt mir auf den ersten Blick überhaupt nicht, aber das ist ja wie immer Geschmackssache
Alles Gute Valdi zum Geburtstag
Lass es dir gut gehen
Moin und Herzlich Willkommen
Oh man was für eine schreckliche Nachricht.
Ich habe ihn letztes bei der Euro bei zwei Treffen in Düsseldorf und Dortmund kennengelernt. Es war wirklich sehr angenehm mit ihm zu plaudern, ein feiner Kerl. Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden und vor allem seinem Sohn viel Kraft in dieser schweren Zeit
Ruhe in Frieden Flauschi
Hätte man ihr doch schnell ein Stück Schokolade gebracht
Ne Französisch
Moin und Wilkommen
aus Südniedersachsen