Hallo zusammen,
die Jungs (und mich
) würden sich interessieren, ob der ein oder andere im Sommer mal in das Buch geschaut hat?
Und falls ja, es sogar ein schöner Zeitvertreib wahr ![]()
Beste Grüße
Hallo zusammen,
die Jungs (und mich
) würden sich interessieren, ob der ein oder andere im Sommer mal in das Buch geschaut hat?
Und falls ja, es sogar ein schöner Zeitvertreib wahr ![]()
Beste Grüße
PS: Erfreulicherweise ist ein Großteil des Buches vergriffen und wir können auch in der zweiten Spendenübergabe 1.098,98€ an den Kinderhospizverein Darmstadt übergeben,und das nicht zuletzt aufgrund der großen Unterstützung aus dem toooor-Forum ![]()
Ein paar wenige Ausgaben habe ich hier noch liegen, falls noch jemand auf der Suche ist. ![]()
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und die netten Worte. ![]()
Servus zusammen,
nochmals im Namen der ganzen Gruppe vielen Dank für eure Unterstützung.
Wir haben auf der 125 Jahr-Feier des SV Darmstadt noch einige Exemplare zum Jubiläumspreis für 12,50€ verkauft und hätten hiervon noch einen kleinen Bestand über. Falls jemand gerne Amazon & Co. meidet einfach PN an mich. Versand in D kostenfrei. ![]()
Der gesamte Erlös geht dem Kinderhospizverein Darmstadt zu Gute, würden uns freuen wenn wir einen tollen Betrag zusammen bekommen. ![]()
Beste Grüße
Dustin
Haben die Oman-Reisenden schon eine Flugverbindung auf dem Schirm? Wir nutzen die Verbindung ab Düsseldorf. Bezüglich der Visa-Beantragung kommt einem ja die Hayya-Card entgegen und somit kostenfrei, die Corona-Versicherung dürfte mit einer normalen Reiseversicherung (mit Corona-Absicherung) genügen.
Servus zusammen,
hat einer von euch das Spiel im Oman auf der Agenda?
Meine Reisegruppe plant dich den Ausflug mal ein. ![]()
Servus,
vielen Dank für die vielen positiven Nachrichten und Rückmeldungen.
Das gute Teil findet ihr auch in unabhängigen Buchhandlungen, ein überregionales Beispiel mit Fußballbezug ist folgender:
https://www.nofb-shop.de/buchhandlung/w…44cf8ec6bb1983a
ISBN ist selbstverständlich auch drauf. ![]()
Hallo liebe Tooor-Gemeinde,
vielleicht ist der ein oder andere noch auf der Suche nach einer Urlaubslektüre oder ähnlichem. Meine Reisegruppe und ich haben dieses Jahr unser Buchprojekt über Fußballreisen quer über den Planeten abgeschlossen. Das Endergebnis ist nun unter anderem via Amazon erhältlich.
https://www.amazon.de/Was-wollt-ihr-…ps%2C126&sr=8-1
Das Besondere an unserem Projekt? Wir spenden den gesamten Erlös für einen guten Zweck. Der erste Scheck befindet sich auf dem Weg zur Kinderkrebshilfe, die Weiteren werden ebenfalls an ähnliche Hilfsorganisationen vergeben. Falls der ein oder andere aus diesem Forum ebenfalls dies unterstützen möchte, würden wir uns sehr freuen.
PS: Auch das Tooor-Forum bekommt einen kleinen Platz in einem Kapitel und sehr lobende Worte für die Unterstützung damals. ![]()
Beste Grüße
Dustin ![]()
1 QAT ECU
2 SEN NED
Galasek
Denis
3 ENG IRN
Denis
4 USA WAL
Galasek
Denis
5 FRA AUS
Galasek
Denis
6 DEN TUN
West United
7 MEX POL
Denis
8 ARG KSA
9 BEL CAN
Denis
West United
10 ESP CRC
11 GER JPN
Galasek
Denis
meisi.mevo
West United
12 MAR CRO
13 SUI CMR
Denis
West United
14 URU KOR
Galasek
Denis
15 POR GHA
Galasek
16 BRA SRB
Galasek
Denis
West United
17 WAL IRN
18 QAT SEN
Denis
West United
19 NED ECU
20 ENG USA
Denis
West United
21 TUN AUS
Scorerking
Denis
22 POL KSA
23 FRAU DEN
Denis
West United
24 ARG MEX
Galasek
Denis
25 JPN CRC
Scorerking
Denis
meisi.mevo
Ekken
26 BEL MAR
27 CRO CAN
28 ESP GER
Galasek
Scorerking
effzeh
meisi.mevo
West United
Ekken
29 CMR SRB
30 KOR GHA
Ekken
31 BRA SUI
32 POR URU
effzeh
Ekken
33 WAL ENG
effzeh
34 IRN USA
35 ECU SEN
meisi.mevo
Ekken
36 NED QAT
Schastin +2
37 AUS DEN
Ekken
38 TUN FRA
39 POL ARG
effzeh
Ekken
Schastin+2
40 KSA MEX
41 CRO BEL
42 CAN MAR
43 JPN ESP
44 CRC GER
effzeh
meisi.mevo
Ekken
Schastin+2
45 GHA URU
effzeh
46 KOR POR
Schastin+2
47 SRB SUI
meisi.mevo
48 CMR BRA
saschku
effzeh
49 AF
saschku
der Marten
effzeh
50 AF
effzeh
51 AF
saschku
der Marten
effzeh
52 AF
effzeh
Pionier
53 AF
der Marten
Pionier (bei D-Beteiligung)
54 AF
saschku
55 AF
saschku
56 AF
57 VF
der Marten
billyboy
vds nievenheim
58 VF
billyboy
vds nievenheim
59 VF
60 VF
billyboy
vds nievenheim
61 HF
der Marten
jpf
62 HF
jpf
63
Gazelle
Jay
Grover
der Marten
jpf
64
Gazelle
Jay
Grover
der Marten
jpf
effzeh (bei D-Beteiligung)
billyboy
vds nievenheim (nur bei Abholung des 5*)
West United (Deutsche Option)
Ekken (Deutsche Option)
Das Prinzip das mir vorschwebt ist ja beliebig auslegbar. Eventuell mit einem kurzen Stop in einer Stadt in Saudi-Arabien (und somit auch der vielen verschiedenen Airports), eventuell die Variante über die VAE, auch die Route nach Bahrain und dann mit der Fähre (oder dem Auto) wäre ja machbar. Dahingehend war meine Frage.
Selbstverständlich wäre meine bevorzugte Variante auch die mit Direktflug Doha, wenn ich aber aktuell Vergleiche zwischen 1.400€+ Direkt oder 380€ nach Dubai mit Zwischenstopp nehme ich den Mehraufwand in Kauf.
Ich denke, ich habe mich ganz gut beschäftigt aber Danke der Nachfrage.
Ein Flug nach Saudi-Arabien und einer Grenzüberquerung nach Katar hat die letzten beiden male auch funktioniert. ![]()
Auch über die VAE sehe ich kein größeres Problem, wenn man die Grenzen zu Fuß überquert und auf der anderen Seite sich mit einem z.B. Taxi weiterbewegt.
Daher lag hier nur die Frage ob denn jemand hier ähnliche Pläne hat, anstatt sich für 1.400€ die zweieinhalbfachen Kosten ans Bein zu binden.
Servus zusammen,
hat von euch sich jemand mit den aktuellen Flügen beschäftigt und einen Interessanten Weg entdeckt?
Die aktuellen Direktflugpreise sind exorbitant teuer...
Wir sind auch flexibel, ggf mit nem Flug nach Riad oder Abu Dhabi und dann per Auto gen Doha.
Beste Grüße
Dustin
Habe denen eine Mail geschrieben und angeblich überprüfen Sie den Fehler.
Also bei mir klappt es nach wie vor nicht. Hast du irgendetwas besonderes gemacht? Ich bekomme dir Karten in den warenkorb, allerdings kann ich sie einfach nicht bezahlen
Meine KK geht auch nicht durch, falls es einer von euch schafft schreibt es hier mal rein.(am besten mit dem Tipp wie es geklappt hat;))
Wir haben mittlerweile mit 5 Mann Flüge gebucht und werden bestimmt noch ein paar mehr. Also nochmals vielen Dank und wir werden bestimmt auf deine Tickethilfe zurückkommen ![]()
Ich habe (mit den 9 anderen Jungs) die Flüge FRA-Lissabon-Rio im Blick für 520€ Return.
14-21.6.
Welche Angebote hast du denn im Blick, bin nämlich auch stark auf der Suche...
Zu allererst vielen vielen Dank fürndeine Hilfe und deine Infos.
Habe die Copa auf dem Schirm, sobald ich Flüge etc habe werde ich zu gegebener Zeit auf dein Angebot zurückkommen ![]()
Gruß
Hat jemand schon eine Nachrixht mit Zu-oder Absage bekommen?
Sollte ja diese Woche rausgehen